>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
It's Heller time.  ,-)

Und schon liegt Koblenz vorn...  
#
War Heller eigentlich mal wieder verletzt, oder wieso kam er in Düsbursch bisher so gar nicht zum Zug?
#
Basaltkopp schrieb:
War Heller eigentlich mal wieder verletzt, oder wieso kam er in Düsbursch bisher so gar nicht zum Zug?


Ja, immer wieder Rückenprobleme
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War Heller eigentlich mal wieder verletzt, oder wieso kam er in Düsbursch bisher so gar nicht zum Zug?


Ja, immer wieder Rückenprobleme


Hat Herr Seeger einen Bruder, der in Düsbursch arbeitet?  
#
War ja wohl nichts heute..
#
Naja wenigstens isser dann wieder in Frankfurt!
#
plueschi schrieb:
Naja wenigstens isser dann wieder in Frankfurt!  


...ja und würde vorrausichtlich (im Falle eines Kaufs) nächste saison in der 3. Liga spieln.
dann soll er lieber bei unsren amateuren aushelfen und primär erste Liga spielen wie gewohnt ...
#
Heller nach Fürth oder Köln?

Mittlerweile haben sich bei den beiden ausgeliehen Offensivleuten Änis Ben-Hatira (Hamburger SV) und Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) zusätzliche Bewerber wie Fürth und Köln eingeschaltet. Hübner gelassen: „Da mache ich mir keine Sorgen, so etwas ist ganz normal. Heller hatte vor seinem Wechsel zum MSV auch Kontakte zu anderen Vereinen und ist trotzdem zu uns nach Duisburg
#
Tex-Hex schrieb:
Heller nach Fürth oder Köln?

Mittlerweile haben sich bei den beiden ausgeliehen Offensivleuten Änis Ben-Hatira (Hamburger SV) und Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) zusätzliche Bewerber wie Fürth und Köln eingeschaltet. Hübner gelassen: „Da mache ich mir keine Sorgen, so etwas ist ganz normal. Heller hatte vor seinem Wechsel zum MSV auch Kontakte zu anderen Vereinen und ist trotzdem zu uns nach Duisburg


bitte nicht  nach köln
#
drwolfen schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Heller nach Fürth oder Köln?

Mittlerweile haben sich bei den beiden ausgeliehen Offensivleuten Änis Ben-Hatira (Hamburger SV) und Marcel Heller (Eintracht Frankfurt) zusätzliche Bewerber wie Fürth und Köln eingeschaltet. Hübner gelassen: „Da mache ich mir keine Sorgen, so etwas ist ganz normal. Heller hatte vor seinem Wechsel zum MSV auch Kontakte zu anderen Vereinen und ist trotzdem zu uns nach Duisburg


bitte nicht  nach köln  


Ist doch egal wo er hingeht, in Frankfurt können wir ihn jedenfalls nciht gebrauchen! Gern nach Köln, denn dann verpulvern die ihre Kohle weiter
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ist doch egal wo er hingeht, in Frankfurt können wir ihn jedenfalls nciht gebrauchen! Gern nach Köln, denn dann verpulvern die ihre Kohle weiter


Ich bin mir da nicht so sicher. Kweuke scheint es nicht zu packen, obwohl ich anfangs ziemlich begeistert war von seiner Athletik und Wucht. Die technischen Mängel sind jedoch zu gravierend. Heller wäre nicht der erste, der etwas längere Anlaufzeit benötigte um dann richtig durchzustarten. Als zweites Talent neben Tsoumou und hinter Amana, Libero und Fenin fänd' ich seine Rückkehr nach wie vor sehr sinnvoll.
#
Ich bin auch weiterhin dafür, ihn zurück zu holen. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Korkmaz und gerade für ein Konterspiel aufgrund seiner Schnelligkeit sehr gefährlich. Ich kenne ihn seit er in Siegen spielt und ich glaube weiterhin an ihn. So ganz glaube ich auch noch nicht, dass wir ihn abgeben.
#
Ich denke auch, er sollte zurück kommen. Wir haben drei "Stamm"-Stürmer und ich sehe nicht ein, warum wir für viel Geld eine "Nummer Vier" verpflichten sollten. Deutlich besser Stürmer als die, die wir haben, können wir ohnehin nicht bezahlen. Dann lieber Heller und Tsoumou als reserve, die kann man jederzeit reinbringen und mit 5 "echten" Stürmern sind wir ganz ordentlich aufgestellt.
#
Heller ist schnell, ein guter Techniker und Vorbereiter. Den brauchen wir selbst. Zurückholen !
#
Ich halte Heller immer noch für den idealen 4 Stürmer.
Das er das Talent für die BL hat er bewiesen.
Dazu hat er schon in der BL gespielt und ist ein Deutscher Stürmer der keine Eingewöhnungszeit braucht und nicht viel kostet.
#
wenn man für ihn viel geld kriegen würde könnte man ihn auch verkaufen. wir müssen schließlich - im schwaben-style - geld sparen...

würde ihn aber auch lieber behalten. besser als kweuke scheint er ja auch zu sein, und kweuke würde sogar noch ablöse kosten.

vielleicht könnte man ihn auch gewinnbringend verkaufen - und dafür einen ablösefreien guten spieler in der qualität eines liberopoulos holen.
#
Wenn wir nicht gerade ne gute Ablöse für ihn kriegen, dann werden wir ihn sicher als Nr.4 wollen, aber evtl. hat Heller jetzt ja "Stammkraftluft" geschnuppert und will mehr spielen, wichtig sein, was aber hinter Ama, Libe und Fenin wohl kaum möglich ist. Mal schauen wie es endet, aber es ist alles offen.


Teilen