>

Thurk ausgeliehen...

#
Kicker.de schreibt:

"Naohiro Takahara verlässt Eintracht Frankfurt. Wie kicker online erfuhr, wechselt der 28-Jährige, der in dieser Saison bis zur Winterpause bei den Hessen unter anderem wegen Verletzungspech nur zu acht Einsätzen und einem Treffer kam, nach Japan zu den Urawa Red Diamonds. Die Ablösesumme beträgt 1,5 Millionen Euro. Eine endgültige Entscheidung in der Sache Michael Thurk ist dagegen noch nicht gefallen."
#
Meldung des kicker von 18:16:

kicker.de schrieb:
Eine endgültige Entscheidung in der Sache Michael Thurk ist dagegen noch nicht gefallen. Der Stürmer war von MSV Duisburg umworben worden, laut MSV-Präsident Walter Hellmich hätte aber der Spieler nicht in das Gehaltsgefüge der Duisburger gepasst. Die Gespräche über einen Wechsel Thurks laufen jedoch noch.
#
tobstaroz schrieb:

Kommentator hatte sich doch mit Thurk versprochen...

er redete von Boakye, ja.
aber zwischendrin meine ich gehört zu haben, dass er nebenher was mitgehört hat was mit Thurk zusammenhängt. deswegen der versprecher. und dann eben, meine ich, noch der kommentar, dass bei thurk heute auch noch etwas bekannt gemacht werden könnte.
#
Super Sache. Was da alleine an sonst sinnlos verbratenem Gehalt gespart wird.
Und so können auch unsere "jungen Wilden" mal etwas Bundesligaluft schnuppern.

Und es macht, unter Berücksichtigung von Takas Weggang, die Verpflichtung eines Ersatzes für Streit(Fenin ist so ja eher für Taka gekommen) wahrscheinlicher.
Mal abwarten, was HB da noch in Petto hat...
#
Machts zu . Habs wohl verrafft mit dem Boakye-Deal. Sorry Sorry Sorry!!!!
#
oder verschieben in die gerüchteküche  
#
sehe die ganze zeit zu und habe auch nur den heidel über boakye reden hören
#
Lt. HR: MSV ohne Angebot für Thurk! Siehe SAW!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also sicher scheint noch nichts oder?

Was issen Jetzt ???

Darf ich jetzt mein linkes Ei behalten ?  
#
War echt keine Absicht. Hab net hingeguckt und nur halb zugehört.... Schande über mich...
#
JohnGGTucker schrieb:
War echt keine Absicht. Hab net hingeguckt und nur halb zugehört.... Schande über mich...

immer diese ewigen studenten     ,-)
#
immer diese ewigen studenten  

Genau das ist der Grund. Sitz vor meinem PC und lern fürs Examen...
... klappt prima
#
JohnGGTucker schrieb:

... klappt prima  

LOL, kaum werden Studiengebühren eingeführt, werden die Langzeitstudenten hektisch  
#
Oh Mann. Hoffentlich iss das Ding bald zu...
#
Pfalzadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Also sicher scheint noch nichts oder?

Was issen Jetzt ???

Darf ich jetzt mein linkes Ei behalten ?    

Pack die Eier wieder ein und freu dich auf mindestens einen Neueinkauf!
HB läßt Taka net ziehen ohne ein Ass im Ärmel zu haben...
#
Knueller schrieb:
JohnGGTucker schrieb:

... klappt prima  

LOL, kaum werden Studiengebühren eingeführt, werden die Langzeitstudenten hektisch    

Und ihren EFC haben se auch in der Vorlesung gegründet  
#
mann mann so ein schreck wenn man von arbeit kommt. ich als thurk fan  
#
bevor jetzt noch die Meldung kommt, daß de Maddin Fenin gleich an Nürnberg weiterverliehen wurde, gehe ich hier lieber raus und gucke das Derby.

des is ja net zum aushalte !
#
Ist doch gut, wenn der Thuek geht. Der hat außer gegen Bröndby kein einziges gutes Spiel gemacht. Ich bin froh, wenn er weg ist. HB weiß schon, was er tut und wird mit Sicherheit einen qualitativ besseren Spieler aus dem Hut zaubern. Wie heißt es doch immer so schön: "Wir verpflichten nur solche Spieler, die besser sind, als die, die wir haben!" - Also wird einer kommen, der besser ist als Taka oder Thurk.
#
So mit meinen Emotionen zu spielen ist nicht ok.

Teilen