GabbaGabbaHey schrieb: Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.
Blablablabla; Wenn dich diese Murmeltiererfahrung glücklich macht, daß immer und immer wieder auf die gleiche Weise verloren wird, dann bitte, zünd die Konfettibombe. Mich persönlich fuckt's unwahrscheinlich ab, immer wieder sehen zu müssen, wie erst gut MITgespielt wird, ohne daß das Heft mal wirklich in die Hand genommen werden würde, dann (meistens) durch individuelle Fehler in Rückstand zu geraten und sobald dieses eintritt, sofort die weiße Fahne zu hissen und dann entsprechend des ach so sicheren Tabellenplatzes das Ding völlig uninspiriert runterzuspielen und auf die Woche drauf zu hoffen. Ich sag's gleich wieder explizit, das geht net gegen Funkel, aber wenn man bei dieser Spielchronologie net nörgeln darf (v.a. wenn's zum x-ten Mal dieses Jahr passiert), dann weiß ich auch net....
na komm,der Alt-Herren-Kegler wüsste doch sonst nix mit seiner Zeit anzufangen...Friedel,Freude,Eierkuchen,da kommt er doch mal garnicht mit klar.... btw,Einfallslos,Gefahrlos,Ideenlos,Eintracht schade drum....
GabbaGabbaHey schrieb: Erste Hz war schön entspannt hier, jetzt kommen leider die Dauernörgler wieder aus den Löchern...Wenns läuft sind die komischerweise ruhig. Das scheint denen net so zu gefallen.
sorry, ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast in der 1. hz.
bis auf den pfostenschuss war das gar nichts. fehlpässe in rauhen mengen. abseits immer und immer wieder und ein grausames gegentor. von mithalten kann da keine rede sein, sorry, aber die erwartungen, welche hier immer wieder propagiert werden, scheinen schon die wahrnehmung einiger zu vernebeln.
Wie schön das du den Nebel durchschaust.
naja ist nicht schwer zu erkennen, das wir schlecht spielen oder? sag ich was von funkel raus oder so? wenn ja dann bitte zitieren. wir spielen einfach nur schlecht, ängstlich und ungeschickt und teilweise auch dumm.
etienneone schrieb: ich hab einfach wieder das gefühl, dass man hier mit nem 2:0 eigentlich ganz zufrieden ist... das ist es, was so sehr nervt.
Funkel IST zufrieden. In einem gewissen Sinne. Zumindest ist er nicht unzufrieden. Und im Endeffekt ist ihm ja sowieso alles egal mittlerweile, es gibt wichtigeres. Dass ist zumindest das, was er kommuniziert.
etienneone schrieb: ich hab einfach wieder das gefühl, dass man hier mit nem 2:0 eigentlich ganz zufrieden ist... das ist es, was so sehr nervt.
Funkel IST zufrieden. In einem gewissen Sinne. Zumindest ist er nicht unzufrieden. Und im Endeffekt ist ihm ja sowieso alles egal mittlerweile, es gibt wichtigeres. Dass ist zumindest das, was er kommuniziert.
oh Gott - geht's wieder richtig los- schwimm rüber
Sorry Leute, aber wir spielen noch 3 mal gegen ein Team aus den ersten 10, gegen die wir in 17 Partien kein einziges Spiel gewonnen, dafür aber 13 mal verloren haben - es spricht sehr wenig dafür, dass wir an dieser "Serie"
was ändern. Dann spielen wir noch in Hannover, die zuhause leider Gottes extrem heimstark sind - und dann schlussendlich noch in Bochum, die sich in der Rückrunde ziemlich gut präsentieren.
Es is also kein Ding der Unmöglichkeit, dass wir keinen Sieg mehr holen und dann wirds richtig eng noch einmal ... da ist es löblich wenn wir heute gut mitgespielt haben, diese Antiserie mit den 17 Partien kommt nicht von
irgendwoher. Jedes Krüppelteam der Bundesliga hat gegen eben eines jeder Teams gewonnen, während wir uns jedesmal auf die Schulter klopfen wenn wir mal gut mithalten.
Ich hab in Anbetracht unseres Restprogramms irgendwie wieder nen mulmiges Gefühl, vor allem wenn Gladbach morgen gewinnt.
sorry, ich weiss nicht welches spiel du gesehen hast in der 1. hz.
bis auf den pfostenschuss war das gar nichts. fehlpässe in rauhen mengen. abseits immer und immer wieder und ein grausames gegentor. von mithalten kann da keine rede sein, sorry, aber die erwartungen, welche hier immer wieder propagiert werden, scheinen schon die wahrnehmung einiger zu vernebeln.
Wie schön das du den Nebel durchschaust.
naja ist nicht schwer zu erkennen, das wir schlecht spielen oder? sag ich was von funkel raus oder so? wenn ja dann bitte zitieren. wir spielen einfach nur schlecht, ängstlich und ungeschickt und teilweise auch dumm.
Dich hab ich ja auch mit dem ursprünglichen Kommentar nicht gemeint, sondern die, die jetzt wieder von schlechter Leistung aufgrund von mangelnder Erwartungshaltung reden.
Mir gehen hier einige wirklich auf die Eier! Wir sind uns doch wohl alle einig, dass die erste Halbzeit top war oder? Dummes Gegentor. Da kann man nix machen. Dann kommen die Jungs motiviert aus der Pause und kassieren wieder unglücklich das 2:0. Wie kann man wenn die dann die Köpfe hängen lassen gegen den Trainer wettern? Seid ihr so dumm? Wir waren nicht schlecht eingestellt. Wir hatten Pech. Dazu kommt, dass Stuttgart einfach ne bessere Truppe hat
Blablablabla; Wenn dich diese Murmeltiererfahrung glücklich macht, daß immer und immer wieder auf die gleiche Weise verloren wird, dann bitte, zünd die Konfettibombe. Mich persönlich fuckt's unwahrscheinlich ab, immer wieder sehen zu müssen, wie erst gut MITgespielt wird, ohne daß das Heft mal wirklich in die Hand genommen werden würde, dann (meistens) durch individuelle Fehler in Rückstand zu geraten und sobald dieses eintritt, sofort die weiße Fahne zu hissen und dann entsprechend des ach so sicheren Tabellenplatzes das Ding völlig uninspiriert runterzuspielen und auf die Woche drauf zu hoffen. Ich sag's gleich wieder explizit, das geht net gegen Funkel, aber wenn man bei dieser Spielchronologie net nörgeln darf (v.a. wenn's zum x-ten Mal dieses Jahr passiert), dann weiß ich auch net....
Feierabend. Gott sei Dank. Spart demnächst bitte die Kohle für die Auswärtsfahrten, bleibt zu Hause und schenkt die Spiele gleich so ab, hat mit Motivator F. eh keinen Zweck mehr. Abstieg kein Thema mehr, daß ich nicht lache, normalerweise kann man befreit aufspielen, aber mit dem Depp als Trainer ist das ein Ding der Unmöglichkeit, gibt die nächsten Wochen ein Gegurke wie zum Ende im letzten Jahr.
Die Saison holen wir noch drei Punkte und steigen net ab, Saisonziel ( auch für die nächsten 12423 Jahre ) erreicht. Danke!!!
Deus schrieb: Sorry Leute, aber wir spielen noch 3 mal gegen ein Team aus den ersten 10, gegen die wir in 17 Partien kein einziges Spiel gewonnen, dafür aber 13 mal verloren haben - es spricht sehr wenig dafür, dass wir an dieser "Serie"
was ändern. Dann spielen wir noch in Hannover, die zuhause leider Gottes extrem heimstark sind - und dann schlussendlich noch in Bochum, die sich in der Rückrunde ziemlich gut präsentieren.
Es is also kein Ding der Unmöglichkeit, dass wir keinen Sieg mehr holen und dann wirds richtig eng noch einmal ... da ist es löblich wenn wir heute gut mitgespielt haben, diese Antiserie mit den 17 Partien kommt nicht von
irgendwoher. Jedes Krüppelteam der Bundesliga hat gegen eben eines jeder Teams gewonnen, während wir uns jedesmal auf die Schulter klopfen wenn wir mal gut mithalten.
Ich hab in Anbetracht unseres Restprogramms irgendwie wieder nen mulmiges Gefühl, vor allem wenn Gladbach morgen gewinnt.
Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft
Blablablabla;
Wenn dich diese Murmeltiererfahrung glücklich macht, daß immer und immer wieder auf die gleiche Weise verloren wird, dann bitte, zünd die Konfettibombe. Mich persönlich fuckt's unwahrscheinlich ab, immer wieder sehen zu müssen, wie erst gut MITgespielt wird, ohne daß das Heft mal wirklich in die Hand genommen werden würde, dann (meistens) durch individuelle Fehler in Rückstand zu geraten und sobald dieses eintritt, sofort die weiße Fahne zu hissen und dann entsprechend des ach so sicheren Tabellenplatzes das Ding völlig uninspiriert runterzuspielen und auf die Woche drauf zu hoffen. Ich sag's gleich wieder explizit, das geht net gegen Funkel, aber wenn man bei dieser Spielchronologie net nörgeln darf (v.a. wenn's zum x-ten Mal dieses Jahr passiert), dann weiß ich auch net....
btw,Einfallslos,Gefahrlos,Ideenlos,Eintracht
schade drum....
naja ist nicht schwer zu erkennen, das wir schlecht spielen oder? sag ich was von funkel raus oder so? wenn ja dann bitte zitieren.
wir spielen einfach nur schlecht, ängstlich und ungeschickt und teilweise auch dumm.
Bitte nicht ! Bitte nicht !!!
Ausrufezeichen
oh Gott - geht's wieder richtig los- schwimm rüber
*volledeckung*
Sehr ordentlich erste Halbzeit, die zweite hatte mit Erstligafußball nichts mehr zu tun.
Dich hab ich ja auch mit dem ursprünglichen Kommentar nicht gemeint, sondern die, die jetzt wieder von schlechter Leistung aufgrund von mangelnder Erwartungshaltung reden.
Sehe ich genauso.
Die Saison holen wir noch drei Punkte und steigen net ab, Saisonziel ( auch für die nächsten 12423 Jahre ) erreicht. Danke!!!
*kotzsmilie*
Leider wahr...
"Klinsmann raus" ruft gefühlt mindestens das halbe Stadion.
Dürfen die das ?