>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Thurk weg und Fenin kommt dann hätt ich nichts dagegen...
#
@ Popduke: Es gibt nen unterschied zwischen Freistöße rausholen (macht Köhler ohne Ende) und Freistöße schinden, Gegenspieler provozieren und dauernd mit dem Schiri rummeckern. Wobei das auch nicht der wirkliche Grund ist, warum sich viele über seinen Abgang freuen würden. Er hat einfach nicht die Klasse, um uns weiter zu helfen. Er hat weder das Durchsetzungsvermögen, noch die Technik. So, wie es im moment ist, verbaut er durch seine Anwesenheit nur jüngeren Spielern die Möglichkeit, sich zu präsentieren und weiter zu entwickeln. Das gleiche trifft sicherlich auch auf Weissenberger zu, allerdings geht es in diesem Thread halt nicht um andere Spieler. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich Thurks Auftreten ausserhalb des Platzes schätze und ihm auch wünsche woanders sein Glück zu finden. Duisburg als große Konkurrenz anzusehen, finde ich lächerlich. Die haben 13 Punkte. Die müssten in der Rückrunde schon auf UEFA-Cup Niveau kicken, um noch die fehlenden 25 Punkte zu holen. Mainz ist letztes Jahr trotz einer Bombenrückrunde auch letztendlich noch abgestiegen und Thurk hat nun wahrlich nicht die Qualität eines Zidan. Die letzte Mannschaft die so einen Rückstand noch aufholen konnte, waren wir selbst unter Felix Magath. In 95% der Fälle steigt man jedoch ab.

MfG Djabatta
#
HOFFENTLICH !!!!!!!


Er hat uns gegen Brondby weiter geschossen und das war es. Wäre gut ihn auf Grund seines Alters und des hohen Gehalts ab Januar nicht mehr im Team zu haben.

Wir haben mit Köhler ein ähnlichen schmächtigen Angreifer, der das Tor nicht trifft und mit Heller kommt hoffentlich noch ein ähnlicher Spielertyp zurück.

Wir hätten damals eher eine Typ wie Jan Koller verpflichten sollen, der hätte besser gepasst als Thurk.
#
Ja, vielleicht, wobei man sich nun ja nie sicher sein kann. Der hat das Jahr zuvor super gespielt bei 05. Guckt euch doch mal den Ewerthon an. Der leistet auch gar nix beim VfB.

Und altes dickes können die Zebras gerne behalten, frag mich echt was den Rudi da geritten hat.
#
Seid ihr beklommt???

Der Thurk hat in seinen 10 jahren Profifussball mehr Karten provoziert (Grossmüller ist nur eriner von vielen ) als er Tore geschossen hat!!!

So einen brauchen wir!!!

Vorallem wenn wir gegen hitzige Mannschaften wie B04 oder so spielen. Der kann die Gegner so reizen das die zu einer Tätlichkeit greifen!!!

Pro- Assi-Thurk
#
Ein Spieler, der eine Schwalbe macht, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der ständig Karten fordert, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der vor lauter provozieren das Spielen vergisst, hat den Beruf verfehlt. Deshalb - und nicht wegen TDS oder sonstigen Sentimentalitäten - kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Verhalt dich auf dem Spielfeld endlich wie ein Mann, Mann!
#
Ich wünsche ihm alles Gute in Duisburg.
#
motsch schrieb:
was für mich gegen ein wechsel spricht:

thurk identifiziert sich wirklich mit der eintracht

was für mich für einen wechsel spricht:

thurk ist sportlich zu schwach für die eintracht. er is gedanklich und technisch zu langsam
er ist einfach ein unfairer spieler. ständig am meckern, fällt viel zu leicht.


und seine Schnelligkeit ist nicht gerade filigran, is klar   .

Wenn er gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute. Wobei ich ihn gerne nochmal in der Position hinter den Spitzen sehen würde.
#
BryterLyter schrieb:
Ein Spieler, der eine Schwalbe macht, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der ständig Karten fordert, gehört geächtet - auch von den eigenen Fans. Ein Spieler, der vor lauter provozieren das Spielen vergisst, hat den Beruf verfehlt. Deshalb - und nicht wegen TDS oder sonstigen Sentimentalitäten - kann er von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Verhalt dich auf dem Spielfeld endlich wie ein Mann, Mann!




Selten so ein doofes Posting gelesen wie von Dir.
Er soll sich auf dem Spielfeld verhalten,wie ein Mann.Diese Gemeinheiten und
Antiparolen wie ihm entgegengebracht wurde ,meisterte er sehr mannhaft.
DU IN SEINER SITUATION;HÄTTEST SCHON LÄNGST DEN SCHWANZ EINGEZOGEN;DU FLIENSPIEPE.

Wenn einer egal wo er vorher war sagt sein Traumverein war und ist immer die SGE gewesen,glaub ich ihm das und so verhält er sich auch.
Wenn einer SGELer ist dann er.Da kannst Du Streit,NADW in die Tonne kloppen und wenn es mir leid tut und ich es schade finde,wenn er geht,ist es Michael und nicht unser verlogener NADW und sein Bruder Alibert.
mfg
Container-Willi.
#
Er sollte zumindest bis zum Saisonende bleiben... Ich bin kein großer Fan von ihm, aber dennoch sind wir personell im Sturm nicht so prall besetzt. Außerdem hängt er sich trotz seiner fehlenden Fortune immer voll rein. Eine hohe Ablöse ist zudem nicht zu erwarten und der Markt gibt keine Schnäppchen her!

Ailton im Tausch ist ja wohl der größte Dünnpfiff aller Zeiten!!!
#
hmm... warum gleich wechseln? er hat doch noch lange nicht seine möglichkeiten ausgeschöpft. ich an seiner stelle würde mir mal die haare färben. oder mal die nase schwarz tätowiern lassen. das würde die gegenspieler bestimmt verunsichern.
#
untouchable schrieb:
Hab meine Schubkarre geölt und stehe jederzeit bereit, ihn persönlich in Schlenk abzuliefern.


Ich bin dabei!
#
Container-Willi schrieb:
...
Wenn einer egal wo er vorher war sagt sein Traumverein war und ist immer die SGE gewesen,glaub ich ihm das und so verhält er sich auch.
Wenn einer SGELer ist dann er.Da kannst Du Streit,NADW in die Tonne kloppen ...


Herbi.G55 schrieb:
Ich wünsche ihm alles Gute in Duisburg.

#
Ein Leihgeschäft könnte ich mir sehr gut vorstellen. In Duisburg könnte er für einige Zeit vom psychischen Druck in Frankfurt Abstand nehmen. Sollten wir tatsächlich einen weiteren Stürmer verpflichten, sollte man ihn nach der Rückkehr als Weissenberger-Nachfolger einsetzten. Der Grund hierfür sehe ich, daß es einfach keinen erfahrenen Mann in der Offensive gibt, der als Ersatz für Meier arbeiten könnte/würde. Bei Weissenberger vermisse ich jegliche Power, um Meier auch nur anstazweise in einem Spiel ersetzten zu können. Einen jungen OM halte ich zudem für unnötig, da wir mit Ljubici bereits einen habén, der gerade erst im Profikader angekommen ist.
Bevor hier einige auf die Option in Weissenbergers Vertrag hinweisen, möchte ich nur anmerken, daß man auch Spieler trotz bestehenden vertrage verkaufen kann, sofern der Spieler es auch möchte. Ich glaube schon, daß die Eintracht und Weissenberger sich auf einen Wechsel im Sommer einigen könnten. Vieles wird wohl auch vom Abschneiden Weissenbergers und der österreichischen Nationalmannschaft bei der EM abhängen. Von daher wünsche ich Österreich einen Sieg über Jogis Rumpeltruppe durch einen überragenden Weissenberger.
#
Ich halte nicht viel davon Thurk abzugeben. Vielleicht passiert bei ihm doch noch einmal die erhoffte Leistungsexplosion. Der Junge hängt sich zumindest immer voll rein und das kann man nicht von jedem Spieler im Adlerdress behaupten. Wenn ich mir z.B. anschaue was ein gewisser Iraner da regelmäßig auf den Aussenpositionen abliefert, dann sollte man Thurk alleine auf Grund seiner Einsatzbereitschaft behalten.

Zudem sieht es im Sturm bei uns sehr mau aus, da nur Amanatidis und Takahara zur Verfügung stehen. Wenn sich einer von beiden verletzt, dann wird die Luft verdammt dünn, wie wir in dieser Saison schon häufig erleben durften. Heller wird nach der langen Verletzungspause erst einmal ein paar Monate brauchen, bis er wieder ernsthaft angreifen kann.

Nehmen wir nun zudem noch an, dass wir Fenin nicht bekommen, dann haben wir schnell einen Spielerengpass, sobald die Verletzungen wieder losgehen. Alleine deswegen halte ich es für grob fahrlässig einen solch robuste Kampfsau abzugeben, der auch noch mit ganzem Herzen dabei ist.  
#
Ein Wechsel wäre wohl für alle Seiten das Beste. Schade!
#
Sorry,dass ich versucht habe,ein wenig laut zu Denken. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Sacht mal, der Thurk ist doch Duisburger und wollte schon immer für den MSV spielen, soviel ich weiß. Oder war er nicht Straßburger und wollte immer schon für Racing spielen? Oder Cottbusser und wollte immer schon für Energie spielen? Oder letzten Endes sogar Frankfurter und wollte immer schon für den FSV - oder war´s die Eintracht? - spielen?          ThurkDoSao.
#
dreieckenelfer schrieb:
Sacht mal, der Thurk ist doch Duisburger und wollte schon immer für den MSV spielen, soviel ich weiß. Oder war er nicht Straßburger und wollte immer schon für Racing spielen? Oder Cottbusser und wollte immer schon für Energie spielen? Oder letzten Endes sogar Frankfurter und wollte immer schon für den FSV - oder war´s die Eintracht? - spielen?          ThurkDoSao.


Du bist ja ein ganz lustiger...
#
DeWalli schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Sacht mal, der Thurk ist doch Duisburger und wollte schon immer für den MSV spielen, soviel ich weiß. Oder war er nicht Straßburger und wollte immer schon für Racing spielen? Oder Cottbusser und wollte immer schon für Energie spielen? Oder letzten Endes sogar Frankfurter und wollte immer schon für den FSV - oder war´s die Eintracht? - spielen?          ThurkDoSao.


Du bist ja ein ganz lustiger...


klar, super erkannt, du hast den sicheren blick ...


Teilen