>

[Noch ein Gerücht] Fenin kommt!!!!!

#
Das dauert.....

#

Wer um 0053 h so einen Fred eröffnet ist entweder VOLL -wie mein russsische Nachbar - oder ES hat nach 3 Jahren wieder mal geklappt.  

Wehe,Klaaner -es stimmt net.
#
Oha Uli mein lieber, weit weit weit aus dem Fenster gelehnt würde ich da mal zur jetzigen Zeit sagen!!! Wenn es stimmt, dann gebe ich dir am nächsten GD-Treffen eine ganz dicke fette leckere Bratworscht aus oder was du möchtest zu mampfen!  LG Richi!  
#
Bin gleich mal auf die letzte Seite gesprungen, aber auch hier ist noch keine Bestätigung

Kann mich gar nicht richtig freuen, weil ich net weiß, ob es stimmt  

@con-adler
ich hoff dür dich, dass es stimmt  
#
Ach dieser CE und seine dubiosen Quellen. Glaubt dem Mann kein Wort.
#
Ich glaube es erst wenn die Verträge unterschrieben sind und HB oder FF
persönlich eine offizielle Aussage dazu tätigen!!!!!!
Wäre wirklich genial. Schade ist es dann nur für Galm oder Hess außer
Thurk würde auch noch gehen. Dann hätten die Jungen 2 auch ne chance auf
Einsätze.
#
Petermann schrieb:

Wer um 0053 h so einen Fred eröffnet ist entweder VOLL -wie mein russsische Nachbar - oder ES hat nach 3 Jahren wieder mal geklappt.  

Wehe,Klaaner -es stimmt net.




Nein mein lieber Don, ich halte hier beides für möglich: Einen vollen CE und einen Transfer der klappt
#
bernie schrieb:
Petermann schrieb:

Wer um 0053 h so einen Fred eröffnet ist entweder VOLL -wie mein russsische Nachbar - oder ES hat nach 3 Jahren wieder mal geklappt.  

Wehe,Klaaner -es stimmt net.




Nein mein lieber Don, ich halte hier beides für möglich: Einen vollen CE und einen Transfer der klappt



Dem kann ich mich nur 100/% anschliessen.
mfg
Container-Willi.
#
naaaaa CE...dann hoffe ich mal für dich das es glatt geht... ,-)
#
bernie schrieb:
Petermann schrieb:

Wer um 0053 h so einen Fred eröffnet ist entweder VOLL -wie mein russsische Nachbar - oder ES hat nach 3 Jahren wieder mal geklappt.  

Wehe,Klaaner -es stimmt net.




Nein mein lieber Don, ich halte hier beides für möglich: Einen vollen CE und einen Transfer der klappt



Richtisch Bernie-
völlig ausgeschlossen ist daher,dass ES nach 3 Jahren,bei CE,mal wieder geklappt hat.
Hät ich mir ach denke könne.
#
kasi1981 schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
Jahresgehalt, Vertragslänge, Rückennummer?


2,5 mio gehalt
vertrag bis 2012 mit ausstiegsklausel bei anfrage eines topclubs
rückennummer 17


Morsche !!

Prima, dann haben wir ja vielleicht ein Jahr Spaß an ihm, sollte er uns wirklich Spaß bringen...........
Zugegeben, ich kenne den Knaben nicht, aber ich bin ja auch nicht in der Scoutingabteilung der SGE....

Das Thema Topclubs ist natürlich mittlerweile ein dehnbarer Begriff, ob sich Wolfsburg auch noch für ein solchen hält ???

Kann die Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen.....klingt so als würden Gerrard oder Drogba kommen.......aber vielleicht ist man auch nur euphorisch, daß mal überhaupt EINER zu kommen scheint !!

Irgendwie bin ich schon ein wenig von den SGE Verantwortlichen vergräzt, ein Radu aus WOB hätte bei uns auch prima gepasst......................

Gruß und frohe Weihnachten

RmK
#
Oh oh oh...
Da haben sich dieses Jahr doch schon einmal ein paar lang gemacht und angebliche Interna als vollendete Tatsachen verkauft  

Ich bin mal gespannt was rauskommt. Freuen würde es mich, sowohl für CE als auch für uns  ,-)
#
wie ich heute aus der bild erfahren habe soll der msv duisburg an einem leihgeschäft von michael thurk interessiert sein! Leute das ist die chance. ich trage ihn huckepack nach duisburg wenns sein muss. wenn fennin kommt-was ich hoffe-brauchen wir michi sowie so nicht mehr. er strengt sich ja an und kämpft aber das machen die offenbacher auch und es kommt nix dabei raus
ich bin der meinung herr bruchhagen sollte ernsthaft drüber nachdenken michi abzugeben, er sitzt größten teils auf der bank,kassiert aber mit 1 mille en gutes gehalt. gebt doch mal euren senf dazu. mit freundlichen grüßen
el capitano
#
RippschemitKraut schrieb:


Kann die Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen.....klingt so als würden Gerrard oder Drogba kommen.......aber vielleicht ist man auch nur euphorisch, daß mal überhaupt EINER zu kommen scheint !!

Ich gebe zu, dass ich den Spieler nicht wirklich gut einschätzen kann. Aber wenn HB tatsächlich bereit sein sollte, 4 Millionen Euronen für einen Spieler auszugeben, dass kann der meiner Meinung nach sooo schlecht nicht sein!

Trotz alledem, so lange der Transfer nicht feststeht, handelt es sich hierbei um ein Gerücht. Und mögen die Quellen noch so zuverläassig sein. Daher verschiebe ich den Fred mal entsprechend und hole ihn bei Vertragsabschluss gerne wieder zurück
#
...ich ruf mal den vaclav habbel an.....der sollte es doch wissen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Trotz alledem, so lange der Transfer nicht feststeht, handelt es sich hierbei um ein Gerücht. Und mögen die Quellen noch so zuverläassig sein. Daher verschiebe ich den Fred mal entsprechend und hole ihn bei Vertragsabschluss gerne wieder zurück



Schiebung, Du hast doch keine Ahnung - Fußballmafia DFB    
#
bangert schrieb:
...ich ruf mal den vaclav habbel an.....der sollte es doch wissen....  



Wenn dann eher Vaclav Klaus  

Hab gestern n Tschechien Referat gehalten - sorry
#
Diddi82 schrieb:
bangert schrieb:
...ich ruf mal den vaclav habbel an.....der sollte es doch wissen....  



Wenn dann eher Vaclav Klaus  

Hab gestern n Tschechien Referat gehalten - sorry  


Klaus ist Anhänger von Margaret Thatcher, Ronald Reagan, Milton Friedman und Friedrich Hayek.
#
concordia-eagle schrieb:
Nee im Ernst, nach meinen Infos ist der Transfer seit heute sicher. Wenn das noch schiefgehen solte, steinigt mich.


Wehe das stimmt nicht  
#
So ein Mist. FF hat schon gesagt das Fenin auch auf den Außenposition spielen
kann. Ich finde solche Spieler sind verschenkt wenn man sie nicht auf
Ihrer Lieblingsposition einsetzt und da wo sie hingehören.
Außerdem ist Fenin ein Rechtsfuß und Mittelstürmer. Ich hoffe man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Streit und setzt ihn im LM als rechtsfuß ein. Das wäre absoluter Mist. Es gibt genügend Linksfüßler die wir für die Position im LM verpflichten können. Verstehe nicht was das soll.


Teilen