>

Ljubicic wird definitiv gehen

#
"Eine personelle Entscheidung gab Funkel noch auf die Schnelle bekannt. Kreso Ljubicic, der Nachwuchsspieler, muss die Eintracht verlassen. Sein Vertrag wird erwartungsgemäß nicht verlängert."

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729437_Eintracht-Training-heute-Lauter-Fragezeichen.html

Dürfte damit endgültig sein.
#
Och nee schade....
#
Dann wünsche ich Kreso alles Gute für seine Zukunft!
#
Fink + Ljubicic und Kweuke das wäre dann ja die von HB erwähnte Kaderverkleinerung. Allerdings kommt ja noch Fährmann und ein neuer DM. Mal gucken wer (ja mind. einer, eher 2) noch gehen muss.

Für Ljubicic sicher schade, besonders mit seinem Pech wg. der Mandelop. Aber anders als Russ und ja auch Toski hat er nie mal auch nur an der Stammelf geklopft.

Alles gute Kreso!
#
Schade, dass es noch nicht ganz gereicht hat.

Alles Gute und vielleicht gibt´s ja eines Tages ein Comeback im Adlertrikot.
#
Schade,dass wieder ein vielversprechendes Talent uns verlässt.
Habe von ihm mehr erwartet,aber er kam eigendlich nie so richtig zum Einsatz.
Woran es gelegen hat,kann ich nicht beurteilen,aber ich gehe davon aus,dass unsre verkorkste Saison und die ganzen Verletztenmisere eine grosse Rolle spielten und man sich nicht traute, in unserer prekären Situation,einen jungen Spieler die Chance zu geben,sich zu präsentieren.

Machs gut Kreso-wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe,dass du  bei deinem neuen Verein Spielpraxis bekommst und dich beweisen kannst.
#
tutzt schrieb:
Fink + Ljubicic und Kweuke das wäre dann ja die von HB erwähnte Kaderverkleinerung. Allerdings kommt ja noch Fährmann und ein neuer DM. Mal gucken wer (ja mind. einer, eher 2) noch gehen muss.


Aller voraussicht wird Heller auch noch vom MSV zurückkehren... bin auch gespannt wer da noch seinen Hut nehmen wird.


Schade um Kreso  
#
Wirklich schade, mochte den sehr...  
#
und wieder verlieren wir ein super talent...den hätte man auch für ein jahr ausleihen können, damit er sich entwickeln kann, aber nein....
#
Alles Gute!
Kreso hat es leider nicht ganz gepackt, ich hätte es ihm eigentlich zugetraut & mochte ihn auch.
#
Naja an gehalt spart man da wohl nicht so viel ein.
Da kann man lieber ein medi abgeben wie ich finde oder ein inamoto

Alles gute für die zukunft (vielleicht heult man dir ja in 2 jahren so nach wie marin jetzt).
#
Vielleicht liegt ja auch das Problem darin, das hier niemand in der Lage ist die jungen Spieler weiter zu entwickeln.
#
infernowaldstadion schrieb:
Vielleicht liegt ja auch das Problem darin, das hier niemand in der Lage ist die jungen Spieler weiter zu entwickeln.


Genau! Das wird es sein. Deshalb werden Ochs und Russ auch niemals Stammspieler in der Bundesliga werden!
#
Basaltkopp schrieb:
infernowaldstadion schrieb:
Vielleicht liegt ja auch das Problem darin, das hier niemand in der Lage ist die jungen Spieler weiter zu entwickeln.


Genau! Das wird es sein. Deshalb werden Ochs und Russ auch niemals Stammspieler in der Bundesliga werden!  


Er trifft den Nagel wieder auf den Kopf  
#
Finde das auch sehr schade  
Wünsche Kreso alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Schnadschen
#
Basaltkopp schrieb:
infernowaldstadion schrieb:
Vielleicht liegt ja auch das Problem darin, das hier niemand in der Lage ist die jungen Spieler weiter zu entwickeln.


Genau! Das wird es sein. Deshalb werden Ochs und Russ auch niemals Stammspieler in der Bundesliga werden!  


Ist j aprozentual ein riesen Anteil junger Spieler wenn man mal die dagegen setzt die es nicht geschafft haben und vorher über Jahre in den Himmel  gelobt wurden was sie doch für tolle Talente sind und der Eintracht eine tolle Zukunft bescheren werden.
Wobei auch Ochs wohl das nötige wohl eher bei Hermann Gerland in München gelernt hat.
Dann bleibt mal nur noch Russ.
#
infernowaldstadion schrieb:
Basaltkopp schrieb:
infernowaldstadion schrieb:
Vielleicht liegt ja auch das Problem darin, das hier niemand in der Lage ist die jungen Spieler weiter zu entwickeln.


Genau! Das wird es sein. Deshalb werden Ochs und Russ auch niemals Stammspieler in der Bundesliga werden!  


Ist j aprozentual ein riesen Anteil junger Spieler wenn man mal die dagegen setzt die es nicht geschafft haben und vorher über Jahre in den Himmel  gelobt wurden was sie doch für tolle Talente sind und der Eintracht eine tolle Zukunft bescheren werden.
Wobei auch Ochs wohl das nötige wohl eher bei Hermann Gerland in München gelernt hat.
Dann bleibt mal nur noch Russ.


Wer genau hat es denn bei uns nicht geschafft und ist woanders groß rausgekommen? Oder lags am Ende vielleicht doch am mangelnden Talent, fehlenden Ehrgeiz oder zuwenig Biss?
#
Abgesehen davon liegt es in der Natur der Sache, dass nicht jeder Jugendspieler das Zeug zum Bundesligaprofi hat.

Und ich warte immer noch auf die Namen der Herscharen von Spielern, die hier nichts wurden und woanders den Durchbruch geschafft haben!
#
Kann man denn hier nichts mehr lesen, ohne Gejammere ertragen zu müssen?

Ein junger Spieler verlässt den Verein, weil er sich hier nicht durchsetzen konnte und nun an anderer Stelle seine Chance suchen und nutzen möchte. Kreso ist ein talentierter Spieler, hier hat es leider nicht gepasst. Völlig alltäglich.

Wenn er bei uns kam, kam nichts. In den Jugend Mannschaften hat er nie die komplette Saison zu den beiden Top Spielern gehört. Erst heulen hier alle rum wenn er eingesetzt wurde, anstelle eines Caio oder sonstwen.
Nun geht er, nachdem er sich nicht durchsetzen konnte und plötzlich trauern alle einem Wahnsinnstalent nach, weil wir angeblich zu blöde sind es zu fördern.

Ja, ja, ich mach mir die Welt......

Alles erdenklich gute für Kreso, alles Gute für unsere Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Und ich warte immer noch auf die Namen der Herscharen von Spielern, die hier nichts wurden und woanders den Durchbruch geschafft haben!

Andi Möller....*ichmussweg*


Teilen