>

Wir gewinnen gegen Stuttgart weil...

#
,weil wir am Samstag einfach gegen die Kickers spielen. Die sind ja ein Team auf Augenhöhe. Und Teams auf Augenhöhe besiegen wir immer.



Falls wir unerwartet  doch gegen den VfB spielen sollten, weil es der DFB so will, dann fahre ich schon mal vor und gebe die drei Punkte bei der VfB Geschäftsstelle ab.  Hauptsache guter support am Samstag!!!
#
..weil ich dabei bin!  ,-)
#
Matzel schrieb:
wildunger-adler schrieb:
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  



Haben wir doch schon. Der KSC z.B. war über uns platziert, als er zu uns kam...


Das ist irrelevant.
Hätten wir das nicht getan, wären wir jetzt sichere Absteiger, weil dann alle über uns gewesen wäre  
#
meine mama gesagt hat dass wir gewinnen !
#
GxOffmodd schrieb:
meine mama gesagt hat dass wir gewinnen !


Wie ist denn die Trefferquote Deiner Mama? Würde dann mal Oddset spielen
#
wir einfach geiler als der VfB Stuttgart sind
#
... weil FF "immer noch Spaß wie am ersten Tag hat" u. die Stuttgarter "Gatorade" Trinkflaschen mit denen vom Schwaben Fest versehentlich vertauscht wurden! HA

LG
#
Ja schätze auch ein 0:4 !

Gegen Dortmund wird auch nichts zu holen sein. Die wollen ja noch in den UEFA Cup. Außerdem stehen ja beide vor uns und gegen die kann man ja nicht gewinnen, weil ja der Abstand zu den Topclubs immer größer wird.  

Also in den nächsten zwei Spielen ein Nullnummer. Da Hannover und Bochum ja auch noch gegen den Abstieg spielen und Heimrecht haben, denke ich auch nicht daran, dass wir dort noch gewinnen werden. Beides mal ein Unentschieden wenn es gut läuft !

Ach ja Bremen aber für werden wir dann wieder der richtige Aufbaugegener sein, nachdem sie aus dem Pokal und dem UEFA Cup gegen Hamburg rausgeboxt worden sind. Außerdem .... ja genau Bremen steht ja über uns.     !!!

Für Hamburg geht es am letzten Spieltag womöglich um einen Championsleage Platz oder gar um die Meisterschaft. Also auch hier eine Nullnummer. Ob 34 Punkte am Ende reichen werden ???????????
#
...weil der Funkel intern damit droht, wirklich den A. Streit zu holen, wenn die Mannschaft nicht noch die 40P erreicht.
#
..... weil wir Caio haben und ganz laut Caiooooooooooo rufen.
#
...Gomez Eintracht-Fan ist!  
#
DeWalli schrieb:
..... weil wir Caio haben und ganz laut Caiooooooooooo rufen.


Du auch?
#
wildunger-adler schrieb:
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  



Finde ich ne aussagekräftige Tabelle um eine Saison nochmal grafisch schön darzustellen.
#
Weil Meier 'immer' gegen Stuttgart trifft...  
#
... nächste Saison eh in einem VfB-Trikot spielen
#
... vor lauter Promille die Anzeigetafel verschwimmt...  
#
...... die Jungs aus Frankfurt sind und Jens Lehmann ein Eigentor macht.

Forza SGE.
#
mein bester freund VfB-Fan ist und er mir nach dem 1-2 Sieg einen Kasten zahlen muß.
#
wir fast auf den Tag genau ( 22.04.2006 ) vor 3 Jahren das letzte Mal in Stuttgart gewonnen haben und es somit mal wieder Zeit wird.
#
wildunger-adler schrieb:
wir ja irgenwann mal auch gegen Mannschaften siegen müssen, die über uns plaziert sind  


(geile Grafik!)

.... die Zeit reif ist.
..... jede Serie einmal reisst!
Und hier wären es sogar zwei auf einmal.


Teilen