>

2 Neuzugang kommt 100%

#
Zurawski schrieb:

...wir brauchen einen Spieler der die Bundesliga kennt und kein Problem damit hätte ab und zu mal auf der Bank zu Sitzen bzw. als Joker zu Spielen.

Holt man einen Rukavina hat man das Problem das Rukavina und Fenin sich beide in der Entwicklung behindern, den nur einer von beiden kann Spielen, was ist wenn Fenin und Rukavina beide in der Bundesliga nicht auf anhieb Einschlagen. Dann stehen wir nur mit Ama als einzige Spitze da.

Holt man einen Spieler aus Südamerika oder einem anderen Europäischen Ausland hat man genau das selbe Risiko.

also bis dahin bin ich zu 99,9% mit Dir einer Meinunug

Zurawski schrieb:

Es muss einfach ein Spieler sein der die Bundesliga kennt von dem man überzeugt sein muss das er sich sofort zu Recht findet.
Ich sehe schon:
Stajner
Hashemian
Bridaric

Gott bewahre  

Zurawski schrieb:

nur so zu Erinnerung Zickler Spielt schon einige Zeit eine gute Rolle bei Salzburg er macht seine Tore dürfte nicht so Teuer werden und bringt viel Erfahrung mit.

Mach mal ein Vorschlag einen Spieler der die Bundesliga kennt und kein Problem hätte sich auf die Bank zu Setzen ?

Dir ist schon klar, dass Zickler als Münchner zu dem FC Bäh eine andere Affinität zu dem Verein und zu der Stadt hat, als er es zu uns und FFM hätte. Aber in der Quintessenz hast Du natürlich recht.

Meiner Meinung nach gab es aber bis jetzt zwei gute Hinweise, wer kommen könnte. Wobei meine Eigenkritik gleich vorweg auch der Wunsch Vater meiner Gedanken sein könnte  ,-)

1. Warum wechselt Streit vorzeitig? Wegen einer Mille mehr? Wohl kaum. Wahrscheinlciher und auch denkbar *wunsch* eine Art "Tauschgeschäft". Die bekommen Streit und wir einen ihrer Stürmer - Larsen wäre mein Favorit.

2. HB bei Wolfsburg. Angeblich wegen dem Mangerposten. Ich bite Euch. Der Machtmensch Magath holt sich einen Manager an die Seite? Ich denke eher auch hier ging es um einen möglichen Spielertransfer. Die haben ja noch den Rumänen auf der linken oder zentralen MF-Position der so gut wie gar nicht mehr spielt.

In Hoffnung auf ein 2tes Weihnachtsfest.
Frohe Grüße
Ibanez  
#
Svento wäre ein interessanter Mann, hat unsere Deutsche Elf in einem Länderspiel mal in schöner Regelmäßigkeit verarscht........zumal er als Linksfuß mal endlich Druck über diese Seite bringen könnte, mit Spycher ( zu reserviert in seiner Spielweise ),Chaftar (hochtalentiert, aber wohl ohne nötigen Biss wie so viele Nordafrikaner bei uns in der Buli ) krankt diese Seite gewaltig.

Brdaric ? Das ist wohl ein schlechter Scherz, der ist zu 95% Sportinvalide...........
Zickler wäre ne Lachnummer.....................der Peruaner der Aprilscherz im Januar, bzw. das Ablenkungsmanöver um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Larsen, o.k. , ist glaube ich ein Linksfuß, das wäre nicht verkehrt,allerdings wirklich was gerissen hat er bislang aufgrund seiner Verletzungen nicht, diese Verpflichtung wäre sehr risikoreich.
Asamoah= Mehdi 2, allerdings zugegeben weiß der wie ne Bude zu machen ist.
Stajner= tschechischer Chancentod, Köhler No.2 !

Ich spüre im Urin, es wird u.a. ein Wolfsburger.................
#
Also ich bin von dem peruanischen Spieler auch net so begeistert. 29 Jahre... net das alle 29 jährigen zu alt sind, aber ich denke wir bräuchten noch einen jungen perspektiv Spieler, wie hier schon mehrmals genannt worden ist!
#
Es kommen, laut Hr-Videotext, evtl. 2 neue Spieler.

Seite 205, da heißt es, daß HB aus Portugal wohl früher zurück kommt, um "Verträge" perfekt zu machen.

Wer kann das sein? Das mit dem Rumänen, das müßte der Ex-Cottbus Spieler sein.
#
Schuri24 schrieb:
Es kommen, laut Hr-Videotext, evtl. 2 neue Spieler.

Seite 205, da heißt es, daß HB aus Portugal wohl früher zurück kommt, um "Verträge" perfekt zu machen.

Wer kann das sein? Das mit dem Rumänen, das müßte der Ex-Cottbus Spieler sein.


ja habe ich auch grad gelesen
EINTRACHT BEGINNT TRAININGSLAGER      

                                       

Die Fußballer von Eintracht Frankfurt  

sind am Sonntag zu einem einwöchigen  

Trainingslager nach Portugal aufgebro-

chen. In Vale do Lobo sollen wie schon

im Vorjahr die Grundlagen für die Rück-

runde gelegt werden. Unter anderem ste-

hen Tests gegen die Ligarivalen Nürn-  

berg und Wolfsburg auf dem Programm.  

                                       

Auch Heribert Bruchhagen ist mit an die

Algarve gereist. Der Eintracht-Boss    

kehrt aber möglicherweise schon Anfang

der Woche wieder nach Frankfurt zurück,

"um Verträge perfekt zu machen", wie er

erklärte.Die Suche nach Nachfolgern für

die abgewanderten Streit, Takahara und

Thurk läuft offenbar auf Hochtouren.  
#
Schuri24 schrieb:
Das mit dem Rumänen, das müßte der Ex-Cottbus Spieler sein.


Habe ich was verpasst?
#
An anderer Stelle wurde auch schon mal in den Raum gestellt, dass es sich bei einem Spieler, mit dem die SGE in Verhandlungen stehe, um einen Brasilianer handle - ich fürchte das wird zum neuen Trend, dass hier nur noch Nationalitäten angedeutet werden, damit dann alle wie verrückt auf tm.de rumsuchen - da waren mir die Chevantón threads ja fast lieber... Mich beruhigt nur, dass es jetzt offiziell auch noch um einen Mittelfeldspieler geht, denn besonders auf der linken Seite haben wir großen Bedarf. Ein neuer Verteidiger wird dagegen wohl nicht so energisch gesucht - Spycher bleibt ja noch bis Saisonende und wenn er dann gehen sollte, wird man sich dann in aller Ruhe nach einem Ersatz umschauen können. Am Ende kommt wohl wieder ein beidfüßiger Offensiv-Allrounder, mit dem Niemand gerechnet hat.
Gruß Adler12.1
#
oder die 8 Mille Niete aus stuttgart ??? ,-)
#
Adler12.1 schrieb:
An anderer Stelle wurde auch schon mal in den Raum gestellt, dass es sich bei einem Spieler, mit dem die SGE in Verhandlungen stehe, um einen Brasilianer handle - ich fürchte das wird zum neuen Trend, dass hier nur noch Nationalitäten angedeutet werden, damit dann alle wie verrückt auf tm.de rumsuchen - da waren mir die Chevantón threads ja fast lieber... Mich beruhigt nur, dass es jetzt offiziell auch noch um einen Mittelfeldspieler geht, denn besonders auf der linken Seite haben wir großen Bedarf. Ein neuer Verteidiger wird dagegen wohl nicht so energisch gesucht - Spycher bleibt ja noch bis Saisonende und wenn er dann gehen sollte, wird man sich dann in aller Ruhe nach einem Ersatz umschauen können. Am Ende kommt wohl wieder ein beidfüßiger Offensiv-Allrounder, mit dem Niemand gerechnet hat.
Gruß Adler12.1


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, meine ich, dass wir links mit Köhler, Toski und Weissenberger zur Zeit besser aufgestellt sind, als auf rechts mit Mehdi, Preuß (verletzt) und zur Not Chris (im DM und auf IV viel wichtiger). Also m.E. wäre ein starker oder auch ein hochtalentierter RM wichtiger, auch wenn ich Dir gerne zugestehe, dass auch die LM Position noch besser werden könnte, es sei denn Köhler hält die Form aus den letzten beiden Hinrundenspielen, aber ob er das kann?

Gruß
concordia-eagle
#
jukulu schrieb:
Es geht doch darum, dass die Spiele da eingesetzt werden, wo sie am besten sind. Das triff eben auf Preuß, Chris usw im RM nicht zu. Sicher reicht es aus, um die Klasse zu erhalten. Trozdem ist es doch so, dass wir im RM suboptimal besetzt sind. Gut, jetzt wo wirklich beide Stürmer weg sind könnte man drüber nachdenken doch noch einen zu verpflichten, obwohl es im Sturm mit Ama, Fenin, Heller, Galm, Hess evtl. Tsoumou immer noch besser aussieht als als RM. Chris ist doch wirklich besser im DM Bereich aufgestellt , vielleicht DM halb rechts, ok kommt eben auch aufs System an, aber um das Spiel nach vorne zu beflügeln muss es jemand anderes sein. Titsch habe ich nicht spielen sehen bisher. Er ist halt ziemlich jung und braucht sicher noch einiges an Zeit.


Preuß hat seit der Jugend bis zu seiner Verletzung 2006 die meiste Zeit im RM gespielt.
Chris hat in der Saison 2005/2006 einige Spiele im RM gespielt und gegen Duisburg damals seine beste Saisonleistung gezeigt. Desweiteren haben wir mit Fink und Inamoto zweit starke 6er.
Überheblich finde ich hier die Äußerungen bezüglich Mahdavikia. Er kam wie Taka völlig überspielt vom Asiencup zurück und verletzte sich dann auch noch. Ich würde mit einer Bewertung seiner Leistung bis zum Sommer abwarten, falls er störungsfrei die Wintervorbereitungen absolviert haben wird.
Heller wird mittelfristig wieder zurückkommen und im Gegensatz zu Toski auf der linken Seite hat er bereits bewiesen, daß er eine erstligareife Fitneß besitzt.
Links haben wir meiner Meinung nach den durchschnittlichen Köhler und den Perspektivspieler Toski. Weissenberger und Ljubicic haben zwar dort auch mal gespielt, aber ersterer hat bereits auf seiner Hauptposition genügend Schwierigkeiten und Ljubicic sehe ich auch eher zentral.

Vergleiche ich jetzt die rechte mit der linken Seite, komme ich zum Schluß, daß wir rechts stärker und ausgeglichener besetzt sind.
#
ist der mehdi nicht gerade schon wieder mit der nati unterwegs???
#
Sorry wenn ich jetz mehrere Threads in einen packe, aber hatte keine Lust auf ne ähnliche Frage tausendmal zu antworten.
Also erstens.....
Über Definitive Neuzügänge kann ich nirgends (z.B. TM,Kicker,usw,usw) etwas finden, also sinds und bleibends nur Gerüchte.
Zweitens.....  
denke immernoch das wir uns über Namen wie Schlaudraff oder Lövenkrands gar net unterhalten brauchen, da würd ich dann schon eher auf "den Rumänen" oder einen Schalker Stürmer (Larsen oder halt Asamoah) tippen wobei ich auch nich weiss was die denn verdienen wollen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass wir eigentlich im Sturm ganz gut aufgestellt sind (Mit Ama / Fenin / und der jungen Garde) von daher würd ich wenn dann eher an den Asamoah denken, denn der kann auch die Halb-Positionen spielen.
Drittens......
Thema Mittelfeld: Wir dürfen uns ja einig sein das im Def-Mittelfeld kein Bedarf besteht. Allerdings denke ich das auf jeder anderen Mittelfeld-Position
Bedarf bestehen könnte falls Alternativen finanzierbar sind. Insbesondere im rechten und linken Mittelfeld sollte nachgebessert werden (z.B. mit dem Rumänen)
Viertens.......
Abschied Thurk/Taka:
Viel Glück Michael beim nächsten Club
Danke Taka für die tolle letzte Saison und viel Glück auf deinem weiteren Weg
Dazu dürfte dann alles gesagt sein.                              
#
Ibanez schrieb:

1. Warum wechselt Streit vorzeitig? Wegen einer Mille mehr? Wohl kaum.


Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grund war! Wenn ich mich nicht irre, dann war es sogar 1,5 "Mille" mehr.
Sprich mehr als das Doppelte, als die Summe, die man im Sommer bekommen hätte.

Dass einigen Leuten schwer fällt diesen Summenunterschied zu würdigen ist mir unbegreiflich.

Nochmal rein fürs Auge: 2,5 mio = 1mio * 2,5
#
neuehaaner schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


@Schlappekicker
Du hast heute schon in so ziemlich allen Threads mehrfach geschrieben, dass am Montag ein Kracher kommt. Also entweder bist du ein Dummbabbler, oder du weißt wirklich etwas.



Wir haben Dienstag. Keine Sau da. Schlappekicker, dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Deine Aussagen sind nichts wert! Wie ich so absolute Aussagen liebe... "hundertpro"...      
#
@sCarecrow,

vielleicht meinte er ja Montag, den 14.01.2008 oder den 21. oder den 28. !
#
Enigma schrieb:
@sCarecrow,

vielleicht meinte er ja Montag, den 14.01.2008 oder den 21. oder den 28. !


Stimmt! Da war ich ein wenig voreilig...   ,-)  
#
schnell gehts bei hb immer nur mit VERkäufen ! bei EINkäufen zieht sich das immer wie kaugummi !

also wer hier sowas schreibt wie schlappekicker darf sich nicht wundern, wenn ihn niemand mehr ernst nimmt !!!
#
concordia-eagle schrieb:
Adler12.1 schrieb:
An anderer Stelle wurde auch schon mal in den Raum gestellt, dass es sich bei einem Spieler, mit dem die SGE in Verhandlungen stehe, um einen Brasilianer handle - ich fürchte das wird zum neuen Trend, dass hier nur noch Nationalitäten angedeutet werden, damit dann alle wie verrückt auf tm.de rumsuchen - da waren mir die Chevantón threads ja fast lieber... Mich beruhigt nur, dass es jetzt offiziell auch noch um einen Mittelfeldspieler geht, denn besonders auf der linken Seite haben wir großen Bedarf. Ein neuer Verteidiger wird dagegen wohl nicht so energisch gesucht - Spycher bleibt ja noch bis Saisonende und wenn er dann gehen sollte, wird man sich dann in aller Ruhe nach einem Ersatz umschauen können. Am Ende kommt wohl wieder ein beidfüßiger Offensiv-Allrounder, mit dem Niemand gerechnet hat.
Gruß Adler12.1


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, meine ich, dass wir links mit Köhler, Toski und Weissenberger zur Zeit besser aufgestellt sind, als auf rechts mit Mehdi, Preuß (verletzt) und zur Not Chris (im DM und auf IV viel wichtiger). Also m.E. wäre ein starker oder auch ein hochtalentierter RM wichtiger, auch wenn ich Dir gerne zugestehe, dass auch die LM Position noch besser werden könnte, es sei denn Köhler hält die Form aus den letzten beiden Hinrundenspielen, aber ob er das kann?

Gruß
concordia-eagle



Hallo @Concordia-Eagle,

mich würde es nicht unbedingt überraschen, wenn Köhler seine Form aus den letzen Spielen wenigstens halten würde, ja sogar noch Steigerungspotential vorhanden ist.

Frage mal "ehemalige" Fußballer über 35, die nicht mehr "aktiv" dabei sind und auf eine lange Spielerzeit zurückblicken können.

Bei den meisten Kickern (also die, die nicht nur vom Kampf leben) beginnt die stärkste Phase ihrer Karriere mit 27 Jahren - das jetzige Alter von Benni !
#
sCarecrow schrieb:
neuehaaner schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Glaubt ihr doch selber net, dass Bruchhagen so ne Pflaume holt ... weder den von Wehen noch diesen Peruaner (?).

Das könnt man den Leuten überhaupt nicht darlegen, Takahara (Thurk) weg und dafür so nen Spieler. Da hätt man Thurk auch behalten können, bei aller Liebe.


Vollkommene Übereinstimmung !!!
Nie im Leben holt die SGE den Vogel und den König aus Wehen auch net, der spielt die erste Profisaison im Leben.
Da kommt am Montag hundertpro ein Knaller !!! Jemand mit dem keiner von uns gerechnet hat


@Schlappekicker
Du hast heute schon in so ziemlich allen Threads mehrfach geschrieben, dass am Montag ein Kracher kommt. Also entweder bist du ein Dummbabbler, oder du weißt wirklich etwas.



Wir haben Dienstag. Keine Sau da. Schlappekicker, dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Deine Aussagen sind nichts wert! Wie ich so absolute Aussagen liebe... "hundertpro"...        


jetzt stellt euch mal vor, da wäre wirklich jemand gekommen... er hätte sich als gott eingestuft!!! ,-)
#
ich persönlich würde mir wirklich asamoah wünschen ... der hat den nötigen biss und die ehrfahrung !

ausserdem hätten wir dann mal wieder ne schwarze perle und dank streit deal
wird er hoffentlich nicht so viel kosten, da er laut löw sogar in der nationalmannschaft auch nicht mehr up to dat is !


Teilen