>

[Noch ein Gerücht] Fenin kommt!!!!!

#
Fenin ist zwar ein Rechtsfuß, ist aber auch mit links torgefährlich!
#
team-adler schrieb:
Fenin ist zwar ein Rechtsfuß, ist aber auch mit links torgefährlich!

Danke wußte ich bisher nicht. Eine andere Frage weiß jemand ob er
Freistöße schießen kann????

Fenin ist toll , aber wir brauchen mindestens noch einen sehr guten Spieler
der gefährliche Ecken und Freistöße schießen kann.
#
Schur2007 schrieb:
Danke wußte ich bisher nicht. Eine andere Frage weiß jemand ob er
Freistöße schießen kann????

Fenin ist toll , aber wir brauchen mindestens noch einen sehr guten Spieler
der gefährliche Ecken und Freistöße schießen kann.

Und was fast noch wichtiger ist... jemand der Fenin gute Pässe aus dem Mittelfeld zuspielt.
#
So wie ich das sehe ist doch Fenin ein Mittelstürmer. Wieso heißt es dann überall, dass er der Streit Ersatz ist? Uns fehlt damit weiterhin ein offensiver Mittelfeldspieler, der gute Standarts beherrscht.
#
Mbukatchi schrieb:
So wie ich das sehe ist doch Fenin ein Mittelstürmer. Wieso heißt es dann überall, dass er der Streit Ersatz ist? Uns fehlt damit weiterhin ein offensiver Mittelfeldspieler, der gute Standarts beherrscht.  

Vielleicht ist er ja gar kein Streitersatz, sondern schlicht der weitere Stürmer, den wir eigentlich schon im Sommer holen wollten? Die Sache wurde doch nach allen Nachrichten bereits vorangetrieben, als der sofortige Streitwechsel noch gar nicht fix war. Vermutlich hat man dank dessen allenfalls noch ein wenig Geld draufgepackt.

Funkels Aussage "der kann auch über rechts kommen" würde ich nicht so hoch hängen. Der Mann will sich halt einfach die Option offen halten.
#
Jetzt wissen wir aber leider immer noch nicht wer in Zukunft die Freistösse
und ecken schießen soll. Oder unsere Stürmer mit Flanken oder Pässen
füttern soll.
Problem 1: Offensives Mittelfeld

Meier ist verletzt, es ist nicht sicher wie lange er ausfällt.

Toski oder Kreso sind ok. Aber sie bräuchten einen besseren vor der nase
das sie langsam reinschnuppern können und falls sie nicht gut genug sind
guten ersatz haben.

Problem 2: Linkes Mittelfeld:
1)Köhler gefällt mir da noch am besten, spielt aber lieber Stürmer und er
ist kein Flankengott.
2) Toski und Kreso spielen lieber im OM und ich würde Jungen Spielern
nicht noch einen Positionswechsel zumuten. Die Umstellung von Oberliga
zur Bundesliga ist hart genug.
3) Weissenberger ist total fehl am Platz auf dieser Position und spielt
eigentlich auch im OM.

Verstehe nicht warum wir nicht mal einen Spieler der nur im LM Spielt holen??

Problem 3:RM

1) Mehdi ist eigentlich ein guter konnte es bisher aber nicht zeigen. Hoffe
das kommt noch, sonst haben wir ein Problem.
2) Preuß und Heller sind verletzt. Bei Heller Bezweifle ich das er noch mal
für uns spielt.
Das heißt die einzige Lösung wäre fenin spielt im RM und Ama mit Taka
in der Mitte. Damit könnte ich zwar leben, aber so ein starker Stürmer
muß dauerhaft im Sturm spielen und nicht als Positionswechsel machen.
Das schwächt uns und ihn nur unnötig.
#
Schur2007 schrieb:
Jetzt wissen wir aber leider immer noch nicht wer in Zukunft die Freistösse
und ecken schießen soll. Oder unsere Stürmer mit Flanken oder Pässen
füttern soll.

Wer hat eigentlich 2005/2006 die Standarts gemacht? Ich habe Meier ab und zu mal Freistöße schießen sehen, aber da waren noch ein paar andere.

Problem 1: Offensives Mittelfeld

Kreso ist das junge Talent auf dieser Position, das nach und nach an die B1. Liga herangeführt werden muß. Ansosnten würde ich Thurk endgültig auf diese Position verfrachten. Bei Weissenberger rechne ich nach der EM mit einem Wechsel - unabhämgig von der Verlängerungsoption.

Problem 2: Linkes Mittelfeld:
Verstehe nicht warum wir nicht mal einen Spieler der nur im LM Spielt holen??

Ich denke auch, daß wir dort eine klare Nr. 1 verpflichten sollten. Mir ist es eigentlich egal, ob dies jetzt im Winter oder erst im Sommer passieren würde. Ich sehe Toski mehr im LM, als im OM. Von daher wäre er sort unser Nachwuchsspieler.
Köhler hilft uns dort wohl nur noch kurz- bis mittelfristig. Als Option steht hier eine Umpositionierung ind ie linke Abwehrseite zur Diskussion. Derzeit lehne ich dies aufgrund Köhlers Zweikampfschwäche ab, lasse mich aber gerne durch weitere (gute) Einsätze auf dieser Postion überreden.

Problem 3:RM

Mehdi soll erst mal die Winterpause verletzungsfrei überstehen und seinen überspielten Körper regenerieren. Ich habe eh nicht mit einer starken Hinrunde von ihm gerechnet (Asiencup).
Du vergisst meiner Meinung nach unseren wohl stärksten Spieler auf dieser Postion: Chris.
#
Also Chris machte seine stärksten Spiele im defensiven Mittelfeld und da gehört er auch hin. Klar könnte er als RM spielen und Ina, Fink, Preuß oder
Russ im DM spielen.
#
Toll das wir übrigens zwei Threads darüber haben!

Respekt an die Mods    
#
Verdammt, ich seh uns alle heut noch auf Knien zu CoIgel robben  
#
Mein Gott  Es gibt schon sooo Viele Threads  wegen Fenin     Wegen nur einem Spieler regt man sich sooo auf oder was!?
#
adlerkadabra schrieb:
Verdammt, ich seh uns alle heut noch auf Knien zu CoIgel robben  

Warum das? Dieser Transfer war nie ganz sicher. Selbst HB sagte noch, dass es keine Garantie für den Transfer gäbe. Solange die Verträge nicht unterschrieben sind, befindet man sich im Land der Spekulationen.
#
spongebob würd sagen" ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT.
wer meldet als erster das er unterschrieben hat!?!?!
mir sch..... egal ob manche trockenpflaumen sich net auf ihn freuen.ich freu mich tierisch.auch wenn man noch nix genaues weiss über ihn.
aber das ist ja seit langem mal was ,was richtig reifen könnte.zeit geben müssen wir ihm,dann wirds schon was.
ahoje martin.
finde die mädels vom fanclub frieda sollten sich umbenennen in die FENINISTINNEN   dann mach ich auch ne geschlechtsumwandlung und trete ein!
#
grossaadla schrieb:
spongebob würd sagen" ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT.
wer meldet als erster das er unterschrieben hat!?!?!
mir sch..... egal ob manche trockenpflaumen sich net auf ihn freuen.ich freu mich tierisch.auch wenn man noch nix genaues weiss über ihn.
aber das ist ja seit langem mal was ,was richtig reifen könnte.zeit geben müssen wir ihm,dann wirds schon was.
ahoje martin.
finde die mädels vom fanclub frieda sollten sich umbenennen in die FENINISTINNEN   dann mach ich auch ne geschlechtsumwandlung und trete ein!

100 Prozent agree

Freu mich(leider im Gegensatz zu anderen) auch schon tierisch!!!!  
#
C L O S E D

#
Kein Gerücht mehr!!!!

Ich freue micht, der eingeschlagene Weg wird fortgeführt!!

MfG
Debusinho

Teilen