>

Ljubicic wird definitiv gehen

#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fink, Kreso, Ina.


Hab ich da was verpasst??


Tschuldigung, das ist natürlich alles andere als Tatsache sondern nur meine persönliche Einschätzung.


ein schoppen oder bierchen bei gelegenheit: ich bin überzeugt ina bleibt.
#
CaioMania schrieb:
und wieder verlieren wir ein super talent...den hätte man auch für ein jahr ausleihen können, damit er sich entwickeln kann, aber nein....


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ljubicic hat bisher noch nicht einmal gezeigt, dass er das von Dir genannte Supertalent ist.

Ich halte Ljubicic jedenfalls nicht für so talentiert. Er hat es hier nicht geschafft - genauso wie im übrigen Toski, der wohl dann nächstes Jahr gehen muss.
#
Viel Erfolg wo immer es ihn hinzieht.
#
Ist vielleicht das beste für ihn.

In Kroatien, seiner Heimat, steht er ja wohl auf dem Wunschzettel mehrerer Vereine.

Wünsche ihm dann alles Gute für die Zukunft.
#
Alles Gute für die weitere Zukunft.
#
Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich wohl genauso gehandelt.
Dennoch finde ich Schade, denn ich glaube schon dass über Umwege er noch ein guter werden könnte.
#
Mach es gut und viel Erfolg zukünftig.
#
Der Witz ist,sollte er zu einem der beiden führenden kroatischen Vereine wechseln,so wird er wohl einer der wenigen Frankfurter sein die international spielen  

Egal wie es ist,viel Erfolg in der Zukunft!
#
touch7 schrieb:
Der Witz ist,sollte er zu einem der beiden führenden kroatischen Vereine wechseln,so wird er wohl einer der wenigen Frankfurter sein die international spielen  

Egal wie es ist,viel Erfolg in der Zukunft!


Ja irgendwie schon... Also, Dinamo oder Hajduk   ???

P.S:Sve najbolje Kreso!!! Ü:Alles Gude Kreso!
#
sCarecrow schrieb:
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fink, Kreso, Ina.


Hab ich da was verpasst??


Tschuldigung, das ist natürlich alles andere als Tatsache sondern nur meine persönliche Einschätzung.


Vielleicht plant FF ja nur mit einem 6er....

Ja is gut, ich glaubs ja selbst nicht
#
wundert mich eigentlich, da er gerade aus kroatien immer als kommendes supertalent gefeiert wurde. denke aber lag auch viel an seiner langen verletzung bzw krankheit dass ers hier wohl nicht geschafft hat.. echt schade, ein total sympathischer typ immer beim training habe mich sogar mal kurz mit ihm unterhalten usw..

alles gute kreso du machst deinen weg..
#
CaioMania schrieb:
und wieder verlieren wir ein super talent...den hätte man auch für ein jahr ausleihen können, damit er sich entwickeln kann, aber nein....


Dann hätten wir aber seinen auslaufenden Vertrag verlängern müssen. Und vielleicht hatte ja auch Kreso keinen Bock auf Verlängerung plus Ausleihe.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
und wieder verlieren wir ein super talent...


Welche haben wir denn in den letzten 3 Jahren verloren?

- Stroh-Engel der sich nach 3 Jahren langsam in die Stammelf eines künftigen Drittligisten
- Chaftar und Huber die bei den Oxxenbachern spielen,
- Reinhard der es zumindest bis nach Ingolstadt geschafft hat, dem 17. der zweiten Liga,
- Cimen, der bei Aue kickt in der 3. Liga,
- Husterer beim FSV Frankfurt,
- Galm, der bei den Stuttgarter Kickers spielt?

Dieses Gezeter, wenn ein junger Spieler geht...
... vor allem wenn man bedenkt, dass Kreso in den beiden Spielen bei Gladbach und Cottbus (beides Siege) mit den mit Abstand schlechtesten Noten von den Forumsusern belegt wurde (4,6 und 4,4). Gleiches gilt für Toski (schon mal vorsorglich erwähnend).

Ich wünsche Kreso einfach viel Glück für seine sportliche Zukunft.


Schon was von Fabian Broghammer gehört?Spielt jetzt bei Hoffnheim A-Jugend
Schon was von Marko Marin gehört? Spielt bei Gladbach Erste Liga
Schon was von Kevin Pezzoni gehört? Spielt bei Köln erste Liga

erst informieren, dann brabbeln^^
#
Freienfelser schrieb:
FaMaWo schrieb:
Schade schade, ein Talent verlässt uns - mal wieder!


das musst du mir jetzt erklären? kenne keinen spieler unter 23, der die eintracht in letzter zeit verlassen hat und woanders den durchbruch geschafft hat


Marin und Pezzoni sind 2 Beispiele, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind.
#
Der eine ging nach England.
Der andere nach Gladbach.
Beide wegen der Kohle.
Beide wollte die Eintracht halten.
Dasselbe ist der Fall bei Broghammer.
#
CaioMania schrieb:


erst lesen, dann brabbeln^^


Ich habe geschrieben "in den letzten 3 Jahren verloren"  

Marin und Pezzoni sind vor mehr als 3 Jahren gegangen. Nur Broghammer ist erst vor knapp 2 Jahren gewechselt, aber ob er sich oberhalb von Hoffenheim´s U23 und Hoffenheims A-Jugend durchsetzen kann?

Schade, dass wir einige Talente während ihrer Jugendzeit verloren haben. Aber 2003 konnten wir garantiert nicht mit dem englischen Markt mithalten (Pezzoni), über Marin wurde genug diskutiert und dass Hoffenheim 2007 noch (oder schon) bessere Möglichkeiten in Punkto Jugendarbeit und Bezahlung hatte, sollte auch klar sein.

Die Versäumnisse eines ganzen Jahrzehnts wirken nach.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:


erst lesen, dann brabbeln^^


Ich habe geschrieben "in den letzten 3 Jahren verloren"  

Marin und Pezzoni sind vor mehr als 3 Jahren gegangen. Nur Broghammer ist erst vor knapp 2 Jahren gewechselt, aber ob er sich oberhalb von Hoffenheim´s U23 und Hoffenheims A-Jugend durchsetzen kann?

Schade, dass wir einige Talente während ihrer Jugendzeit verloren haben. Aber 2003 konnten wir garantiert nicht mit dem englischen Markt mithalten (Pezzoni), über Marin wurde genug diskutiert und dass Hoffenheim 2007 noch (oder schon) bessere Möglichkeiten in Punkto Jugendarbeit und Bezahlung hatte, sollte auch klar sein.

Die Versäumnisse eines ganzen Jahrzehnts wirken nach.


das hab ich dann wohl übersehen, sorry!

dass wir mit dem englischen markt nicht mithalten können ist klar, aber dass jugendspieler nur wegen des geldes gehen, glaube ich nicht.
Wenn man jugendspielern perspektiven aufzeigt und ihnen deutlich macht, dass sie durchaus den durchbruch schaffen können, dann isses ihnen auch egal, ob sie nun 700 euro mehr oder weniger bekommen.
Denn einfach mal so nach england zu ziehen, familie freunde und umfeld zurückzulassen...das kann nicht wegen paar euro mehr sein, da steckt mehr dahinter.
#
Läufer schrieb:
Ist vielleicht das beste für ihn.

In Kroatien, seiner Heimat, steht er ja wohl auf dem Wunschzettel mehrerer Vereine.

Wünsche ihm dann alles Gute für die Zukunft.


Sorry, Kreso ist laut Eintrachtjahrbuch in Hanau geboren.
Oder lag das jemals in Kroatien???

Das ist allerhöchstens die Heimat seiner Eltern.
#
womeninblack schrieb:
Läufer schrieb:
Ist vielleicht das beste für ihn.

In Kroatien, seiner Heimat, steht er ja wohl auf dem Wunschzettel mehrerer Vereine.

Wünsche ihm dann alles Gute für die Zukunft.


Sorry, Kreso ist laut Eintrachtjahrbuch in Hanau geboren.
Oder lag das jemals in Kroatien???

Das ist allerhöchstens die Heimat seiner Eltern.



Er spielt für Kroatiens U21, so unheimisch ist er da offenbar nicht. Ein Mensch kann auch mehrere Heimaten haben. Ich bin mir sicher, wenn das für ihn nicht (auch) "Heimat" wäre, würde er nicht für die Fussballmannschaft dieser Nation spielen.  :neutral-face
#
Er hat die Nationlität, was eben mit der Nationamannschaft zusammenhängen dürfte.
Aber seine Heimat dürfte hier sein, ich kann da aber net wirklich mitreden, meine Eltern sind aus Hessen + vom Land.  


Teilen