>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Freienfelser schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann wohl die ersten caio fordern? ich tippe auf 15:57  


nen zehner auf 15:03Uhr




das waere ein klassiker, nen einwechselspieler zu fordern wenn er noch nicht mal auf der bank sitzt


EINTRACHT!!!
#
Schobberobber schrieb:

das waere ein klassiker, nen einwechselspieler zu fordern wenn er noch nicht mal auf der bank sitzt


EINTRACHT!!!


Nun ja, es soll auch Leute geben, die in Karlsruhe Caio für Mayher sehen wollten.
#
SGErob schrieb:
Freienfelser schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wann wohl die ersten caio fordern? ich tippe auf 15:57  


nen zehner auf 15:03Uhr


Kontodaten bekommste per PN ,-)  


mist    ,-)
#
Newwer schänjsch e winnig Tiehm!

In der Tat werden heute wohl trotzdem (also trotz seiner Verletzung) Caio-Rufe kommen  

Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen. Wenigstens brauchen die Stuttgarter keinen Aufbaugegner  
#
Ich war mir vor einer Partie noch nie so sicher, dass wir verlieren, wie heute...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen.  


Das wird in der Tat das Wichtigste sein. Wenn wir nach 20, 30 Minuten hinten noch die Null stehen haben, seh ich wirklich nicht allzu schlechte Chancen.
#
Offensive Ersatzbank. Wenn man Mehdi auch noch als Offensivspieler zählen will, dann sitzt mit  Bellaid nur ein Defensiver auf deer Bank.
#
Basaltkopp schrieb:
In der Tat werden heute wohl trotzdem (also trotz seiner Verletzung) Caio-Rufe kommen

Davon ist auszugehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Newwer schänjsch e winnig Tiehm!

In der Tat werden heute wohl trotzdem (also trotz seiner Verletzung) Caio-Rufe kommen  

Wir müssen die ersten 15-20 Minuten ohne Gegentor überstehen, sonst läuft es genau wie vor 2 Wochen. Wenigstens brauchen die Stuttgarter keinen Aufbaugegner    


Caio ist ja verletzt immer noch besser als Meier   zumindest in den Augen einger...
#
Also das Stuttgarter Mittelfeld mit Lanig Khedira Gebhart und Hilbert ist ja auch nicht gerade angsteinflössend! Hier ist was drin! Auf gehts Jungs!
#
redpaddy schrieb:
Also das Stuttgarter Mittelfeld mit Lanig Khedira Gebhart und Hilbert ist ja auch nicht gerade angsteinflössend! Hier ist was drin! Auf gehts Jungs!


Für mich ist es sehr viel angsteinflößender als unser lahmes Mittelfeld.
#
Premiere verliert hoffentlich nicht zu viele Worte über die Eintracht
#
Freidenker schrieb:
redpaddy schrieb:
Also das Stuttgarter Mittelfeld mit Lanig Khedira Gebhart und Hilbert ist ja auch nicht gerade angsteinflössend! Hier ist was drin! Auf gehts Jungs!


Für mich ist es sehr viel angsteinflößender als unser lahmes Mittelfeld.


Du hast Dich wohl schon mal freigedacht ...  
#
Alles spricht gegen uns - die besten Voraussetzungen für den ersehnten Auswärtssieg!
#
Lehmann kriegt die Bude voll, shalalala  
#
LeipzigAdler schrieb:
Alles spricht gegen uns - die besten Voraussetzungen für den ersehnten Auswärtssieg!


In 90 Minuten werden wir 5 mal aufs Tor schießen...davon 2 Ecken...
#
Ralfe schrieb:
Premiere verliert hoffentlich nicht zu viele Worte über die Eintracht  


Nach dem ersten drei Sätzen habe ich vom Kommentator schon so die Schnauze voll, daß ich froh bin gleich weg zu müssen und mir das Spiel im Autoradio anhören zu dürfen.      
#
YOU BETTER RUN !!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa! Anstoß gewonnen!!!
#
Seitdem ich wach bin, fieber ich dem NFL Draft entgegen, der heute Abend um 22 Uhr anfängt.
Eintracht war kurzzeitig ausm Kopf.
Aber jetzt drehe ich doch wieder am Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!

Eintracht!!!


Teilen