>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
uefa_schaub schrieb:
Im Hinspiel stand es zu dem zeitpunkt doch auch 2:0 !?

Also wird's noch ein 0:4 oder was willst du uns damit sagen? :neutral-face
#
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...

unter hervorragend stell ich mich etwas anderes vor....
#
Ribery gelb-rot
#
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...

Welches Spiel siehst Du? Das ist mal gar nichts was wir seit dem 2:0 zeigen, und das obwohl die Stuttgarter ganz locker machen
#
Die haben scheinbar keinen Bock mehr so wie sie spielen...
#
jetzt wird es wieder "GRAUSAM"  
#
Der Glöckner musste nach Notre Dame
#
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Depp?
Hervorragenden Fußball?
Die Erde ist eine Scheibe????  
#
BlackDog schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Welches Spiel siehst Du? Das ist mal gar nichts was wir seit dem 2:0 zeigen, und das obwohl die Stuttgarter ganz locker machen

Was erwartest du? Zauberfußball? Wie manche Leute hier doch ein wenig zu hohe Erwartungen haben!
#
EintrachtFan6 schrieb:
Ribery gelb-rot

hoeneß´ kopf wird roter    ,-)
#
vll mal etwas torgefahr durch ne ecke
#
ribery und jones gelb rot
#
Ein Hoch aufs kleine Fussball 1x1....Passen,Ball annehmen,Flanken....hammer subber druff
#
3:2 Bremen
#
LM_Adler_2005 schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
Ribery gelb-rot

hoeneß´ kopf wird roter    ,-)  

ich mach jetzt auch konferenz xD
#
JCD schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Wieder mal ein Drecksgegentor.

Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.

Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.

Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....    

Deine Meinung, wäre die entsprechene Klasse vohanden, hätte der Junge den konzentriert  ins Eck geschoben.
Das sind halt die Gründe warum man in einem solchen Spiel keinen Punkt mitnimmt sondern am Schluß 3:0 verliert.
Für mich ist das jetzt nur noch langweiliger, mutloser Sommerfußball.
#
3:2 Bremen.

Wenigstens den 11. Platz sichern...
#
Twist schrieb:
BlackDog schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    

Was erwartest du? Zauberfußball? Wie manche Leute hier doch ein wenig zu hohe Erwartungen haben!

Die Kämpfen ja nicht mal... die ruhen sich inzwischen nur noch aus.
#
Bremen dreht das Spiel.
#
haha und dann shclat ich kurz bvb-hasv und gleich gehts ab, haha, streit spielt, kopfball, und der geht an die latte ^^

Teilen