>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Hab ich bei transfermarkt.de gefunden:

Quelle: kicker Printausgabe 20.12.2007 Seite 9
Ungeachtet der Millionen-Einnahme dank Streit arbeitet die Eintracht an einem weiteren Verkauf. Stürmer Michael Thurk (31), dessen Wechsel im Sommer zu Racing Straßburg gescheitert war, soll im Winter abgegeben werden und beim MSV Duisburg auf Interesse stoßen.
#
na auf dann, schade eigtl, hatte bis zuletzt gehofft, dass das nochmla was wird
#
Feiner Kerl, aber hilft uns nicht weiter wenn was dran sein sollte würde ich es begrüßen.
Streit und Thurk weg und dann mal vll ordentlich investieren für besseren ersatz im sturm und mittelfeld
#
Wär ich dafür.

Wollte ihn eigentlich nicht hier sehen. Doch wenn man bedenkt, wie sehr wir eigentlich nach Spielern lechzen, die sich mit dem Verein identifizieren, dann ist er wirklich ein toller Spieler. Leider hat er nie wirklich in die Mannschaft gefunden. Wirklich schade.
#
jukulu schrieb:
na auf dann, schade eigtl, hatte bis zuletzt gehofft, dass das nochmla was wird


hatte ich auch vergeblich gehofft. hätte es ihm auch gegönnt, wenn er hier mehr bessere spiele gehabt hätte. aber mit der derzeitigen situation bringt es für keine seite etwas.
nach duisburg ausleihen, wäre die beste alternative.
duisburg kann ihn gebrauchen und soll bitte in der liga bleiben. und thurk hat wieder erfolgserlebnisse.
#
Ja ich muß zugeben das es ich ihn menschlich sehr mag auch wenn ich ihn sportlich oft kritisiert habe. Thurk ist ein fairer Sportsmann und paßt gut
in unsere Mannschaft.Aber sportlich hat er leider kein Glück bei uns gehabt
und er bringt uns leider nicht mehr weiter, wenn wir in höhere Tabellenregionen wollen. Ich würde es ihm wünschen das er zu einem Verein
kommt wo er sich sein Selbstvertrauen zurückholen kann.
#
Wäre ich absolut dafür, er wird bei uns nicht mehr glücklich und wir würden die Chance haben einen neuen Stürmer zu holen!
#
Ich denk mal, das waere fuer

Thurk
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg

eine optimale Loesung.

Und ich glaub in Duisburg wird Thurk sein Weg machen. Da waere die Erwartungshaltung gegenueber ihn nicht so hoch wie in Frankfurt.

Wenn's so kommt, dann wuensche ich ihm viel Glueck und Erfolg.

Gruss Afrigaaner
#
Thurk und Ailton die Traum Doppelspitze....Ach nee die Kugel soll ja abgegeben werden!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Thurk und Ailton die Traum Doppelspitze....Ach nee die Kugel soll ja abgegeben werden!?


Der kommt im Wechsel (Thurk) zur Eintracht!
#
also menschlich wäre er sicher ein Verlust, da es solche nur noch wenige gibt... Er war immer bemüht und hat gekämpft....

...aber sportlich siehts bis dato halt leider anders aus. Ist mit 31 ja auch nicht mehr der Jüngste! Auch wenn sich viele gewünscht hätten (mich eingenommen) das er bei uns einschlägt (vorallem nach dem Bröndby Spiel), muss man leider sagen, das es so für beide Seiten die beste Lösung wäre.

Falls er geht wünsche ich ihm alles Gute beim MSV!
#
Ist wahrscheinlich echt die beste Lösung für alle. Schade das ein Junge der sich dermaßen stark mit der Eintracht identifiziert es nicht geschafft hat. Ich freue mich aber, dass Thurk scheinbar charakterlich überzeugen konnte. Vergleicht man die Kommentare hier mit denen von vor einem Jahr erkennt man schon einen Unterschied.
#
Schließe mich den Vorgängern in der Meinung an. Für beide Seiten ist das die beste Lösung. Auch ich hatte immer noch auf den vergeblichen Knall gewartet - aber der kam trotz vieler Einsätze leider nicht.

Würde Thurk aber nur dann abgeben wollen, wenn wir einen neuen Stürmer schon in der Winterpause verpflichten, auch wenn laut Funkel viele Angreifer in der Mannschaft schlummern    Insofern macht das Gerücht um Fenin jetzt mehr Sinn.

#
weg mit ihm.
#
Ich hab das Wichtigste aus der Printausgabe in den SAW getippt.


Yo, für alle das Beste...
#
thurk ein fairer sportsmann? nicht wirklich
#
kasi1981 schrieb:
thurk ein fairer sportsmann? nicht wirklich  

Das hatte ich auch gerade gedacht.
Der fabriziert Schwalben, provoziert Karten usw. Er ist nicht gerade ein Paradebeispiel für FairPlay.

WEnn man es wohlwollend meint, kann man ihn ein Schlitzohr nennen, das mit allen Wassern gewaschen ist, aber fairer Sportsmann passt nicht wirklich
#
NicheHo schrieb:
kasi1981 schrieb:
thurk ein fairer sportsmann? nicht wirklich  

Das hatte ich auch gerade gedacht.
Der fabriziert Schwalben, provoziert Karten usw. Er ist nicht gerade ein Paradebeispiel für FairPlay.

WEnn man es wohlwollend meint, kann man ihn ein Schlitzohr nennen, das mit allen Wassern gewaschen ist, aber fairer Sportsmann passt nicht wirklich


Habe damit auch eher seinen Charaktereigenschaften gegenüber der Mannschaft gemeint. Er hat nie gemeckert, wenn er mal auf der Bank saß oder ein oder ausgewechselt wurde. Was er sonst auf dem Platz gemacht hat ist ne andere geschichte. Sorry hätte es vielleicht dabei schreiben sollen.
#
Also ich zähle Duisburg immer noch zu unseren direkten Ligakokurrenten und halte es nicht für clever, sie durch diesen Transfer stark zu machen. Zumal wir sicher keine besonders hohe Ablöse für ihn bekämen.
#
Wenn er nach Duisburg wechseln kann,sollten wir Ihn auf jedenfall gehen lassen.


Teilen