>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
AllesWirdGut schrieb:
SemperFi schrieb:
Es gibt nur 3 Mannschaften mit weniger Toren und wir sollen KEIN Stürmerproblem haben?

Richtig...



Genau, weil wir Fenin nicht schon geholt haben

Weil auch Stürmer alleine Tore schießen und keine Pässe und Vorlagen brauchen

 


Es gab letzte Saison darüber schon Diskussionen, Verhältnis Großchancen, davon hatten wir reichlich und Tore, davon weniger.

Ich würd ja die Statistiken zur aktuellen Saison suchen, aber ich wette da siehts ähnlich aus *hust*Köhler*hust*.

Such Du sie mal raus, aber hey, ein erprobter Stürmer reicht ja, ach warte wir haben ja Fenin, von dem halte ich zwar viel, aber der Bub ist 20 also immer langsam.
#
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
SemperFi schrieb:
Es gibt nur 3 Mannschaften mit weniger Toren und wir sollen KEIN Stürmerproblem haben?

Richtig...



Genau, weil wir Fenin nicht schon geholt haben

Weil auch Stürmer alleine Tore schießen und keine Pässe und Vorlagen brauchen

 


Es gab letzte Saison darüber schon Diskussionen, Verhältnis Großchancen, davon hatten wir reichlich und Tore, davon weniger.

Ich würd ja die Statistiken zur aktuellen Saison suchen, aber ich wette da siehts ähnlich aus *hust*Köhler*hust*.

Such Du sie mal raus, aber hey, ein erprobter Stürmer reicht ja, ach warte wir haben ja Fenin, von dem halte ich zwar viel, aber der Bub ist 20 also immer langsam.




Na mit 20 spielen andere schon bei Barcelona seit mehreren Jahren in der Stammelf ;o). Aber wenn Thurk und Taka gehen, dann sollte schon noch jemand her - wurde von FF ja auch angekündigt.

Nein, die Frankfurter sind mit der Chancenauswertung nicht so schlecht wie letztes Jahr - Platz 9. Da sieht man, dass man kaum Chancen rausgespielt hatte.
#
Muh, die 20jährigen in Barca spielen da aber schon seit 10 Jahren, oder sind südamerikanische Jahrhunderttalente, diesen Vergleich fand ich immer lächerlich.

Und da Thurk nicht mehr spielen wird für uns, sehen wir das sowieso gleich.
Ergo hab ich Recht (späßken)
#
FC Augsburg heisst der neue Arbeitgeben von Michael Thurk ! Danke für Dein Spiel gegen Bröndby!
#
chrispuck schrieb:
FC Augsburg heisst der neue Arbeitgeben von Michael Thurk ! Danke für Dein Spiel gegen Bröndby!


Meinst du diese Quelle?
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322

Steht auch noch nich im SAW!
#
chrispuck schrieb:
FC Augsburg heisst der neue Arbeitgeben von Michael Thurk ! Danke für Dein Spiel gegen Bröndby!


Quelle?
#
Straßburg = nein
Duisburg = nein
Augsburg = ja



LMAO  
#
Quelle ??????????????
#
Goldjunge schrieb:
Quelle ??????????????


bisher nur die FNP, aber auch noch unbestätigt.
#
So Nervös und gespannt, saß ich Samstag morgens noch nie vorm PC

Was bei der Eintracht im moment so abgeht, ist echt fantastisch
Abgänge, Neuzugänge. Abgänge, Neuzugänge !
#
Leider noch bis Montag warten.....
Thurk ist am Montag definitiv weg.......Augsburg bis 2010. 500000 Ablöse
Und neuer Stürmer ist auch schon da....wird Montag präsentiert !
#
team-adler schrieb:
Torben82 schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Torben82 schrieb:
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face  


Selbstmord durch erschiessen? Okay
Aber mitm Knüppel??? Da biste ein bißchen zu hart gegen dich selbst

Obwohl der Micha sicher mehr verdient, als die meisten hier, hat er doch wohl das Recht, über seinen Werdegang selbst zu bestimmen. Wenn hier einer versucht, sein Geld zu verdienen, dann wohl er.
Frohes Neues
der Josef



Klar kann er seinen Werdegang selbst bestimmen. Aber dann soll er das bitte mit dem Berufsberater vom Arbeitsamt bereden und uns nich unnötig zur Last fallen.
Ich kann den Typ gut leiden aber wir haben kein Geld zu verschenken nur weil er so nen netter Kerl is. Der muss Leistung bringen und sonst garnichts ! Dafür wird er bezahlt . Wenn er so nen Eintracht-Fan is kann er sich ja neber mich setzen in der Westkurve  


Wüßte nicht, dass das dein Geld ist und dass Du ihm was schenken würdest. Wenn ich so ein Gelaber lese, wirds mir nur noch übel!
Wegen so Leuten wie Dir, sollte er erst Recht hier in Frankfurt bleiben, nur damit du dich die nächsten Jahre noch darüber ärgern kannst. Einfach nur noch widerlich, das Mobbing hier!


Blablabla
#
Schlappekicker696 schrieb:
Leider noch bis Montag warten.....
Thurk ist am Montag definitiv weg.......Augsburg bis 2010. 500000 Ablöse
Und neuer Stürmer ist auch schon da....wird Montag präsentiert !



Kannst du mir vllt mal die Seite geben , wo das steht ?

Thx
#
jo kann ich

http://www.bild.t-online.de/...hara/vertrag,geo=3410766.html
Goldjunge schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Leider noch bis Montag warten.....
Thurk ist am Montag definitiv weg.......Augsburg bis 2010. 500000 Ablöse
Und neuer Stürmer ist auch schon da....wird Montag präsentiert !



Kannst du mir vllt mal die Seite geben , wo das steht ?

Thx
#
Laut http://www.sge4ever.de geht Thurk zum Fc Augsburg!
#
Nö, steht da nicht.
#
wo steht denn da bitte das es feststeht??


im bild-artikel
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/05/thurk-takhara/vertrag,geo=3410766.html
steht:
"Die Zukunft von Michael Thurk ist jetzt auch fast klar. Der in Frankfurt glücklose Stürmer hat sich mit Zweitligist FC Augsburg fast geeinigt. Er will für zweieinhalb Jahre unterschreiben."

in der fnp
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4232322
steht:
"Um Michael Thurk bemühen sich gleich zwei Klubs. Da ist zum einen der MSV Duisburg, der Interesse angemeldet hat. Wechseln wird Thurk aber wohl zum FC Augsburg. (...) Das noch ungelöste Problem beim Thurk-Transfer: Die Eintracht würde ihn gerne verkaufen, die Interessenten hoffen auf ein Leihgeschäft. Eine Einigung soll wenn möglich heute gefunden werden."

sge4ever.de bezieht sich auf diese meldungen und schreibt:
"Michael Thurks Zukunft scheint nun geklärt zu sein. Zeitungsberichten zu Folge ist sich der Angreifer mit dem FC Augsburg einig und soll dort für zweieinhalb Jahre unterschreiben"


von einer ablösesumme kann ich nirgends etwas lesen, gesschweige denn dass es perfekt ist. gibts also noch eine weitere quelle?

gruß von
henk
#
Jaaaaa ist ja gut.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Leider noch bis Montag warten.....
Thurk ist am Montag definitiv weg.......Augsburg bis 2010.
500000 Ablöse. Und neuer Stürmer ist auch schon da....wird Montag präsentiert !

woher kommt diese info?

gruß von
henk


Teilen