>

[Noch ein Gerücht] Fenin kommt!!!!!

#
Also, wie ich von der Nichte meines Friseurs, dessen Frau, die einen kennt, der einen kennt, der den Fukel mal gesehen hat, erfahren habe, Fenin kommt!


Nee im Ernst, nach meinen Infos ist der Transfer seit heute sicher. Wenn das noch schiefgehen solte, steinigt mich.

Ich war sicher, dass Fenin nicht im Fokus steht, aber es scheint sicher zu sein. Ablöse soll 4 Mio betragen. Wenn das nicht bis morgen oder übermorgen bestätigt ist, schiebt mich ins Wunschkonzert und ich werde niiiiiieee mehr spekulieren.

Gruß

concordia-eagle
#
#
Wehe wenn nicht.
#
Allein die Zahl 4 Millionen lässt mich etwas Zweifeln  

Natürlich hoffe ich, Du hast Recht.
#
concordia-eagle schrieb:
Also, wie ich von der Nichte meines Friseurs, dessen Frau, die einen kennt, der einen kennt, der den Fukel mal gesehen hat, erfahren habe, Fenin kommt!


Nee im Ernst, nach meinen Infos ist der Transfer seit heute sicher. Wenn das noch schiefgehen solte, steinigt mich.

Ich war sicher, dass Fenin nicht im Fokus steht, aber es scheint sicher zu sein. Ablöse soll 4 Mio betragen. Wenn das nicht bis morgen oder übermorgen bestätigt ist, schiebt mich ins Wunschkonzert und ich werde niiiiiieee mehr spekulieren.

Gruß

concordia-eagle


Bis eben hatte ich daran geglaubt  
#
simima schrieb:
Allein die Zahl 4 Millionen lässt mich etwas Zweifeln  

Natürlich hoffe ich, Du hast Recht.


naja, angesicht des Streit-Transfers ist die Zahl von 4 millionen nicht sooo anzweifelbar, schließlich war man auch im Sommer nur relativ knapp an der Ablöse gescheitert...so ja die Gerüchte...

@Concordia-Eagle: wehe
#
Na, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen  
#
Weil Suchfunktion für'n *****:

Es war nicht concordia-eagle, der vor der Saison mit'm Fischer saufen war und anschliessend verkündet hat, Streit und Sotos seien weg und Schulz kommt, oder?
#
ich glaubs erst wenn ichs sehe.
#
Leutz, ne Garantie in der Form, dass ich den Vertrag gesehen hätte gibt es nicht, klang aber heute sehr sicher und das stammt nicht von einem unserer Aufsichtsräten, von daher sollte es einigermaßen verläßlich sein und wenn nicht, bin ich halt der Depp.

Vorsichtshalber

Euer
gerupfter eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Leutz, ne Garantie in der Form, dass ich den Vertrag gesehen hätte gibt es nicht, klang aber heute sehr sicher und das stammt nicht von einem unserer Aufsichtsräten, von daher sollte es einigermaßen verläßlich sein und wenn nicht, bin ich halt der Depp.

Vorsichtshalber

Euer
gerupfter eagle


wir wollen mehr infos  
#
concordia-eagle schrieb:
Leutz, ne Garantie in der Form, dass ich den Vertrag gesehen hätte gibt es nicht, klang aber heute sehr sicher und das stammt nicht von einem unserer Aufsichtsräten, von daher sollte es einigermaßen verläßlich sein und wenn nicht, bin ich halt der Depp.

Vorsichtshalber

Euer
gerupfter eagle


Hättest im Threadtitel ja auch einfach schreiben können, dass Fenin mit großer Wahrscheinlichkeit kommt Naja, aber wenn es jetzt doch nichts wird, dann bin ich echt sauer und führe von Hamburg aus den Lynchmob an!!!  
#
Uli, ich hab´ mal ein paar Ausrufezeichen in der Überschrift "gerupft".  

Gut möglich, dass Dich in ein paar Stunden keiner rupft.

Mal was anderes: Wie ist der Äpo-Wert im Blut nach stundenlangen Verhandlungen an der Konsti?
So muss sich einst Knispel gefühlt haben, als er nach dem Detari-Transfer aus Ungarn zurück kam, oder?  ,-)
#
Da bin ich ja mal gespannt. Halte dich eigentlich für Vertrauenswürdig, aber...
#
Gnade dir Gott...

unddann diese Überschrift!
Wäre saugeil!!!
#
untouchable schrieb:
Weil Suchfunktion für'n *****:

Es war nicht concordia-eagle, der vor der Saison mit'm Fischer saufen war und anschliessend verkündet hat, Streit und Sotos seien weg und Schulz kommt, oder?


Nöö, Dein Statement, nett mit nem Fragezeichen verbrämt, ist so nicht akzeptabel. Ich habe das definitiv nie gesagt, spricht aber für sich, wenn Du sowas von Dir gibst.

Ich hab immerhin auch die Verantwortung für eine mögliche Falschmeldung übernommen. (3 Wochen bin ich dann ruhig, ok?)
Gruß
concordia-eagle
#
Jahresgehalt, Vertragslänge, Rückennummer?
#
Man wär das geil!! Wer ist Juventus Turin? Da lache ich drüber   b
#
ZeugeJayJays schrieb:
Jahresgehalt, Vertragslänge, Rückennummer?


2,5 mio gehalt
vertrag bis 2012 mit ausstiegsklausel bei anfrage eines topclubs
rückennummer 17
#
Knueller schrieb:
Man wär das geil!! Wer ist Juventus Turin? Da lache ich drüber   b


Juventus Turin? Ist das nicht ein Aufsteiger?  


Teilen