>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

sorry, ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast in der 1. hz.

bis auf den pfostenschuss war das gar nichts. fehlpässe in rauhen mengen. abseits immer und immer wieder und ein grausames gegentor. von mithalten kann da keine rede sein, sorry, aber die erwartungen, welche hier immer wieder propagiert werden, scheinen schon die wahrnehmung einiger zu vernebeln.
#
Geil  

FF: "Ja, wir kriegen wieder Gelb, wir kriegen wieder Gelb! Das geht hier schon das ganze Spiel so!"
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.

Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?

Kritik kann durchaus auch positiver Natur sein... nur mal so am Rande

Wenn du während des Spiels deine Emotionen so toll unter Kontrolle hast: Supi.
Manche sind da nicht so zurücknehmend und kontrolliert. :neutral-face
#
Redfox schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

bis auf den pfostenschuss war das gar nichts. fehlpässe in rauhen mengen. abseits immer und immer wieder und ein grausames gegentor. von mithalten kann da keine rede sein, sorry, aber die erwartungen, welche hier immer wieder propagiert werden, scheinen schon die wahrnehmung einiger zu vernebeln.

Mit Verlaub, Herr Präsident ...
#
Warum sind wir so verdammt harmlos im Angriff????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Ja, war schön zu beobachten. Die ersten 30 Minuten war keiner da von denen. Gibt wieder schöne Tage im Forum.  

rofl, ich glaube "euch" ist alles egal, hauptsache kein abstieg. jegliche ansprüche wurden eingestellt. ich finde der ton macht die musik und sachlich konstruktive kritik sollte man immer bringen können.
#
tutzt schrieb:
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Was für ein Quatsch.
Wenn's läuft, dann gibt es keinen Grund für Kritik. Aber das war nun wirklich zu logisch, gelle?

Kritik kann durchaus auch positiver Natur sein... nur mal so am Rande

Wenn du während des Spiels deine Emotionen so toll unter Kontrolle hast: Supi.
Manche sind da nicht so zurücknehmend und kontrolliert. :neutral-face

was hat das nun mit Emotionen zurückhalten zu tun?
#
Das nennt man wohl "Waffenstillstand" :neutral-face
Nach vorn geht seit fast ner halben Stunde nix mehr.
#
Redfox schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Wie schön das du den Nebel durchschaust.
#
Grauer_Adler schrieb:
Redfox schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Mit Verlaub, Herr Präsident ...

das meine ich mit sachlich....
#
oh mann, man kann das hier doch nicht schönreden. wir sind so langsam im spielaufbau, keine anspielstationen in der spitze. und was der fink heute spielt, der ist so langsam wenn er den ball hat satt mal direkt zu spielen. alles so behäbig! schade das caio heute nicht dabei ist, er fehlt, er spielt wenigstens mal den direkten pass... aber das hier ist schlimm, sooo harmlos....
#
Bellaid für Chris? Ist Chris verletzt?
#
Elfer für den BVB..shit
#
Wo ist meine Eintracht die solche Spiele in den letzten 5 Minuten gedreht hat?
#
HarryHirsch schrieb:

Jo, irgendwas am Kopf
#
elfer gegen hsv für bvb
#
HarryHirsch schrieb:

Ja.
#
EintrachtFan6 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
JCD schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Wieder mal ein Drecksgegentor.

Raus aus der Halbzeit mit Schlaftee und es klingelt wieder hinten.

Nach Fenins Riesenchance zum Ausgleich, die nicht genutzt wurde, (das war kein Pech sondern einfach fehlende Klasse, die ganze rechte Seite des Tores war frei) gehts jetzt wieder nach hinten los.

Martin Fenin fehlende Klasse zu attestieren, zeugt meiner Meinung nach von fehlender Klasse des Autors dieses Satzes....    

Deine Meinung, wäre die entsprechene Klasse vohanden, hätte der Junge den konzentriert  ins Eck geschoben.
Das sind halt die Gründe warum man in einem solchen Spiel keinen Punkt mitnimmt sondern am Schluß 3:0 verliert.
Für mich ist das jetzt nur noch langweiliger, mutloser Sommerfußball.

Aber Pfosten ist doch auch Pech.
War doch sonst alles super gemacht. Da kann man doch niemandem was vorwerfen.
Pfosten ist Pfosten und passiert ;D
Winterfußball is es bestimmt nicht.    

Richtig, Pfosten ist Pech.
Richtig, vorher war alles super gemacht.
Richtig, ich werfe niemandem etwas vor.
Martin ist ein klasse Stürmer, genau richtig für die Eintracht, aber er könnte mit etwas mehr Ruhe und Konzentration vor dem Tor dafür gesorgt haben, daß mindestens ein einstelliger Tabellenplatz drin wäre.
Und ich bleibe dabei, die 2. Halbzeit ist ein totaler Verwaltungsfußball von beiden, der eine verwaltet die Führung, der andere die knappe Niederlage.
Schade, von Profis erwarte ich trotzdem mehr Engagement, auch gegen einen aus den top seven.
#
Tor BVB ..Frei
#
ich hab einfach wieder das gefühl, dass man hier mit nem 2:0 eigentlich ganz zufrieden ist... das ist es, was so sehr nervt.

Teilen