>

Wir gewinnen gegen Stuttgart weil...

#
Andy1987 schrieb:
... wir ein Tor mehr schießen


Und wenn wir 2 Tore mehr schiessen?  
#
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  

#
schöne Grafik. Ich bin Realist genug, mir trotzdem keine Hoffnung zu machen. Ich denke nicht, dass wir die Möglichkeiten weder defensiv noch offensiv haben um Stuttgart paroli zu bieten. naja warten wirs ab...
#
Jogi Löw den Babbel anruft und sagt "stellscht ma den Tasci auf!". Grillmeister und Formel-1 Weltmeister Maddin tanzt ihn dann aus
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Weil Stuttgart keine Krise hat
und keinen Aufbau-Gegner braucht


Das klingt so doof, dass es einem fast schon wieder logisch erscheint! Die Erklärung gefällt mir!  


mir auch und deshalb "Auswärtssieg"
#
wildunger-adler schrieb:
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  



Da soll nochmal jemand sagen, Fußball wäre nicht berechenbar!
So ausrechenbar wie wir diese Saison sind, werden wir auch gegen den VfB nichts zählbares mitnehmen!  

Wobei ich ja wirklich hoffe, das ich mich irre!
#
Wir gewinnen, weils am Samstag in Stuttgart Gewittern wird und wir Bremen beim Kampf um den 10. Platz noch gute 5 Punkte abnehmen müssen.
#
weil stuttgart für das uefa-cup-spiel seine spieler schont.
#
hmm, wie wir gewinnen? hallo...ich frage mich warum die mannschaft überhaupt nach stuttgart fährt, wenn friedhelm fuckel und sein geistreicher genius boss, ständig, wie papagaie von ner zwei klassen liga reden und dass man gegen die großen keine chance hätte und, und, und...

ich frage mich, ob den ein abstieg für die eintracht nicht besser waere, weil man dann nur gegner auf gleicher augenhöhe hätte...
#
...(ich zitiere mal gomez nach dem spiel gegen Hoffenheim) "weil sie mir unsympathisch geworden sind"xD
...und weil ich es jedem einzelnen Menschen mit dem Adler im Herzen gönne!
#
...Mario Gomez' Traumverein auch Eintracht Frankfurt ist, und er nächste Saison zur Eintracht wechseln wird, was aber nur finanzierbar ist, wenn wir den Tabellenplatz halten.
#
Nickl schrieb:
...und weil ich es jedem einzelnen Menschen mit dem Adler im Herzen gönne!


Danke!!! Ich würde es mir und euch allen auch gönnen....      
#
...die Pflicht nun rum ist und wir die Kür mit vollem Selbstvertrauen angehen können.
#
Jaroos schrieb:
...die Pflicht nun rum ist und wir die Kür mit vollem Selbstvertrauen angehen können.  


Oha, hoffentlich endet das nicht wie die Rückrunde im letzten Jahr.........
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Weil Stuttgart keine Krise hat
und keinen Aufbau-Gegner braucht


Das klingt so doof, dass es einem fast schon wieder logisch erscheint! Die Erklärung gefällt mir!  

Ist bis jetzt auch mein Favorit
#
Friedhelm Funkel unser Trainer ist......


           
#
... wir wieder Eintracht sein werden !
... Heribert und Funkel die Verantwortung haben
... Caio auf der Bank sitzen wird
... jede Serie ein Ende hat
... wir ein Tor mehr als Gomez schiessen
... die Mannschaft gegen Werder um Platz 10 spielen will !
... und klar, ICH DASS SO WILL    
#
wildunger-adler schrieb:
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  



Haben wir doch schon. Der KSC z.B. war über uns platziert, als er zu uns kam...
#
Also im moment sind meine Hoffnungen doch sehr bescheiden, dass Samstag überhaupt nur ein Punkt rum kommt. Da muss Gomez schon aus Verbundenheit zu seiner Jugendliebe (war ja Eintracht-Fan) ins falsche Tor treffen oder Stuttgart müsste aus versehen ihre Trikots vergessen und als Ersatz Nationalmannschaftstrikots bekommen. Also um ehrlich zu sein rechne ich mit ner Packung.

MfG Djabatta
#
wir Stuttart auf unser Niveau runterziehen und dann eiskalt durch Alex Meier zuschagen werden.


Teilen