>

Wunsch: Mohammed Zidan

#
Bei großen Vereinen scheint er net zurecht zu kommen. Wenn man seine momentare Situation genau betrachtet ist ernur noch Stürmer Nummer 4 .
Ivica Olic, Paolo Guerrero, Choupo-Moting (wird ihm bei Einwechslungen vorgezogen)

Dazu kommt noch, das der HSV nicht gerade viele Tore schiesst...

+ hat schon mal in der näheren Umgebung gespielt
+ Falls der HSV einen weiteren Offensivmann holen sollte

- müsste bei seinem Momentaren Gehalt abstriche machen
- würde eine satte Ablöse kosten (bezahlbar falls Fenin nicht kommt)
#
Klar. Bei der guten Erfahrung die wir mit Mainzern gemacht haben...
#
Erinnert mich irgendwie ganz stark an den Fall Takahara. Wenn jemand vom Kaliber Fenin kommt, dann haben wir ohnehin schon viel zu viele (potentielle) Hochkaräter in der zweiten Reihe. Takahara, Heller, das Juwel ...
#
für den fall dass fenin sich nicht realisieren lassen würde, fände ich zidan eine sehr gute überlegung. unser konterspiel kommt ihm sicherlich sehr entgegen. die ablöse wäre offensichtlich zu stemmen, nur sein gehalt vom hsv können wir sicherlich nicht zahlen.

gruß von
henk
#
Och, nicht noch einer von denen, die nur bei nem Konfetti-und Kamelleanteil von mehr als 70% in der Luft funktionieren.
#
Nachtfeuer schrieb:
Och, nicht noch einer von denen, die nur bei nem Konfetti-und Kamelleanteil von mehr als 70% in der Luft funktionieren.  

#
Meiner Meinung nach ist Zidan nach wie vor völlig "underrated".
Aber sollte Fenin tatsächlich kommen ist kein Platz mehr für ihn.
Bin mir sicher, dass sich aber bald ein Verein wieder die Finger lecken wird, denn ich habe das Gefühl, dass er da nicht mehr lange bleibt...
#
Bitte, bitte nicht diesen Kloppo-Speichellecker.
Ich weis aus sicherer Bremer Quelle, daß Zidan so schräg drauf ist, daß er damals den Mitspielern mal so im Vorbeigehen an die Familienplanung gegriffen hat.
Pfui Deibel!!!!!
#
FBI_21 schrieb:
Bei großen Vereinen scheint er net zurecht zu kommen. Wenn man seine momentare Situation genau betrachtet ist ernur noch Stürmer Nummer 4 .
Ivica Olic, Paolo Guerrero, Choupo-Moting (wird ihm bei Einwechslungen vorgezogen)

Dazu kommt noch, das der HSV nicht gerade viele Tore schiesst...

+ hat schon mal in der näheren Umgebung gespielt
+ Falls der HSV einen weiteren Offensivmann holen sollte

- müsste bei seinem Momentaren Gehalt abstriche machen
- würde eine satte Ablöse kosten (bezahlbar falls Fenin nicht kommt)

Ist die Eintracht kein "großer Verein"? Unter dem Aspekt würde der in Frankfurt gar niemals zu recht kommen, weil die Eintracht schlichtweg ein großer Verein ist mit großer Tradition.
#
PK schrieb:
Ich weis aus sicherer Bremer Quelle, daß Zidan so schräg drauf ist, daß er damals den Mitspielern mal so im Vorbeigehen an die Familienplanung gegriffen hat.
Pfui Deibel!!!!!

und hat´s was gebracht?
#
Ich würde es TOP finden, wenn er zu uns kommen würde! Er ist meiner Meinung nach wirklich ein sehr guter Stürmer, schnell, athletisch und technisch visiert.
Und es ist doch scheiß egal ob er bei Mainz spielte! Heißt ja nicht weil der Thurk, der von Mainz kam schlecht spielt in Frankfurt, spielt Zidan auch schlecht wenn er hier kickt. Völliger Schwachsinn!!!
#
Ist das nicht der Typ, der sich auf seine Unterarme "Mainz" tättowieren lassen hat?
#
Ich glaub da war mal was. Aber ich glaube auch, dass das nur so ein Henna Tattoo war, das nach 1,2 Moanten wieder langsam weggeht.
#
PK schrieb:
Pfui Deibel!!!!!

Dann wärs doch der ideale Streitersatz.  

MfG Djabatta
#
PK schrieb:
Pfui Deibel!!!!!

Solange er die Familienplanung dort net selbst übernimmt
#
Also solten Thurk und Taka wirklich gehen, wäre Zidan ne gute Alternative,
wenn die Ablöse nicht zu hoch ist und er einen leistungsbezogenen
vertrag unterschreibt. Wir brauchen 3 starke Stürmer und dazu unsere
3 sehr guten Talente Galm,Hess, Juhvel. da kann uns dann nichts passieren.
Aber wenn Zidan zu teuer wäre würde ich darauf verzichten und auf die
Talente setzen, wenn nichts billiges und gleichstarkes wie taka auf dem markt ist.
#
unzufrieden beim hsv, wäre hinter den spitzen gut einsetzbar..denke man könnte ihn auch als spielmacher umfunktionieren. wäre sicherlich finanziell realisierbar !
#
Aber ihr wollt doch wohl wirklich nicht, falls sich mal einer schwer verletzt, 3-6 Monate einen 17 Jährigen als Stammangreifer haben? Und ich bin auch nicht so für Hess, der hat meiner Meinung nach nicht gut gegen WOB gespielt. Bin dann eher für Galm.

Aber ehrlich für mich wäre der ideale Kezman oder Larsen!!!
#
hallo,
denke erstmal das taka nicht gehen wird........und dann bestünde echt kein Bedarf.
Doch wenn, würde ich ein Kopfballstarken Spieler holen, Zidan wäre wenn was für die Position hinter den Spitzen und da sind wir mit Meier, Fenin und Toski gut besetzt.
Dann brauchen wir einen echten Stürmer, der die Kopfbälle auch reinhaut....

Larsen wäre so einer........( aber wahrscheinlich zu teuer)

Ideal für diese Position wäre für mich ein Spieler vom Typ Mike Hanke....

so und jetzt schlagt mich......
#
Taka19 schrieb:
Aber ihr wollt doch wohl wirklich nicht, falls sich mal einer schwer verletzt, 3-6 Monate einen 17 Jährigen als Stammangreifer haben? Und ich bin auch nicht so für Hess, der hat meiner Meinung nach nicht gut gegen WOB gespielt. Bin dann eher für Galm.

Aber ehrlich für mich wäre der ideale Kezman oder Larsen!!!

jaja, lass dich erstmal von deinem bruder verprügeln dessen account du hier missbrauchst

und selbst als wehen-fan solltest du wissen, dass funkel da ein patentrezept hat. nennt sich 4-2-3-1  ,-)  

Teilen