... der VFB denkt, es wäre ein Handballspiel und 10 Mann mit Gelb-Rot (Lehmann wegen meckerns), in den ersten 10 min, vom Platz fliegen. Danach schaffst die Eintracht es in einem spannenden Spiel, einen nicht unverdienten 2:1 zu gewinnen. Meier 0:1 in der 45 min nach schöner Einzelaktion, Gomez 1:1 in der 65 min der heute leider schon drei 100% Großchancen ausgelassen, starke Paraden von Pröll, sowie 1x gehalten Elfmeter Lipo 1:2 in 80 min Ümit hatte voher Gomez, der nach gerade mal 70 min 1 gegen 11 gespielt hat, etwas platt wirkt, ausgetanzt und einen feinen Pass vor das leere Tor geschlagen, den Lipo eiskalt versenkt hat. Die letzten 10 min + 4 min Nachspielzeit zittert sich die Eintracht zum Auswärtssieg.
Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele  Â
Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.
Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele  Â
Bitte - gabs bisher 4 mal die Konstellation, dass wir im Heimspiel ein Unentschieden hatten. Das Rückspiel in Stuttgart konnten wir 2 mal gewinnen, 2 mal gabs eine Niederlage.
Danach schaffst die Eintracht es in einem spannenden Spiel, einen nicht unverdienten 2:1 zu gewinnen.
Meier 0:1 in der 45 min nach schöner Einzelaktion,
Gomez 1:1 in der 65 min der heute leider schon drei 100% Großchancen ausgelassen, starke Paraden von Pröll, sowie 1x gehalten Elfmeter
Lipo 1:2 in 80 min Ãœmit hatte voher Gomez, der nach gerade mal 70 min 1 gegen 11 gespielt hat, etwas platt wirkt, ausgetanzt und einen feinen Pass vor das leere Tor geschlagen, den Lipo eiskalt versenkt hat.
Die letzten 10 min + 4 min Nachspielzeit zittert sich die Eintracht zum Auswärtssieg.
Glaubt mir so wird´s kommen, habe es im Urin
100% zustimm!!!
oder anders: du kennst den begriff ironie?
wirklich interessant ist aber die frage, wie du es geschafft hast, dass in der überschrift deines beitrags das r im Wir fehlt.....
und wir den besten Trainer haben    Â
Ob er`s wirklich so glaubt sei dahingestellt. Â
Das ist eine interessante These. Such das mal bitte raus...
22.04.2006 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Da ist einmal, das kenne ich selber. Aber für immer ist das etwas wenig. Da hätte ich schon gerne mehr Beispiele Â
Wenn ich das sage, klingt das positiv, wenn das ein Ãœbungsleiter sagt auf jeden Fall negativ.
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/vfbstuttgart/
Die Funktion kannte ich noch gar nicht! Da brauch man ja gar nicht zu suchen!
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=225_02
... es sich für mich trotz der drei H's (heiserkeit, halsschmerzen, husten) am ende gelohnt haben soll, nach stuttgart gefahren zu sein!!! *krächz*
(p.s. wenn ich DAS mal nicht bereue ... Â )