>

Wir gewinnen gegen Stuttgart weil...

#
... der VFB denkt, es wäre ein Handballspiel und 10 Mann mit Gelb-Rot (Lehmann wegen meckerns), in den ersten 10 min, vom Platz fliegen.
Danach schaffst die Eintracht es in einem spannenden Spiel, einen nicht unverdienten 2:1 zu gewinnen.
Meier 0:1 in der 45 min nach schöner Einzelaktion,
Gomez 1:1 in der 65 min der heute leider schon drei 100% Großchancen ausgelassen, starke Paraden von Pröll, sowie 1x gehalten Elfmeter
Lipo 1:2 in 80 min Ãœmit hatte voher Gomez, der nach gerade mal 70 min 1 gegen 11 gespielt hat, etwas platt wirkt, ausgetanzt und einen feinen Pass vor das leere Tor geschlagen, den Lipo eiskalt versenkt hat.
Die letzten 10 min + 4 min Nachspielzeit zittert sich die Eintracht zum Auswärtssieg.

Glaubt mir so wird´s kommen, habe es im Urin
#
grinch schrieb:
... es dort heftig regnen, blitzen und laut donnern wird!    

100% zustimm!!!
#
...falls! wir zusammenhalten vieles schaffen können (:
#
...weil wir bis zum Ende der Saison ein Hoch haben und jetzt richtig abgehen werden (letzte Niederlage der Saison gegen die Bayern )
#
eintracht125 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
... wir immer in Stuttgart gewinnen  

das stimmt nicht
letzte jahr haben wir 4:1 verloren.
sicher???

oder anders: du kennst den begriff ironie?

wirklich interessant ist aber die frage, wie du es geschafft hast, dass in der überschrift deines beitrags das r im Wir fehlt.....

#
das Pferdle und das Äffle gegen Onkel Otto keine Chance haben!
#
weil wir super geil defensiven fußball spielen
und wir den besten Trainer haben        
#
weil funkel wegen durchfall zuhause bleiben muß und caio einen hattrick macht
#
Babbel in der PK gesagt hat, das wir stärker sind als Köln .....  
Ob er`s wirklich so glaubt sei dahingestellt.  
#
...immer wenn wir in der Hinrunde zuhause gegen Stuttgart unentschieden gespielt haben, wir das Rückspiel in Stuttgart gewonnen haben.
#
MikeA schrieb:
...immer wenn wir in der Hinrunde zuhause gegen Stuttgart unentschieden gespielt haben, wir das Rückspiel in Stuttgart gewonnen haben.

Das ist eine interessante These. Such das mal bitte raus...
#
27.11.2005 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
22.04.2006 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
#
MikeA schrieb:

Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele  
#
Boah ey, nicht so korinthenkackerisch, hier ist Internet, hier darf man einfach mal ne Hypothese aufstellen, die aus 1 % Fakt besteht.

Wenn ich das sage, klingt das positiv, wenn das ein Ãœbungsleiter sagt auf jeden Fall negativ.
#
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:
Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele    

Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MikeA schrieb:

Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/

Die Funktion kannte ich noch gar nicht! Da brauch man ja gar nicht zu suchen!
#
Die ersten beiden Punkte stimmen auch zuversichtlich:

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=225_02
#
... vor einem jahr in stuttgart quasi ALLES schief ging und dieses jahr der umgekehrte fall eintreten wird!

... es sich für mich trotz der drei H's (heiserkeit, halsschmerzen, husten) am ende gelohnt haben soll, nach stuttgart gefahren zu sein!!! *krächz*

(p.s. wenn ich DAS mal nicht bereue ...   )
#
...weil so gut wie keiner damit rechnet, etwas zählbares zu holen und sich schon alle pipi in die Hose machen! Nur die SGEEEE  
#
Sieg Niederlage, Niederlage Sieg, folglich jetzt wieder Sieg. Untermauert wunderbar meine These.

Teilen