>

Finale Gruppe G (USA-GER / POR-GHA) - 26. Juni (18 Uhr)

#
Titten!
#
1:0
Wie damals in Gijon
Wenn man das feiernde Publikum mal ausschaltet ist es ja fast wie 82  

hey Kommentator, das muss heißen:
Nicht die Becker Faust
Sondern das Lahm-Fäustchen
#
Sehr gut. 5 von 6 Punkten im Bürotippspiel.
#
souverän
#
Großer Sport
#
Deus schrieb:
Großer Sport


So ähnlich.
#
Für mich kein überraschendes Spiel. Deutschland besser und zumeist kontrolliert, USA auf Sicherheit spielend. Scheiss Wetter dazu auch noch. Egal. Pflicht erfüllt. Italien ist Weltmeister geworden mit 3 Remis in der Vorrunde. Also von daher... Wen juckt es, wie schön man die Vorrunde übersteht...
#
SGE_Werner schrieb:
Für mich kein überraschendes Spiel. Deutschland besser und zumeist kontrolliert, USA auf Sicherheit spielend. Scheiss Wetter dazu auch noch. Egal. Pflicht erfüllt. Italien ist Weltmeister geworden mit 3 Remis in der Vorrunde. Also von daher... Wen juckt es, wie schön man die Vorrunde übersteht...


Wie gesagt, wieso mehr machen, als unbedingt nötig?
Insofern.
#
Ballhinundhergeschiebe war nicht zu sehen, sagt Olli Welke
Aber Olli, Ballbesitzfußball der Marke Pep ist Ballhinundhergeschiebe
Den Ami nicht ins Spiel oder Kämpfen kommen lassen? Wie macht man das? Genau, durch Ballhinundhergeschiebe
   
#
Weltmeisterlich.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Für mich kein überraschendes Spiel. Deutschland besser und zumeist kontrolliert, USA auf Sicherheit spielend. Scheiss Wetter dazu auch noch. Egal. Pflicht erfüllt. Italien ist Weltmeister geworden mit 3 Remis in der Vorrunde. Also von daher... Wen juckt es, wie schön man die Vorrunde übersteht...


Wie gesagt, wieso mehr machen, als unbedingt nötig?
Insofern.


Ein kluger Gaul springt nur so hoch wie er muss.  
#
Dennoch hat sich Höwedes heute wieder völlig disqualifiziert.

sorry, aber ich will den ja net hassen als AV, aber er spielt ausnahmslos scheiße. Keine einzige Flanke in 3 Spielen, Pässe über 5 Meter ins Aus, andauernde Ballverluste wenn er unter Druck gesetzt wird, technisch zu schwach für Spielverlagerungen (Ballannahme), viel zu langsam und falsch platziert, so dass seine Seite dauernd für schnelle Angriffe offen ist und verliert sogar quasi jedes Kopfballduell!

Viel schlechter kann man net spielen. Ist ne Beleidigung, dass der da spielt. Selbst nen Poldi wär besser als AV ... siehe Holland im 3. Spiel mit Kuyt.

Aber van Gaal ist im Gegensatz zum Joachim auch nen guter Trainer  
#
Wenn Sie nicht aufpassen werden Sie noch zur Legende
Na dann pass ich lieber nicht auf.

Eines muss man dem Müller ja lassen n cool ist er.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie mag ich den Klose.


Gehört zu den ben besten 3 deutschen Stürmern aller Zeiten-

1,der alte Müller
1. Uns Uwe
3. Miro Klose
4 . Holz !
#
Deus schrieb:
Dennoch hat sich Höwedes heute wieder völlig disqualifiziert.

sorry, aber ich will den ja net hassen als AV, aber er spielt ausnahmslos scheiße. Keine einzige Flanke in 3 Spielen, Pässe über 5 Meter ins Aus, andauernde Ballverluste wenn er unter Druck gesetzt wird, technisch zu schwach für Spielverlagerungen (Ballannahme), viel zu langsam und falsch platziert, so dass seine Seite dauernd für schnelle Angriffe offen ist und verliert sogar quasi jedes Kopfballduell!

Viel schlechter kann man net spielen. Ist ne Beleidigung, dass der da spielt. Selbst nen Poldi wär besser als AV ... siehe Holland im 3. Spiel mit Kuyt.

Aber van Gaal ist im Gegensatz zum Joachim auch nen guter Trainer    


Da muss man nichts mehr hinzufügen.
#
Die Fragen von KMH sind so schlimm, da tut mir sogar der Jogi leid.
#
Mainhattener schrieb:
philadlerist schrieb:
Der Blitz aus Seattle
Aber flankt auch wie Odonkor


War jetzt die eine Flanke.


Mehr Flanken kamen auch nicht mehr
Also Fehlflankenquote 100%
#
SGE_Werner schrieb:
Die Fragen von KMH sind so schlimm, da tut mir sogar der Jogi leid.


Jeder andere wäre wohl aufgestanden und hätte kopfschüttelnd und grußlos das Studio verlassen.
#
Hat eigentlich noch jemand gemerkt, dass ca 20 Minuten Müller als Rechtsfuß auf links gespielt hat und Özil als Linksfuß auf rechts   ?

Der gute Jogi hat Poldi 1:1 mit Müller getauscht, aber leider vergessen, dass der nen anderen starken Fuß hat. Özil und Müller haben das dann erst so nach 20 Minuten geändert.
#
Özil ist so schlecht, da spielt es gar keine Rolle wo er spielt. Für Müller gilt das gleiche, nur andersrum.


Teilen