In der Tat werden heute wohl trotzdem (also trotz seiner Verletzung) Caio-Rufe kommen
Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen. Wenigstens brauchen die Stuttgarter keinen Aufbaugegner
Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen.
Das wird in der Tat das Wichtigste sein. Wenn wir nach 20, 30 Minuten hinten noch die Null stehen haben, seh ich wirklich nicht allzu schlechte Chancen.
Basaltkopp schrieb: Newwer schänjsch e winnig Tiehm!
In der Tat werden heute wohl trotzdem (also trotz seiner Verletzung) Caio-Rufe kommen
Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen. Wenigstens brauchen die Stuttgarter keinen Aufbaugegner
Caio ist ja verletzt immer noch besser als Meier zumindest in den Augen einger...
redpaddy schrieb: Also das Stuttgarter Mittelfeld mit Lanig Khedira Gebhart und Hilbert ist ja auch nicht gerade angsteinflössend! Hier ist was drin! Auf gehts Jungs!
Für mich ist es sehr viel angsteinflößender als unser lahmes Mittelfeld.
redpaddy schrieb: Also das Stuttgarter Mittelfeld mit Lanig Khedira Gebhart und Hilbert ist ja auch nicht gerade angsteinflössend! Hier ist was drin! Auf gehts Jungs!
Ralfe schrieb: Premiere verliert hoffentlich nicht zu viele Worte über die Eintracht
Nach dem ersten drei Sätzen habe ich vom Kommentator schon so die Schnauze voll, daß ich froh bin gleich weg zu müssen und mir das Spiel im Autoradio anhören zu dürfen.
Seitdem ich wach bin, fieber ich dem NFL Draft entgegen, der heute Abend um 22 Uhr anfängt. Eintracht war kurzzeitig ausm Kopf. Aber jetzt drehe ich doch wieder am Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!
das waere ein klassiker, nen einwechselspieler zu fordern wenn er noch nicht mal auf der bank sitzt
EINTRACHT!!!
Nun ja, es soll auch Leute geben, die in Karlsruhe Caio für Mayher sehen wollten.
mist ,-)
Das wird in der Tat das Wichtigste sein. Wenn wir nach 20, 30 Minuten hinten noch die Null stehen haben, seh ich wirklich nicht allzu schlechte Chancen.
Davon ist auszugehen.
Caio ist ja verletzt immer noch besser als Meier zumindest in den Augen einger...
Du hast Dich wohl schon mal freigedacht ...
In 90 Minuten werden wir 5 mal aufs Tor schießen...davon 2 Ecken...
Nach dem ersten drei Sätzen habe ich vom Kommentator schon so die Schnauze voll, daß ich froh bin gleich weg zu müssen und mir das Spiel im Autoradio anhören zu dürfen.
Eintracht war kurzzeitig ausm Kopf.
Aber jetzt drehe ich doch wieder am Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!
Eintracht!!!