>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  


war er doch gar nicht


Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    


der kommentaor vom stream meinte auch hasebe    haben heute wohl die brille nicht auf


Stream beim ZDF?
Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.


doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....


Etwas iritierend, welches Stream schaust du, den von der Elfenbeinküste oder Japan?


den von der elfenbeinküste mit oliver schmitt. hab eben nochmal geschaut, der stream japan wird doch von poschi kommentiert. dann hat der schmitt einfach mist gebabbelt oder ich hab mich verhört
#
das ist wirklich die einzige gruppe bei der es wirklich gar keinen guten fußball zu sehen gab...
#
Die Frage ist ja, ob die Griechen ein Tor bei einer WM schießen können.

Chancen haben sie durchaus. Ist das ein Fluch?
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  


war er doch gar nicht


Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    


der kommentaor vom stream meinte auch hasebe    haben heute wohl die brille nicht auf


Stream beim ZDF?
Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.


doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....


Etwas iritierend, welches Stream schaust du, den von der Elfenbeinküste oder Japan?


den von der elfenbeinküste mit oliver schmitt. hab eben nochmal geschaut, der stream japan wird doch von poschi kommentiert. dann hat der schmitt einfach mist gebabbelt oder ich hab mich verhört


Hätte auch einfach mal richtig lesen können.  
Hatte vorhin den einen Stream von Japan angehabt, und das ZDF an, und dann getauscht.
Der Stream ist dann bei mir ausgefallen.
Lange Rede kurzer Sinn, wahrscheinlich schalten die jeweil auf jemanden um, der neben dem Hauptkommentator Typ sitzt, der dann dem alles nachbabbelt.
#
Poschi: Die  Wortspiele mit Kolumbien und weißen Linien verbieten sich.

Wenn ich mir jetzt Poschi auf Koka vorstelle....
#
Uh, er hat es gemerkt.  
#
Ureich1907 schrieb:
Poschi: Die  Wortspiele mit Kolumbien und weißen Linien verbieten sich.  

Fragt man sich doch direkt: Wieso lässt mans dann nicht einfach unerwähnt?
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
complice schrieb:
Oh weia. Hasebe.  


war er doch gar nicht


Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.    


der kommentaor vom stream meinte auch hasebe    haben heute wohl die brille nicht auf


Stream beim ZDF?
Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.


doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....


Etwas iritierend, welches Stream schaust du, den von der Elfenbeinküste oder Japan?


den von der elfenbeinküste mit oliver schmitt. hab eben nochmal geschaut, der stream japan wird doch von poschi kommentiert. dann hat der schmitt einfach mist gebabbelt oder ich hab mich verhört


Hätte auch einfach mal richtig lesen können.  
Hatte vorhin den einen Stream von Japan angehabt, und das ZDF an, und dann getauscht.
Der Stream ist dann bei mir ausgefallen.
Lange Rede kurzer Sinn, wahrscheinlich schalten die jeweil auf jemanden um, der neben dem Hauptkommentator Typ sitzt, der dann dem alles nachbabbelt.


so wird es sein  
#
Ureich1907 schrieb:
Poschi: Die  Wortspiele mit Kolumbien und weißen Linien verbieten sich.

Wenn ich mir jetzt Poschi auf Koka vorstelle....  


Könnte bei ihm einiges erklären.  
#
Greece-CIV das ist fast schlimmer als  Frauenfussball, sorry an alle kickenden Frauen....
#
Matthes73 schrieb:
Greece-CIV das ist fast schlimmer als  Frauenfussball, sorry an alle kickenden Frauen....  

Japan spielt aber auch einen ausgesprochen uninspirierten Fußball...
#
Was zum Geier....?
#
complice schrieb:
Die Frage ist ja, ob die Griechen ein Tor bei einer WM schießen können.

Chancen haben sie durchaus. Ist das ein Fluch?


Nein.  
#
Huch
#
eieieiei
#
Oha, die haben es geschafft. Ein Tor für Griechenland.

Mist, was macht denn die Elfenbeinküste??? Das ist nix.
#
Hmmmmm.

1:0 Griechenland - verdient? Ja - weil bisher die einzigen Chancen - aber irgendwie ... Griechenland müsste das Spiel machen, die Elfenbeinküste macht das Spiel und Griechenland kontert bzw. profitiert von dicken Abwehrpatzern. Also da wäre ich denn doch eher für die Ivorer.
#
Jetzt würde Japan ein 2:1 reichen.
#
Bitte Elfenbeiküste macht was.
#
Wenn man sich vorstellt,so ne grottenschlechte Truppe wie Griechenland kommt weiter....


Teilen