>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Sollte wie in den anderen Threads angedeutet wirklich stimmen, dass Fenin kommt, wird Thruk wohl gehen.
#
Isaakson schrieb:
Sollte wie in den anderen Threads angedeutet wirklich stimmen, dass Fenin kommt, wird Thruk wohl gehen.


oh, hoffentlich kann fenin thurk ersetzen.......
#
Bei Thurk bin ich genauso in der Zwickmühle wie damals bei Frommer.

Man konnte und kann nicht glauben, daß ein solcher Spieler nicht endlich seine Form findet und die Hütte wieder trifft.

Mir würde es unendlich Leid tun für den Micha, Der sich niemals sehnlicher was gewünscht hat, wie für die Eintracht zu spielen.

Ich bin irgendwie dafür das Er  bleibt und sich mit Meier um die Position hinter den Spitzen ( oder besser gesagt hinter der Spitze ) streitet.
#
Bei Thurk bin ich genauso in der Zwickmühle wie damals bei Frommer.

Man konnte und kann nicht glauben, daß ein solcher Spieler nicht endlich seine Form findet und die Hütte wieder trifft.

Mir würde es unendlich Leid tun für den Micha, Der sich niemals sehnlicher was gewünscht hat, wie für die Eintracht zu spielen.

Ich bin irgendwie dafür das Er  bleibt und sich mit Meier um die Position hinter den Spitzen ( oder besser gesagt hinter der Spitze ) streitet.
#
Pfalzadler schrieb:
Bei Thurk bin ich genauso in der Zwickmühle wie damals bei Frommer.

Man konnte und kann nicht glauben, daß ein solcher Spieler nicht endlich seine Form findet und die Hütte wieder trifft.

Mir würde es unendlich Leid tun für den Micha, Der sich niemals sehnlicher was gewünscht hat, wie für die Eintracht zu spielen.

Ich bin irgendwie dafür das Er  bleibt und sich mit Meier um die Position hinter den Spitzen ( oder besser gesagt hinter der Spitze ) streitet.


Das mit Frommer tut mir heute noch Leid. Wie kann man in so ein Leistungstief fallen. Er hatte doch schon in der 2. Liga bewiesen, dass er ein Guter ist und selbst da schafft er es nicht mehr - schade schade

Zu Thurk: Die Idee mit der Mittelfeldposition finde ich gar nicht so schlecht - zu mindest als Backup hinter Meier, aber scheinbar will man ihn mit allen Mitteln los werden - wie ist es sonst zu deuten, dass der Weggang von Thurk schon in der Zeitung steht und mit ihm keiner gesprochen hat?
#
Wenn Fenin kommt, sollte man Thurk zumindest irgendwohin (Duisburg)
ausleihen.. Er hängt sich zwar immer rein usw. , aber bringt uns auch nicht
weiter.. und mit Takahara, Amanatidis und Fenin wären wir im Sturm erstmal
gut besetzt, wo Thurk dann kaum noch Chancen hätte sich durchzusetzen..
#
Über Söldner schimpfen + den einzigen Spieler bei uns, der hier geboren wurde + gerne hier bleiben möchte wegjagen wollen...
#
womeninblack schrieb:
Über Söldner schimpfen + den einzigen Spieler bei uns, der hier geboren wurde + gerne hier bleiben möchte wegjagen wollen...

wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, hilft er uns nicht gerade.
Sehr bemüht im Spiel und das immer, muß man sagen! Leider wird er sich nicht durchsetzen
#
Auch wenn ich am Anfang absolut kein Thurk-Freund war, so muss ich doch sagen, dass keiner ihm vorwerfen darf, dass er nicht alles gibt und versucht sich durchzubeißen, er hat einfach kein Glück!
Außerdem kauf ich ihm absolut ab, dass die Eintracht sein Traumverein ist und als Frankfurter sollte man ihm noch die Winterrunde geben und vll. platzt der Knoten doch noch.

Da HB bestimmt keinen 10er mehr holt, sollte Thurk hinter Fenin und Amanatidis eingesetzt werden, da Meier verletzt ist, hat er die Chance sich auf seiner Lieblingsposition durchzusetzen.
Somit brauchen wir noch einen für die linke Seite oder einen variabel einsetzbaren OM-Mann.

Gibt Thurk noch eine Chance!%5Bquote%3Dwomeninblack%5D%DCber%20S%F6ldner%20schimpfen%20%2B%20den%20einzigen%20Spieler%20bei%20uns%2C%20der%20hier%20geboren%20wurde%20%2B%20gerne%20hier%20bleiben%20m%F6chte%20wegjagen%20wollen...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ich glaube mittlerweile nicht mehr das Thurk geht. Sonst wäre er schon weg.
Außerdem will ihn FF halten und FF hat selber gesagt das er Verstärkung
im offensivbereich braucht.
Da aber Spieler wie Meier und heller auf unbestimmte zeit ausfallen und
Streit auch weg ist glaube ich selbst wenn ein Stürmer kommt
nicht das Thurk geht.
Also Thurk bleibt solange wir nicht mindestens 2 offensive neue leute holen. Vorher passiert da nichts. Sonst wären wir ja noch dünner besetzt als vor der Winterpause.
#
Ich finde die Idee Thurk hinter den Spitzen auf seiner Lieblingsposition einzusetzen für richtig gut. Einerseits bekommt der gute Alex mal ein bisschen Konkurrenz und Thurk hat nocheinmal die Chance sich zu beweisen und was zu reissen. Was musste ich da Lesen ein Paar Beiträge zuvor?
Der Wechsel stand in der Zeitung ohne das jemand mit Thurk geredet hat? Dass ist i-wie arm grade so kurz vor Weihnachten. (Natürlich nur wenn es wirklich so war?? Was mir hier hoffentlich jemand beantworten kann!).
Mfg Ebb ,-)
#
soweit ich weiß hatt der MSV beim spielberater gerster, wegen thurk angefragt und auch mit thurk wurde bereits schon gesprochen.

ich finde thurk sollten wir schnellstens los werden. der lebt doch nur auf kosten der eintracht. als stürmer hatt er tottal versagt und auch hinter den spitzen ist er nicht wirklich der Hit. Er verliert mir zu schnell die bälle und setzt auch nicht nach. aber mal erlich brauchen wir echt einen spieler der nur wegen dem gehalt in frankfurt bleibt? ich erinnere warum der transfer zu strassburg geplatzt ist. thurk hatt abgesagt da er weniger verdient als bei der eintracht. zwar eine ehrliche aussage, nur sagt mir dies einiges aus. Sry aber nen spieler der wegen geld bleibt und bank in kauf nimmt, anstatt zu spielen um sich eventuell weiter zu entwickeln, ist hier fehl am platz und chancen hatte er bei der eintracht genug. daher sage ich weg mit thurk. ich denke bei duisburg hatt er bessere chancen sich durch zu setzen und wir sparen sein gehalt ein. daher für beide seiten das vernünftigste
#
Bei Thurk bin ich auch hin und her gerissen. Er gibt sicherlich auf dem Platz und im Training alles und ist wirklich mit dem Herzen beim Verein - aber wenn es nach dieser Bewertung geht, dann müssten auch einige Kreisligaspieler bei der Eintracht auflaufen. Das Engagement muss sich auch irgendwie im Spiel niederschlagen.

Aber wenn ich bedenke, wie wir zwischenzeitlich jede Offensivkraft benötigt hatten und jetzt noch mit Streit ein offensiver Spieler geht, dann würde mir ein Wechsel von Thurk bereits in der Winterpause nicht so gefallen. Für mich eignet sich Thurk am besten für die Meier-Position. Weissenberger hat zumindest genauso enttäuscht und ihm fehlt dazu noch die Torgefährlichkeit und Toski ist einfach noch nicht so weit und sollte durch Einwechslungen langsam aufgebaut werden. Auch wenn Thurk schon seine Chancen auf der Position bekommen hat, so möchte ich ihn jetzt noch nicht aufgeben. Erst wenn wir neben Fenin noch einen zweiten Spieler in der Winterpause verpflichten, dann wäre das für mich in Ordnung.
#
Ich bin dafür das wir Thurk behalten..... viel schlechter als Köhler Weißenberger oder Medhi ist der auf keinen fall !!!

Außerdem denke ich das wenn der Thurk hier anders begrüßt wäre das er auch besser spielen würde..... naja das ist meine meinung.. stellt euch vor ihr werdet in einer Firma eingestellt und werdet gleich am ersten Tag mit den Worten Herr. XYZ du [bad]****[/bad]nsohn, du Sau und was weis ich noch für schimpfwörter begrüßt !!! Toll da würden die meisten auch nicht die Leistung abrufen können die sie eigentlich haben...... Und bitte net sagen er ist Profi er muss damit klar kommen! Nicht vergessen ein Profi ist auch Mensch.....ich denke mal das er sich das auch ganz anders vorgestellt hatte als er mit den Worten ich liebe diesen Verein ich wollte schon immer hier spielen  ankam.....

Also PRO THURK  Fußballer wie dich, die mit Herz bei der sache sind, gibt es bei eintracht nicht so viele.
#
Italia22 schrieb:
Ich bin dafür das wir Thurk behalten..... viel schlechter als Köhler Weißenberger oder Medhi ist der auf keinen fall !!!


So sieht es aus, bevor den Thurk weg schucken sollten wir erst einmal Weissenberger los werden, denn der kickt 3 klassen schlechter!
#
Am Anfang fand ich die Verpflichtung von Thurk wirklich gut, nicht weil er ein Frankfurter Junge ist, sondern weil ich ihn als echte Verstärkung gesehen habe. Mittlerweile hat sich das aber komplett geändert. Thurk konnte sich bis jetzt bei uns nicht durchsetzen und wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Ob man ihn jetzt noch in der Winterpause abgeben soll, will ich nicht beurteilen.

Dass man Thurk jedoch behält mit dem Argument er würde immer vollen Einsatz bringen, halte ich für Schwachsinn. Ich würde auch vollen Einsatz bringen, bekomme ich jetzt einen Vertrag? Eher nicht. Die Eintracht ist ein Profiverein und kann sich es nicht leisten wenn einer der Topverdiener auf der Bank sitzt oder spielt und nichts bringt.

So Leid es mir für Thurk tut, aber es halt halt nicht sollen sein. Und was bringt es ihm hier seinen Vertrag auszusitzen und dann später nicht mehr bei einem anderem Verein unterzukommen?

@bembelpower

Sogar wenn Weissenberger 3 Klassen schlechter spielt als Thurk, wovon ich nicht überzeugt bin, kann ich mir gut vorstellen dass Weissenberger auch nur ein Drittel von dem verdient was Thurk bekommt
#
loldog schrieb:
weg mit ihm.




Super Antwort^^


Also ich glaube in Duisburg wird er öfter spielen als hier in Frankfurt da haben wir ja ne Super Spitze  
#
So wie es aussieht, ist ein möglicher Wechsel von Michi nach Duisburg vom Tisch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/
#
Weizenpete schrieb:
So wie es aussieht, ist ein möglicher Wechsel von Michi nach Duisburg vom Tisch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/



ist auch gut so. er reisst sich immer den ***** auf, ist frankfurter, mault nicht und hat im gegensatz zu so manch anderem noch potential nach oben.

pro thurk
#
Der Thurk verdient hier einfach zu viel. Der hat gar kein grosses Interesse, irgendwo anders Einbussen hinzunehmen, weils ihm hier trotz Bankstammplatz zu gut geht.


Teilen