>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Kadaj schrieb:
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, fällt Dir denn überhaupt ein Spieler ein, den wir verliehen haben?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?



Mir fällt momentan auch kein Spieler ein,den wir verliehen haben von den jungen.


Cimen und Huber. Der eine spielt jetzt bei Aue, der andere bei den Oxxen.

Die wird Zico wohl gemeint haben.


Kadaj, Du hast recht. Der Huber wurde ja auch zunächst verliehen. Einer mehr noch, an den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber geschafft hat er's bei uns ja dann auch nicht mehr.
#
Stimmt,Huber und Chimen,bei den andern zwei,weiss ich es überhaupt nicht mehr.
War nicht auch mal der Patrick Glöckner nur ausgeliehen und dann auch weg???.
Überlesch alls,kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Stimmt,Huber und Chimen,bei den andern zwei,weiss ich es überhaupt nicht mehr.
War nicht auch mal der Patrick Glöckner nur ausgeliehen und dann auch weg???.
Überlesch alls,kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe. ,-)  


Also, da muss ich zugeben, dass ich den erst noch mal auf fussballdaten.de raussuchen musste, den hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm.

Ob der von uns verliehen wurde, weiß ich nicht, jedenfalls hat er nur 9 Spiele in der 2. Liga für uns gemacht und ist danach zu den Stuttgarter Kickers. Jedenfalls kam er auch nicht mehr zurück, hätte es also nach nem Leihgeschäft auch nicht mehr geschafft.

(Und dann kam's knüppelick, und er ist wie so viele andere Bedauernswerte nach ihm bei den Kackers gelandet. Hoffentlich passiert wenigstens das dem Marcel nicht. Das hätt er nicht verdient, der Jung...)
#
Schad,echt schad. Ob der nochmal zurückkommt?
Liberop. wird kurzfristig geholt und Heller schickt man anschl. zum MSV
Denke das Vertrauen zur Eintracht ist weg.
Kann sich Spielerpraxsis holen und sich entwickelen...das geht auch bei uns oder?

Kann nur sagen - werde gesund und komm "schnellstens" zurück.
#
ob heller das zeug für die bundesliga hat, muss er erst noch beweisen. seine auftritte waren zwar immer couragiert, aber auch hektisch und oftmals wenig durchdacht. ich hoffe, dass er in duisburg den nächsten schritt in seiner entwicklung macht und vielleicht nach einem jahr wieder bei der eintracht im kader steht.
#
Schade, sehr schade!
Sehr starker, ballsicherer Konterstürmer; hat immer Druck gemacht, wenn er kam.

Ich glaube auch nicht, dass er nach einem Leihgeschäft nochmals zurückkommt.  Erst recht, wenn er Duisburg in Liga 1 schießt, wird er nicht zurückkommen wollen.

Hatte zwar viel Pech mit Verletzungen, hätte aber bei uns trotzdem mehr Chancen verdient gehabt. Fukel meint halt immer das Gegenteil von dem, was er sagt.

Schade, dass so Blinssen wie Libero und der 3-Tore-Einstands-Fenin ihm stets vorgezogen wurden, auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann.
Hätte bei uns nach der Rückkehr von Korki wahrscheinlich an ihm nicht vorbeigekonnt.

Insoweit schlecht für die Eintracht, aber es freut mich für Marcel!
#
Zico2007 schrieb:

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht.

Fällt jemandem überhaupt ein Beispiel aus der Bundesliga ein?
Mir fällt nur Phillip Lahm ein: War von Bayern nach Stuttgart geliehen und ist später als Leistungsträger zurück zu den Bayern. Aber sonst?
#
Kachaber schrieb:
Schade, dass so Blinssen wie Libero und der 3-Tore-Einstands-Fenin ihm stets vorgezogen wurden, auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann.


ah, ein Fachmann. Dieser blinde Liberopoulos aber auch, hat in seiner Karriere mehr Tore geschossen als Heller in 5 Leben erzielen wird.
#
emjott schrieb:
Zico2007 schrieb:

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht.

Fällt jemandem überhaupt ein Beispiel aus der Bundesliga ein?
Mir fällt nur Phillip Lahm ein: War von Bayern nach Stuttgart geliehen und ist später als Leistungsträger zurück zu den Bayern. Aber sonst?



Markus Babbel
2 Jahre ausgeliehen von Bayern an den HSV
dort zum Bundesliga-, und Stammspieler gereift und Nationalspieler geworden!l
#
AllaisBack schrieb:
emjott schrieb:
Zico2007 schrieb:

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht.

Fällt jemandem überhaupt ein Beispiel aus der Bundesliga ein?
Mir fällt nur Phillip Lahm ein: War von Bayern nach Stuttgart geliehen und ist später als Leistungsträger zurück zu den Bayern. Aber sonst?



Markus Babbel
2 Jahre ausgeliehen von Bayern an den HSV
dort zum Bundesliga-, und Stammspieler gereift und Nationalspieler geworden!l


Ach ja und Amanatidis wurde seinerzeit auch von Stuttgart nach Fürth ausgeliehen!
#
AllaisBack schrieb:
emjott schrieb:
Zico2007 schrieb:

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht.

Fällt jemandem überhaupt ein Beispiel aus der Bundesliga ein?
Mir fällt nur Phillip Lahm ein: War von Bayern nach Stuttgart geliehen und ist später als Leistungsträger zurück zu den Bayern. Aber sonst?



Markus Babbel
2 Jahre ausgeliehen von Bayern an den HSV
dort zum Bundesliga-, und Stammspieler gereift und Nationalspieler geworden!l


Gentner als Spieler mit Talent zu WOB, jetzt gute Alternative für die Nationalmannschaft. Wird denke ich nächstes Jahr NadW vertrieben haben.
#
Ich finde die Ausleihe von Heller an die Meidericher 'ne gute Sache.

Der Spieler bekommt eine größere Chance auf Einsätze und kann zeigen, ob er für die 2. oder 1. BuLi geeignet ist.

Setzt er sich in Duisburg durch, bekommt die Eintracht einen eingespielten Spieler zurück oder kann von einer entsprechenden Ablösesumme profitieren.

Setzt er sich nicht durch, spart die Eintracht diese Saison das Gehalt und kann ihn am Saisonende verkaufen.

Außerdem erhöht diese Ausleihe für mich die Attraktivität der Übertragung der 2. BuLi im TV. Und sollte er regelmäßig spielen, werde ich mir FSV - Duisburg im Waldstadion anschauen.



Programmierer
#
Cocoon-adler schrieb:
Schad,echt schad. Ob der nochmal zurückkommt?
Liberop. wird kurzfristig geholt und Heller schickt man anschl. zum MSV
Denke das Vertrauen zur Eintracht ist weg.
Kann sich Spielerpraxsis holen und sich entwickelen...das geht auch bei uns oder?

Kann nur sagen - werde gesund und komm "schnellstens" zurück.


ich denke und ich hoffe, dass er wiederkommt...
ch finde man kann die Ausleihe von cimen und/oder Huber nicht mit der von Heller vergleichen...Marcel hatte einen trainings/spielrückstand, den er hier anscheinend nicht aufholen könnte bzw den er beim msv schneller aufholt (so die theorie)
Ich denk, dass des echt so gemeint ist wie funkel es sagt...Spielpraxis holen ect...
#
Morris schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Schad,echt schad. Ob der nochmal zurückkommt?
Liberop. wird kurzfristig geholt und Heller schickt man anschl. zum MSV
Denke das Vertrauen zur Eintracht ist weg.
Kann sich Spielerpraxsis holen und sich entwickelen...das geht auch bei uns oder?

Kann nur sagen - werde gesund und komm "schnellstens" zurück.


ich denke und ich hoffe, dass er wiederkommt...
ch finde man kann die Ausleihe von cimen und/oder Huber nicht mit der von Heller vergleichen...Marcel hatte einen trainings/spielrückstand, den er hier anscheinend nicht aufholen könnte bzw den er beim msv schneller aufholt (so die theorie)
Ich denk, dass des echt so gemeint ist wie funkel es sagt...Spielpraxis holen ect...


Dein Wort in Gottes gehörgang mein freund ...die Duisburger geiern schon...
#
Talente werden bei eintracht serh kurzlebig behandelt..wenn man krank ist. Der bub ist schnell und es ist schade dass er weg ist
SGErob schrieb:
Marcel Heller wird laut planetradio ein Jahr an den MSV Duisburg ausgeliehen.
#
die Transferliste ist bis Montag offen - das sieht nach "Heller bleibt doch" aus. Jetzt wo Ama mehrere Wochen ausfällt.
#
SGE-Rocker schrieb:
die Transferliste ist bis Montag offen - das sieht nach "Heller bleibt doch" aus. Jetzt wo Ama mehrere Wochen ausfällt.


Er ist aber schon weg  
#
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.
#
Kadaj schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.


Ist wohl nicht so schlimm:
http://www.reviersport.de/61030---msv-debuets-schildenfeld-heller-licht-schatten.html
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.


Ist wohl nicht so schlimm:
http://www.reviersport.de/61030---msv-debuets-schildenfeld-heller-licht-schatten.html


Die Informationen aus der WAZ stammen aber von gestern oder von heute. Dieser Bericht ist vom 07.09.

Aber ich habs auch nur gehört, dass es in der WAZ gestanden hat, nachweisen kann ichs nicht.


Teilen