>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
tutzt schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Hinspiel stand es zu dem zeitpunkt doch auch 2:0 !?


Also wird's noch ein 0:4 oder was willst du uns damit sagen? :neutral-face



Ich habe natürlich auf ein 2:2 gehofft (die Eintracht darf auch tore schiessen), aber jetzt wird die zeit langsam knapp...
#
wenigstens liegt Bochum hinten
#
Das kann man echt nicht mehr mit angucken... nur Fehlpässe
#
DM-SGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    


Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...


Warum so aggressiv? Nervt Dich das Spiel?

 


Das ist nicht aggressiv, das ist respektvoll.


Genau Du Depp------

Und wie findest Du, so angesprochen zu werden??

#
Twist schrieb:
BlackDog schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    


Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...


Welches Spiel siehst Du? Das ist mal gar nichts was wir seit dem 2:0 zeigen, und das obwohl die Stuttgarter ganz locker machen

Was erwartest du? Zauberfußball? Wie manche Leute hier doch ein wenig zu hohe Erwartungen haben!


ja aber wirklich. man bedenke wo wir vor 5 jahren noch standen.... omg immer dieses bescheiden-sein geblubber....
#
smartmaus999 schrieb:
JCD schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Wieder mal ein Drecksgegentor.

Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.

Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.


Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....    


Deine Meinung, wäre die entsprechene Klasse vohanden, hätte der Junge den konzentriert  ins Eck geschoben.
Das sind halt die Gründe warum man in einem solchen Spiel keinen Punkt mitnimmt sondern am Schluß 3:0 verliert.
Für mich ist das jetzt nur noch langweiliger, mutloser Sommerfußball.



Mach doch nen Thread auf "Fenin nicht bundesligatauglich"... Ach du scheisse.. als Fußballer kann man doch nie nicht den Pfosten treffen  
das geht doch nicht
#
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.
#
und in der form, in der der bvb momentan ist, verlieren wir aber nä woche auch, die hoffnung stirbt aber zuletzt....
#
Twist schrieb:
BlackDog schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
[quote=Eintracht151274]Ich penn gleich ein    


Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...


Welches Spiel siehst Du? Das ist mal gar nichts was wir seit dem 2:0 zeigen, und das obwohl die Stuttgarter ganz locker machen

Was erwartest du? Zauberfußball? Wie manche Leute hier doch ein wenig zu hohe Erwartungen haben!
[/q
Was erwarte ich denn? Von einer Bundesligamannschaft etwas mehr. Aber egal, ist schon was länger so. Da geht halt nix mehr.
#
smartmaus999 schrieb:
JCD schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Wieder mal ein Drecksgegentor.

Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.

Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.


Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....    


Deine Meinung, wäre die entsprechene Klasse vohanden, hätte der Junge den konzentriert  ins Eck geschoben.
Das sind halt die Gründe warum man in einem solchen Spiel keinen Punkt mitnimmt sondern am Schluß 3:0 verliert.
Für mich ist das jetzt nur noch langweiliger, mutloser Sommerfußball.



Aber Pfosten ist doch auch Pech.
War doch sonst alles super gemacht. Da kann man doch niemandem was vorwerfen.
Pfosten ist Pfosten und passiert ;D
Winterfußball is es bestimmt nicht.  
#
Freidenker schrieb:
Bremen dreht das Spiel.


Wir hätten das gegen stuttgart mit Caio auch geschafft  ,-)  ,-)  ,-)
#
is de Alex eigentlich noch dabei?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.


Oh, es lief.....immerhin 40 MIn die 0 gehalten..Anspruchsloser als wie manche hier geht gar net.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Freidenker schrieb:
Bremen dreht das Spiel.


Wir hätten das gegen stuttgart mit Caio auch geschafft  ,-)  ,-)  ,-)  


Jedenfalls haben wir es nicht mit unserem auf dem Feld stehenden Personal geschafft  ,-)  ,-)  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.


Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

Ja, war schön zu beobachten. Die ersten 30 Minuten war keiner da von denen. Gibt wieder schöne Tage im Forum.  
#
haha
grad kam wiederholung bei ksc tor... 45 meter tor, so ein glück, aber i-wei segelt der ins tor...
#
HarryHirsch schrieb:
DM-SGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein    


Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...


Warum so aggressiv? Nervt Dich das Spiel?

 


Das ist nicht aggressiv, das ist respektvoll.


Genau Du Depp------

Und wie findest Du, so angesprochen zu werden??

 


War eigentlich sarkastisch gemeint, das "respektvoll".
Du weißt doch, Respekt ist zur Zeit sehr gefragt. Leider nur für die einen.  
#
sgeslim schrieb:
haha
grad kam wiederholung bei ksc tor... 45 meter tor, so ein glück, aber i-wei segelt der ins tor...


Ich bin auf die Sportschau gespannt
#
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.


Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?


Kritik kann durchaus auch positiver Natur sein... nur mal so am Rande


Teilen