>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
HeinzGründel schrieb:
Funkel raus. Klinsmann raus. Daum raus. Rangnick raus. Labbadia raus. Koller raus. Becker sowieso, das war nur Glück. Jol raus.


War Favre gestern nicht auch nur Glück?
#
JockJames schrieb:
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?



Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...    


Wir haben gegen eine (im Moment) unglaublich starke Mannschaft, in der 1. Halbzeit mehr als Soliden Fußball gespielt.  :neutral-face  Ihr beklagt euch als hätten wir 6:0 gegen den KSC verloren.


Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas vom heutigen Spiel geschrieben?

Aber by the Way: Erste Halbzeit ordentlich, klar. 2. Halbzeit grottenschlecht, weil sich die Mannschaft nach dem 0:2 (das sicherlich zu dem ungünstigsten Zeitpunkt gefallen ist) nicht mehr aufgebäumt hat. Ansonsten kein Problem, dass wir in Stuttgart gewinnen hätte ich sowieso nicht für möglich gehalten.
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?



Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...    


das ist es, was mich so nervt. wenn mit diesem kader kein besserer fußball drin wäre, würde ich es akzeptieren. aber sie haben bewiesen, dass sie es viel besser können. das ist eine sache der einstellung, nicht der qualität.


Warum sollen sie auch anders spielen, man sagt es ihnen ja jeden Tag, das die da oben unschlagbar sind. Das ist ja“ zementiert“.
Wenn man dann hört das ein einziger Pfostenschuss das ganze Spiel verändert hätte, unglaublich.
Ich möchte das noch nicht mal unbedingt dem Trainer ankreiden, schließlich wird er ihnen wohl kaum sagen , ihr braucht nicht kämpfen und rennen. Heute muss man wirklich sagen, Ackergäule sind eben keine Rennpferde.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
[quote=jusufi]BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Das trifft es zu 100% !!!
90 Minuten Augenschmerz verursachender Grottenkick.Schlafwagenfußball allererster Güte.Minimum 5 Totalausfälle in der Mannschaft.
#
Ebifix schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?



Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...    


das ist es, was mich so nervt. wenn mit diesem kader kein besserer fußball drin wäre, würde ich es akzeptieren. aber sie haben bewiesen, dass sie es viel besser können. das ist eine sache der einstellung, nicht der qualität.


Warum sollen sie auch anders spielen, man sagt es ihnen ja jeden Tag, das die da oben unschlagbar sind. Das ist ja“ zementiert“.
Wenn man dann hört das ein einziger Pfostenschuss das ganze Spiel verändert hätte, unglaublich.
Ich möchte das noch nicht mal unbedingt dem Trainer ankreiden, schließlich wird er ihnen wohl kaum sagen , ihr braucht nicht kämpfen und rennen. Heute muss man wirklich sagen, Ackergäule sind eben keine Rennpferde.


Wie sagte Thurk sinngemäß so schön nach seinem Wechsel von Mainz nach Frankfurt: Irgendwann konnte ich die Sprüche von Klopp nicht mehr hören, jedes mal dasgleiche...
#
Also ich finde auch, dass wir uns heute sehr gut verkauft haben und wenn der Panzerknacker endlich mal das Tor und nicht ständig die Latte oder den Pfosten treffen würde, dann hätten wir auch ein Unentschieden geschafft, aber gegen eine Mannschaft, die so was von einen Lauf hat, ist es nunmal schwer und der Gomez ist für mich genauso ein Kunde wie der Ballack, in der Liga überzeugen und in der Nationalmannschaft nicht mal gegen die Kleinsten treffen
#
AdlerClus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Funkel raus. Klinsmann raus. Daum raus. Rangnick raus. Labbadia raus. Koller raus. Becker sowieso, das war nur Glück. Jol raus.


War Favre gestern nicht auch nur Glück?


Der hat Kredit bis Hertha nicht mehr da oben ist!
#
kalle68 schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Das trifft es zu 100% !!!
90 Minuten Augenschmerz verursachender Grottenkick.Schlafwagenfußball allererster Güte.Minimum 5 Totalausfälle in der Mannschaft.



Ihr habt alle nen Dachschaden oder???
Ihr tut als hätten wir gegen die Bambini vom OFC 9:0 verloren.
Wir haben doch die erste Halbzeit gut gespielt...gegen den VFB, die sind im Moment unglaublich stark  
#
Marco72 schrieb:
Also ich weiss auch nicht was schon wieder so viele haben.
Fand das heute absolut in Ordnung.
Nachdem 2:0 isses halt gelaufen,das lässt sich ein VFB dann nimmer nehmen,braucht nichts mehr zu riskieren und braucht dann auch nimmer gross was nach vorne machen.
Ansonsten hat man heute kein Unterschied gesehn,aber das ist oft so,da fehlt einfach dann diese gewisse individuelle Qualität ,die der VFB hat.


Sicher kann man das heute akzeptieren, dass es so kam wie es kam, aber ein 2:0 Rückstand ist doch wirklich noch keine Garantie dass man verliert, sh zB Bayern:Bochum....da ich das Spiel heute nur über den Kicker verfolgen konnte will ich das Spiel auch nicht weiter werten.
#
kalle68 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
[quote=jusufi]BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Das trifft es zu 100% !!!
90 Minuten Augenschmerz verursachender Grottenkick.Schlafwagenfußball allererster Güte.Minimum 5 Totalausfälle in der Mannschaft.



Dann tue uns doch bitte den Gefallen und guck beim nächsten Mal Schalke - Bayern oder sowas. Vielleicht findest du da ja Freude dran
#
Ein Trainer sagte nach dem Spieler seiner Mannschaft folgendes:
"Es war eine blutleere Vorstellung meiner Mannschaft. Wir hatten keinen Spieler auf dem Platz, der Verantwortung übernommen hat. Die Mannschaft hat sich in ihr Schicksal ergeben."

Passt zwar perfekt zu unserem Spiel, aber wir wissen alle, dass unsere Spieler sowas nicht zu hören bekommen...

Lösung: Bruno Labbadia
#
HarryHirsch schrieb:

Glück muß man sich erarbeiten, da hilft eine ordentliche Halbzeit nicht weiter.....

Klar, das denke ich auch.

Glaube, aber dass die Spieler in dieser Saison keinen Bock drauf haben, zumindest wenn es gegen stärkere Teams geht. Vielleicht, weil sie so oft auf die Mütze gekriegt haben, wenn sie versucht haben gegen stärkere Teams ein 1:0 oder 2:0 aufzuholen. Da haben wir dann immer 4 Buden oder so gekriegt, und ich glaube die Spieler haben da keinen Bock mehr drauf, auch weil sie dann immer von Fans und Presse ziemlich zerrissen werden, da fehlt wohl auch der Rückhalt von den Fans, der den Spieler in solchen Spielen das nötige Selbstvertrauen geben würde.
#
Marco72 schrieb:
Also ich weiss auch nicht was schon wieder so viele haben.
Fand das heute absolut in Ordnung.
Nachdem 2:0 isses halt gelaufen,das lässt sich ein VFB dann nimmer nehmen,braucht nichts mehr zu riskieren und braucht dann auch nimmer gross was nach vorne machen.
Ansonsten hat man heute kein Unterschied gesehn,aber das ist oft so,da fehlt einfach dann diese gewisse individuelle Qualität ,die der VFB hat.

So seh ichs auch. Aber schad ist es schon, wir hätten endlich mal einen Sieg gegen ne gute Mannschaft verdient gehabt, und heute wär es fast soweit gewesen.
#
Ich war heute seit langem mal wieder in einer Kneipe um "unsere" SGE zu sehen! Was ich gesehen habe war Kopfschütteln und Herzschmerz bei unseren Anhängern. 1. Halbzeit: Eintracht ansehnlich, weil Stuttgart unbedarft und nicht besser. 2. Halbzeit: Ohne richtigen Zug nach vorne und bedacht nicht noch ein drittes Ding zu fangen. In Schwaben war heute mit einer halbwegs normalen Bundesligamannschaft mehr wert.

In den Gesprächen und Kommentaren ging es nicht um Caio oder Funkel, sondern ganz klar um unseren HB. Da wurde Spekuliert was ein Hr. Roth in Nürnberg und ein Hr. Hoeneß wohl auf die Gesten eines FF gemacht hätten.

Aber egal, ich bin Fan seit ich denken kann. Mein nächstes Live- Spiel wird beruflich bedingt erst gegen Bremen  sein. Jedoch werde ich, obwohl ich Premiere in meiner Küche hab (bin Koch), Spiele dieser schlecht Aufgestellten Truppe auch erst dann nochmals Live verfogen. Mir blutet das Herz wen ein Bellaid troz Rückstand reinkommt.  :neutral-face
#
oederweg_adler schrieb:
Marco72 schrieb:
Also ich weiss auch nicht was schon wieder so viele haben.
Fand das heute absolut in Ordnung.
Nachdem 2:0 isses halt gelaufen,das lässt sich ein VFB dann nimmer nehmen,braucht nichts mehr zu riskieren und braucht dann auch nimmer gross was nach vorne machen.
Ansonsten hat man heute kein Unterschied gesehn,aber das ist oft so,da fehlt einfach dann diese gewisse individuelle Qualität ,die der VFB hat.

So seh ichs auch. Aber schad ist es schon, wir hätten endlich mal einen Sieg gegen ne gute Mannschaft verdient gehabt, und heute wär es fast soweit gewesen.

da fehlt einfach ne gewisse Qualität,solange man die nicht hat ist da nach 0:2 der Ofen aus.
Ne Führung oder der Ausgleich durch Fenin hätte alle Chancen eröffnet,aber nach einem 0:2 hat man gegen solche Teams nicht die Mittel auswärts,dafür ist der VFB zur Zeit auch zu gefestigt.
Die Qualitätsunterschiede hat man eben auch daran gesehn das der VFB aus 3 Chancen 2 Tore macht.
#
Geht doch Wolfsburg, Bayern, Schalke oder sonst was schaun wenns euch besser gefällt  
Wir haben doch eine wirklich gute 1. Halbzeit gespielt.
#
HarryHirsch schrieb:
Ebifix schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...



Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?



Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...    


das ist es, was mich so nervt. wenn mit diesem kader kein besserer fußball drin wäre, würde ich es akzeptieren. aber sie haben bewiesen, dass sie es viel besser können. das ist eine sache der einstellung, nicht der qualität.


Warum sollen sie auch anders spielen, man sagt es ihnen ja jeden Tag, das die da oben unschlagbar sind. Das ist ja“ zementiert“.
Wenn man dann hört das ein einziger Pfostenschuss das ganze Spiel verändert hätte, unglaublich.
Ich möchte das noch nicht mal unbedingt dem Trainer ankreiden, schließlich wird er ihnen wohl kaum sagen , ihr braucht nicht kämpfen und rennen. Heute muss man wirklich sagen, Ackergäule sind eben keine Rennpferde.


Wie sagte Thurk sinngemäß so schön nach seinem Wechsel von Mainz nach Frankfurt: Irgendwann konnte ich die Sprüche von Klopp nicht mehr hören, jedes mal dasgleiche...


Weshalb dieser Beitrag gesperrt wurde (Begründung : "Schreien") zeigt doch langsam den Geist, der am Riederwald herrscht. Ist ja bald schlimmer als in China. Wenn man sich Zuschauer wünscht, die einfach nur Geld abliefern, wie Jubelperser jeden Grottenkick bewundern und ansonsten die Klappe halten, ist der Verein eindeutig auf der Kippe. Schönen Abend noch!
#
JockJames schrieb:

Wir haben doch eine wirklich gute 1. Halbzeit gespielt.


Schön und gut, aber was bringt es, eine gute Halbzeit zu spielen und ohne Punkte nach Hause zu fahren ?
Man muss zwei gute Halbzeiten spielen. Und das am besten konstant.
#
Uiuiui, bei der Sportschau eben konnte man sehen, dass Ochs froh sein kann, nur gelb gesehen zu haben. Das war ne klare Tätlichkeit.
#
JockJames schrieb:
Geht doch Wolfsburg, Bayern, Schalke oder sonst was schaun wenns euch besser gefällt  
Wir haben doch eine wirklich gute 1. Halbzeit gespielt.


mit wie wenig man heute schon zufrieden ist... klasse.


Teilen