>

Fink weg? oder kann jemand türkisch?

#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.


Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.


Sind auf der Position mit Inamoto und Criss doch bestens augestellt. Dazu kommt Russ, der hier auch schon als 6er überzeugen konnte und Galindo traue ich die Aufgabe auch zu. Darüber hinaus, ist Fink der Spieler, der im Vergleich zu den genannten Spielern, am wenigsten Konstruktives im Spiel noch vorne leistet.



Schau dir mal die Kicker-Noten der Vorrunde an. Da steht Fink auf Platz 4 bei der Eintracht, vor Inamoto, Chris und Galindo.
#
ich hoffe doch sehr dass er bleibt !!! finde er wird immer besser und glaube er wird sich noch weiter steigern. denke es ist eine ente...
#
Isaakson schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.


Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.


Sind auf der Position mit Inamoto und Criss doch bestens augestellt. Dazu kommt Russ, der hier auch schon als 6er überzeugen konnte und Galindo traue ich die Aufgabe auch zu. Darüber hinaus, ist Fink der Spieler, der im Vergleich zu den genannten Spielern, am wenigsten Konstruktives im Spiel noch vorne leistet.



Schau dir mal die Kicker-Noten der Vorrunde an. Da steht Fink auf Platz 4 bei der Eintracht, vor Inamoto, Chris und Galindo.


Dennoch haben Chris und Galindo bessere Leistungen abgeliefert als Fink. Das weißt du auch.

Verkaufen sollte man ihn definitiv nicht, wir haben schon genug Abgänge. Mit Fink würde uns noch ein potentieller Stammspieler verlassen - muss nicht sein. Denke aber ohnehin nicht, dass da etwas dran ist.
#
Hoffe das das ne Ente ist,denn ich finde Fink klasse,er spielt zwar oft unauffällig aber ist definitiv ein richtig guter und würde uns sehr Fehlen.
Auch von seiner Art her ein klasse Mann.
#
also wenn ich mich recht erinnern hat funk in der letzten saison bei der arminia 4 toe gemacht und 2 vorbereitet. in der halle hat man gesehen das er eigentlich auch fussball "spielen" kann und nicht nur staubsaugen und ackern.

ich denke zwar das inamoto von der spielanlage und dem auge überlegen ist. aber die kombo chris - fink uns noch viel freude machen kann.
und ich denke mal das auch dort die ein oer andere pause (fitness, verletzung, gelb) eine kleine rotation fink - ina - chris - (russ) nicht schlecht wäre...

und geld haben wir nicht nötig (ganz salopp gesagt), wäre also völlig unsinnig sich von fink zutrennen wenn wirklich was wahres an dem gerücht dran sein sollte.

und fink mit ottl auszutauschen halte ich für keinen so tollen deal. fink ist integriert, nicht zu alt, reißt sich den ***** auf, spielt nicht schlecht...kein grund ihn gegen ein weiteres talent vom fcb auszutauschen welches noch keine saison voll bundesliga gespielt hat und wenn dann im starensemble der bayern auch nicht die arbeit hatte wie ein fink bei bielefeld oder in frankfurt.
#
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..
#
oVaflYa schrieb:
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..


Und mit wem wollen Sie verhandeln?
HB ist in Portugal  ,-)

Andererseits würde das Interesse an Ottl dann Sinn machen.

Dann würden HB und FF aber wirklich die komplette Mannschaft auf den Kopf stellen. Lustig so ne Winterpause  
#
oVaflYa schrieb:
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..


Danke für die Info. Aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben. Gerade hat Fink aus meiner Sicht halbwegs Fuß gefasst und nun soll vielleicht ein Wechsel anstehen. Kommt mir sehr merkwürdig vor. Zudem haben wir schon 3 Stammkräfte verloren. Das wäre definitiv zu viel des Guten.

Zu Fink: Okay, er spielt nicht sehr spektakulär, aber für mich ein wichtiger Spieler, der neben Chris und Ina die perfekte Besetzung für eine Doppelsechs ist. Natürlich könnte man Russ nach vorne ziehen, aber dann hätten wir wieder in der IV Bedarf. Sollten wir Fink gehen lassen, dann wäre auch auf dieser Position ein Neuzugang notwendig. Glaube nicht, dass HB noch eine Baustelle auf macht.
#
sgevolker schrieb:
oVaflYa schrieb:
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..


Und mit wem wollen Sie verhandeln?
HB ist in Portugal  ,-)

Andererseits würde das Interesse an Ottl dann Sinn machen.

Dann würden HB und FF aber wirklich die komplette Mannschaft auf den Kopf stellen. Lustig so ne Winterpause  



So langsam finde ich das überhaupt nicht mehr lustig!
Mannschaft umkrempeln in der Winterpause???    
#
Nicht zu vergessen, dass Fink in Relation zu unserem restlichen Kader durchgängig (seit dem Zehenbruch vor 1,5 Jahren) gesund ist, offensichtlich also einen eigenen Arzt hat

Ein sehr zuverlässiger Spieler.

Gruß
concordia-eagle
#
Cyprinus schrieb:
So langsam finde ich das überhaupt nicht mehr lustig!
Mannschaft umkrempeln in der Winterpause???      

Warum nicht? In der Winterpause ist es vermutlich einfacher unzufriedene Spieler hierher zu locken. Wobei Fink dann schon der 4 Abgang wäre, langsam wird's echt happig, dass stimmt.
#
Der ganze Artikel ist völliger Quatsch!
Ich kann türkisch und die Quelle ist absolut unverlässlich. Das ist nicht die offizielle Seite von Galatasaray.
Ich bin zwar auch Anhänger von Galatasaray, aber unser Fink würde sich doch nie herablassen und von unserer SGE zu den Gurken wechseln!  

Also nochmal, da ist nichts dran!
#
danke für die Info!  
#
llerolj schrieb:
Der ganze Artikel ist völliger Quatsch!
Ich kann türkisch und die Quelle ist absolut unverlässlich. Das ist nicht die offizielle Seite von Galatasaray.
Ich bin zwar auch Anhänger von Galatasaray, aber unser Fink würde sich doch nie herablassen und von unserer SGE zu den Gurken wechseln!  

Also nochmal, da ist nichts dran!


da bin ich ja beruhigt , finde fink und chris stärker als inamoto!
#
ich glaub auch das fink, der nun zu einem guten stammspieler gereift ist, bei unsrer eintracht bleibt.

Ich hoff mal das die Winterpause bald rum ist, denn das allgegenwärtige
Umkrempeln soll meiner Meinung bald ein Ende haben....
wir haben nun schon genug Spieler in der kurzen Zeit abgetreten und werden
einige auch bald verlieren daher glaub ich kaum, dass HB unsre stammspieler e mass verkauft und die gesamte mannschaft in den paar wochen umkrempelt!!!
#
.....da sie einen Vorstopper suchen.....könnte es auch nicht eine Finte sein und sie wollen doch eher Sotos ????
#
ich denke auch das die türkischen clubs eher an kyrgaiakos interessiert
warn nun aber  weiter suchen ... nya den kyrgaikos können wir in nem halben jahr sowieso abharken
#
für pro fink weg für 2-3 Mio!
und ne gurkenmannschaft is gala ja wohl nicht, spielen immer mit um die meisterschaft  und sind immer international vertreten..

jedoch stört mich auch die Umkremplung langsam, da auch kein ersatz kommt..aber wenn man eine gute ablöse erzielen kann, wäre fink bestimmt weg. wie gesagt, ist ja nicht der überspieler und so könnte man ottl im sommer ablösefrei + handgeld verpflichten!
#
sgemo0 schrieb:
ich denke auch das die türkischen clubs eher an kyrgaiakos interessiert
warn nun aber  weiter suchen ... nya den kyrgaikos können wir in nem halben jahr sowieso abharken  


Griechen in der Türkei?? Hm....ob das gut geht??  

Naja Sotos können Sie für n bissi ablöse haben..Fink bleit hier..basta!!
#
scho kl a griechen vs türken aber du willst dovch nicht abstreiten das die nicht am kyrgiakos interessiert waren....

besiktas wollte doch kyrgiakos holen .. scheint so, das in der türkei ein iv bzw dm  mangel besteht da können wir doch gerne einen abgeben
unter einer bedingung versteht sich ^^

moooney...  mhm aber is ja auch nich schön nich wa


Teilen