>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
Und wieso eigentlich Duisburg? Die haben doch genug Stürmer und darunter auch einige Talente...
#
Knueller schrieb:


1.) Er schafft den Durchbruch in Duisburg nicht, dann kommt er zurück, hat auf jedenfall Spielpraxis und eine gute med. Betreuung  




#
Kadaj schrieb:
Und wieso eigentlich Duisburg? Die haben doch genug Stürmer und darunter auch einige Talente...


Das versteht in Duisburg auch keiner.

Aber egal: Er ist erstmal aus den Klauen von Dr. Sääger. Und wenn er den MSV in Liga 1 schießt, dann soll's mir auch recht sein.

Schwarz, weiß, blau!
#
Solange das Leihgeschäft weder von der SGE noch von Duisburg bestätigt worden ist, mache ich mir darüber gar keine Gedanken.
#

Bei der Eintracht besitzt der dribbelstarke, aber wenig durchschlagskräftige Stürmer noch einen Vertrag bis 2010. "Marcel soll Spielpraxis bekommen", wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.


Quelle: sge4ever.de
#
Knueller schrieb:

Bei der Eintracht besitzt der dribbelstarke, aber wenig durchschlagskräftige Stürmer noch einen Vertrag bis 2010. "Marcel soll Spielpraxis bekommen", wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.


Quelle: sge4ever.de


sge4ever.de ist gemeinhin ausgesprochen zuverlässig, aber als Quelle meiner Meinung nach nicht tauglich ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Knueller schrieb:

Bei der Eintracht besitzt der dribbelstarke, aber wenig durchschlagskräftige Stürmer noch einen Vertrag bis 2010. "Marcel soll Spielpraxis bekommen", wird der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen zitiert.


Quelle: sge4ever.de


sge4ever.de ist gemeinhin ausgesprochen zuverlässig, aber als Quelle meiner Meinung nach nicht tauglich ...  

Die ham immerhin HB zitiert. Werden sie schon nicht aus der Luft gegriffen haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Fehler. Drei Stürmer sind zuwenig. Juvehl ist noch lange kein Yeboah. Noch lange nicht, der ist im Kopf noch viel zu langsam.



nun gut, da haste wohl recht... aber er muss auch noch lange kein yeboah sein um die lücke eines heller zu schließen..
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!


Wir holen Copado zurück?    


Nein?
Albert Streit wechselt aus der Regionalliga zurück als Stürmer.
Wirst sehen.





Wie? Schalke spielt doch grad in der CL-Quali. Ist er da etwa nicht dabei?

Oh, doch nicht...na sowas...  

Da wird sich doch einer nicht etwa verspekuliert haben??? Oder spielt man in der RL  auch international??? Versteh ich nicht, der is doch zu gut für uns gewesen...  
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Kadaj]Und wieso eigentlich Duisburg? Die haben doch genug Stürmer und darunter auch einige Talente...


Das versteht in Duisburg auch keiner.

Rudi Bommel und Fukel sind doch dicke miteinander, Fukel als ex ZebraTrainer und Rudi als Ex-Eintrachtler.. mann kennt sich halt ,-)
#
C_Ronaldo21 schrieb:
ingo0815 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ist ein schneller, dribbelstarker Stürmer, der uns, wenn er fit wird, diese Saison noch helfen könnte, zumindest auch in der Regionalliga. Halte nichts davon.


das dribbelstarke nimmst du aber lieber mal weg


Wieso? Heller ist dribbelstark. Er ist ein Spieler der oft das 1zu 1 Duell sucht. Natürlich profitiert er von seiner Schnelligkeit, aber dribbeltechnisch hat er einiges drauf, das hab ich schon oft gesehen bei ihm. Klar er ist kein kein Hleb, aber im Vergleich zu Ama, Fenin, Köhler etc. in dieser Hinsicht klar stärker



ich finde ihn  ja auch nicht schlecht. nur wenn er mit seiner schnelligkeit auf einen gegenspieler zu geht dann bleibt der ball meistens auf der strecke. im 1 zu 1 sehe ich nicht grade seine stärken. aber jetzt kann er ja üben. und wenn er dann zurück kommt kauf ich mir ein trikot von ihm
#
Hier der kicker Bericht :

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/222671/

"[...] Eine weitere Alternative heißt ab sofort Marcel Heller, der 22-Jährige Offensivmann kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt."
#

Wäre cool, wenn es hier einen "HELLER-MSV-LEISTUNGS-THREAD" geben würde, der nach jedem Spieltag aktuallisiert, aber nicht zugespamt wird.

Würde mich echt interessieren, wie er sich dort macht.

Finde es sehr schade, dass er weg ist, fand ihn bei fast jeder Einwechslung überragend. Hoffentlich bringt´s was und vor allem: Hoffentlich kommt er zurück!

#
Florentius schrieb:
Knueller schrieb:


1.) Er schafft den Durchbruch in Duisburg nicht, dann kommt er zurück, hat auf jedenfall Spielpraxis und eine gute med. Betreuung  






Stimmt!
Zumindest besser als die hiesigen Quacksalver !!!
Wo ich mittlerweile jeden "Wander-Barden" als kompetenter einschätze, als diese Mannschaftsärzte, die anscheinend die Spieler noch zur Ader lassen...  
#
Ich weiß nur eins, sollte es so kommen, dass die Adlertruppe in der Liga weiterhin Magerkost bietet und zugleich Wochenend für Wochenend die Nachrichten von Heller'schen Toren für Kaiserslautern (persönlich gönn ich sie ihm ja) Fußballdeutschland rocken, werden wir uns hier ganz schön in den Allerwertesten beissen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich weiß nur eins, sollte es so kommen, dass die Adlertruppe in der Liga weiterhin Magerkost bietet und zugleich Wochenend für Wochenend die Nachrichten von Heller'schen Toren für Duisburg (persönlich gönn ich sie ihm ja) Fußballdeutschland rocken, werden wir uns hier ganz schön in den Allerwertesten beissen.
#
Ich hoffe dass er es dort zum Stammspieler packt und ordentlich Spielpraxis sammelt.  
#
danke für nichts !

klingt hart und erhitzt die gemüter
#
Auf wiedersehn Marcel,
schieß Duisburg in die erste Liga zurück!


Teilen