Es wurde wohl nur BL gewertet, sonst wären es mehr als 7 nicht Samstags Spiele. Hmm mit allen Pflichtspielen erhöht sich die andere quote also auf 5 Siege aus 12..ist schon weniger herb wenn auch ein anderes Kaliber(uefa Cup)
oezdem schrieb: also wenn mich nicht alles täuscht war lev. auch an nem samstag. da haben wir bekanntlich mit 3:1 gewonnen. oder war das doch an nem so.?
Dich täuscht alles... es war ein Sonntag (nämlich der nach dem grandiosen 4:0 gegen die Nordischen Kampftreter)...
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1 : 1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0 : 0
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1 : 1
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2 : 0
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 0 : 3
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1 : 1
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2 : 6
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 1 : 0
Das sind genau 0 Siege aus 10 Spielen!!!
Zum Vergleich alle anderen Spiele:
In diesen Spielen haben wir 4 Siege aus 7 Spielen geholt!
Pech? Ein Fluch? Oder einfach nur der erste Thread des nun beginnenden Winterlochs?
Ich möcht doch einfach nur mal wieder den Samstag abend mit einem Eintracht-Sieg genießen...hoffentlich klappt das in der Rückrunde besser
Wenn ich überlege, dass ich trotzdem jedesmal rotze voll war, will ich gar ich erst wissen, was ist, wenn wir mal gewinnen..... ,-)
Ist aber echt schon krass....
Macht 1 Sieg aus 11 Spielen!
laut statistik ist jeder 4. mensch ein chinese.
Es wurde wohl nur BL gewertet, sonst wären es mehr als 7 nicht Samstags Spiele. Hmm mit allen Pflichtspielen erhöht sich die andere quote also auf 5 Siege aus 12..ist schon weniger herb wenn auch ein anderes Kaliber(uefa Cup)
Na ja ganz nette statistik
Gute N8
Das ist natürlich auch eine Lösung, wenn wir Samstags immer verlieren, einfach künftig am Samstag spielen. Ganz großes Kino!!
Bochum 4:3 Frankfurt
Aber beste Stimmung
Wenn der Takahara net wäre, hätten wir noch kein SIEG!!!
Trotzallem sehe ich bei den Samstagsspielen 4 Punkte...Jetzt schau mal wo wir ohne diese 4 Punkte stehen würden....
schon der hammer. macht mir aber zumindet sehr viel hoffnung für morgen abend !
Dich täuscht alles... es war ein Sonntag (nämlich der nach dem grandiosen 4:0 gegen die Nordischen Kampftreter)...