also ich war heut bei meinem onkel im restorant und da hab ich funkel gesehen da war ich so frech bin hin und meinte bin eintracht fan hab mir autogramm genohmen und ihn gefragt wer wird kommen er wollte mir nichts veraten aber hab ihn dazu überredet mit ner flache wein^^. er meinte kezman von fenerbache wäre ein wunschkandidat und gespräche mit fener laufen...
Schlappekicker696 schrieb: kann sich denn hier jeder einfach anmelden? Zumindest sollte es einen Grammatik-Eignungstest geben für User.... Da schmerzen einem ja die Augen......
abgesehen davon das unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....
Schlappekicker696 schrieb: kann sich denn hier jeder einfach anmelden? Zumindest sollte es einen Grammatik-Eignungstest geben für User.... Da schmerzen einem ja die Augen......
abgesehen davon das unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....
jeap...stimmt....der angehende Lehrer ist anwesend
das ist aber verdammt spitzfindig
Er hätte ja gern was dazu geschrieben, aber er ist durch den Grammatik-Eignungstest gefallen! Daher erscheinen alle seine Kommentare nur in weisser Schrift auf weissen Grund! ,-) (Sorry yeboah1981, ist nur Spaß und ganz bestimmt nicht ernst gemeint!)
sgefan@hamid schrieb: [quote=yeboah1981][quote=Schlappekicker696]kann sich denn hier jeder einfach anmelden? Zumindest sollte es einen Gramatiketest geben für User.... Da schmerzen einem ja die Augen......
abgesehen davon. dass unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....
sgefan@hamid schrieb: [quote=yeboah1981][quote=Schlappekicker696]kann sich denn hier jeder einfach anmelden? Zumindest sollte es einen Gramatiketest geben für User.... Da schmerzen einem ja die Augen......
abgesehen davon. dass unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135937/
das hab ich doch gemeint!
Kleiner geh schlafen bevor es noch peinlicher wird.
Zumindest sollte es einen Grammatik-Eignungstest geben für User....
Da schmerzen einem ja die Augen......
ich kann nich mehr
und abgesehen davon, warst du in portugal oder was? denn in ffm kann's ja unmöglich gewesen sein
das ist aber verdammt spitzfindig
Es gab schon realistischere fakes
jeap...stimmt....der angehende Lehrer ist anwesend
Er hätte ja gern was dazu geschrieben, aber er ist durch den Grammatik-Eignungstest gefallen! Daher erscheinen alle seine Kommentare nur in weisser Schrift auf weissen Grund! ,-)
(Sorry yeboah1981, ist nur Spaß und ganz bestimmt nicht ernst gemeint!)
ruhe jetzt ,-)