Eigentlich sollte jeder wissen dass das wohl einfach nur ein bodenlosen Gerücht ist. Folgendes Szenerio: WOB scheint Interesse an ihm zu haben. Er gelandet auf dem "Frankfurter Flughafen" und ab nach Wolfsburg. Und da kaum Spieler mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden und der gute Bruchhagen gegenüber den Medien nicht ohne Grund irgendwas ausblaudert, interpretieren die lieben Medien eben ihre eigenen Dinge wieder.
Im DSF haben doch HB und FF schon gesagt wo die Prioritäten sind "Mittelfeld und Sturm"... von Torwart habe ich da nichts gehört oder in den letzten Wochen gelesen. Seit der Vertragsverlängerung von Marggus Pröll ist die Geschichte durch und als Backups haben wir einen Oka und einen Zimmermann das reicht doch voll und ganz aus.
Das ganze ist auch ein Zeichen der wiederauflebenden internationalen Bekanntheit der Eintracht und insofern mit Augenzwinkern zu sehen ,-) Cottbus, Rostock & Co. werden von den Beratern/Medien eben im allgemeinen nicht zur Marktwertsteigerung benutzt (wäre wohl eher kontraproduktiv).
Zu den 99% Abwegigkeit kommt noch 1% an Spekulationen, da es ja nie die Gewissheit gibt, dass alle Spieler ihre Verträge erfüllen.
Man sollt Gerüchte die auf Seiten die absolut keine Sau kennt basieren hier eh mal verbieten, oder irgendwie anders kennzeichnen.. Andauernd kommen solche komischen Quellen.
Deus schrieb: Man sollt Gerüchte die auf Seiten die absolut keine Sau kennt basieren hier eh mal verbieten, oder irgendwie anders kennzeichnen.. Andauernd kommen solche komischen Quellen.
Ich frag mich eh wer diese Seiten immer findet?
Hey mach mal halblang. Ich habe im ersten Satz schon gesagt, dass das Gerücht total abwegig ist, aber die Meldung steht auf der Website von Setanta.com (englisches PayTV mit Premier League Spielen, Arsenal TV, ua:, vergleichbar mit Premiere), also nicht in irgendeinem Gurkenblättchen.
...Eintracht Frankfurt are also in the frame and Muller has claimed that he will base his decision on ‘the best sporting choice’...
http://www.setantasports.com/en/Sport/News/Football/2008/01/09/Championship-Muller-linked-with-Wolves/?facets/sport-space/great-britain-locale/
Artikel der FAZ zu Müller vom 8.1.08: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E79E315FE1F8A47F4AC094E8A8A5F1B94~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
Eigentlich sollte jeder wissen dass das wohl einfach nur ein bodenlosen Gerücht ist. Folgendes Szenerio: WOB scheint Interesse an ihm zu haben. Er gelandet auf dem "Frankfurter Flughafen" und ab nach Wolfsburg. Und da kaum Spieler mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden und der gute Bruchhagen gegenüber den Medien nicht ohne Grund irgendwas ausblaudert, interpretieren die lieben Medien eben ihre eigenen Dinge wieder.
Im DSF haben doch HB und FF schon gesagt wo die Prioritäten sind "Mittelfeld und Sturm"... von Torwart habe ich da nichts gehört oder in den letzten Wochen gelesen. Seit der Vertragsverlängerung von Marggus Pröll ist die Geschichte durch und als Backups haben wir einen Oka und einen Zimmermann das reicht doch voll und ganz aus.
Meiner Meinung nach ist das eine Ente!
Am besten sagt man garnichts dazu
Schlimm ist das...
Wir brauchen mit Sicherheit keinen weiteren Torhüter!
Zu den 99% Abwegigkeit kommt noch 1% an Spekulationen, da es ja nie die Gewissheit gibt, dass alle Spieler ihre Verträge erfüllen.
Ich frag mich eh wer diese Seiten immer findet?
Gerücht schließen bitte
Hey mach mal halblang. Ich habe im ersten Satz schon gesagt, dass das Gerücht total abwegig ist, aber die Meldung steht auf der Website von Setanta.com (englisches PayTV mit Premier League Spielen, Arsenal TV, ua:, vergleichbar mit Premiere), also nicht in irgendeinem Gurkenblättchen.