>

Fink weg? oder kann jemand türkisch?

#
Wenn man hier die Kommentare von verschiedenen Leuten liesst fragt man sich ob es nicht besser wäre die zu verkaufen. An diejenigen die Fink unbedingt loswerden wollen oder ihn für überschätzt halten. Habt ihr die letzten Spiele gesehen? Fink war einer der wichtigsten Spieler.

Als er zu uns kam verletzte er sich, kam danach nicht in Form, landete sogar irgentwann auf der Tribüne, und was tat er. Er riss sich den ***** auf um wieder in die Mannschaft zu kommen. Solche Spieler braucht man und nicht welche die dann anfangen zu motzen.

Ich frage mich mit welcher Begründung Inamoto hier als besser angesehen wird. Klar er hat bei Mannschaften gespielt die besser und bekannter sind als Bielefeld und die Eintracht. Und trotzdem waren seine Leistungen bis jetzt nicht überragend. Von Konstanz kann man überhaupt nicht reden. Versteht mich nicht falsch, ich fand den Transfer von Inamoto klasse und ich hoffe immer noch dass er konstanter wird und Leistung zeigt. Wenn man aber über Fink sagt er hätte die Erwartungen nicht erfüllt, dann bei Inamoto erst Recht.

Dann zu Chris. Ihr seht ihn alle als besser an, das zweifele ich auch überhaupt nicht an. Nur was bringt einer Mannschaft ein Spieler der zwar besser ist als ein anderer deswegen aber auch viel verletzungsanfälliger.

Das Beste sind dann die die kristisieren dass zu vile Spieler abgegeben werden und dann im gleichen Posting fordern Fink zu verkaufen  
#
@bils
Das kann ich nur unterschreiben. Fink entwickelt sich immer mehr zum absoluten Stabilitätsfakor. Er spielt nicht sonderlich spektakulär, aber in den letzten Spielen begann er sogar Scorerpunkte zu sammeln, was bei Inamato noch gar nicht der Fall war. Gerade ein Trainer wie FF liebt doch solche Spieler und würde bestimmt sein Veto einlegen. Wahrscheinlich wurde das in diesem Thread schon oft gesagt, hatte aber keine Lust mir das alles durchzulesen, weil ich überhaupt nicht an dieses Gerücht glaube. Pro Fink, Pro Ina, Pro Chris, Contra Ottl
#
Jeder der auch nur im entferntesten daran glaubt, dass Fink geht, ist für mich geistig nicht 100%ig zurechnungsfähig.
#
MS-DOS schrieb:
Jeder der auch nur im entferntesten daran glaubt, dass Fink geht, ist für mich geistig nicht 100%ig zurechnungsfähig.

das kann man auch ohne beleidigend zu werden formulieren....
#
Übersetzung ins Deutsche:

DIE NACHRICHTEN VON DEN VERLETZTEN SPIELERN MACHT DEN GALATASARAY FANS SORGEN, EINERSEITS LAUFEN DIE TRANSFER ARBEITEN. VOR ALLEM LINDEROTHS ZUSTAND MACHT DEN TRAINERN SORGEN. NACH DER AUSSAGE DER ZEITUNGEN  IST ADNAN POLATS(2. präasident) RECHTE HAND HALDUN ÜSTÜNEL IN DEUTSCHALND UM DFM ZU SUCHEN. DAS ZIEL VON GALATASARAY IST DER SPIELER VON EINTRACHT ,,fink'' DER 25 JÄHRIGE DFM SPEIELR IST EINER DER BESTEN DFM SPIELER DUETSHCLANDS      
#
Stimmt ich probier es mal:

Der Gedanke, dass Michael Fink uns verlassen könnte ist äußerst abwegig. Ich glaube nicht, dass jemand der die Mannschaft aufmerksam verfolgt, dieses in Betracht ziehen könnte.
#
Wenn Fink uns für 2-3 Millionen verlassen würde, wäre das ein tolles Geschäft. Ich habe Huggel stärker gesehen als Fink und der is für 400.000 gewechselt. Bei einem Angebot ab 1 Mio sollte man zugreifen und dann Ottl, Porcello oder Bajramovic holen, wobei meiner Meinung nach Inamoto, Chris, Preuß und Russ auch reichen.
#
Huggel besser als Fink  
#
Warum sollte Fink wechseln wollen? Er ist hier Stammspieler und fühlt sich wohl.
#
MS-DOS schrieb:
Warum sollte Fink wechseln wollen? Er ist hier Stammspieler und fühlt sich wohl.  

Er ist ein sogenannter Pendler... einer der zwischen Stamm und Erfgänzung pendelt. Stamm ist er definitiv nicht.
#
Fink hat in der Buli 15 Spiele gamacht und wurde dabei 2 mal aus- und einmal eingewechselt. Kein Stammspieler? Was ist für dich ein Stammspieler?
#
Auch wenn Fink sich in der vergangenen Saison meistens nicht besonders glücklich präsentiert hat, hat er sich in der Hinrunde in meinen Augen ganz gut geschlagen. An seine Bielefelder Form kommt er vielleicht noch nicht so ganz ran, aber im Verbund mit einem technisch etwas stärkeren zweiten Sechser (Ina in Form, Chris) ist er meiner Meinung nach kaum zu ersetzen.
Sollte Funkel sich irgendwann zum Umstellen auf eine Raute entscheiden, sieht es meiner Meinung nach allerdings nicht mehr ganz so gut aus. So gut er seine Arbeit nach hinten macht, im Spielaufbau sind die Schwächen doch zu offensichtlich. Allerdings darf man darauf hoffen, dass sich auch das in der Rückrunde legt.
#
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn Fink sich in der vergangenen Saison meistens nicht besonders glücklich präsentiert hat, hat er sich in der Hinrunde in meinen Augen ganz gut geschlagen. An seine Bielefelder Form kommt er vielleicht noch nicht so ganz ran, aber im Verbund mit einem technisch etwas stärkeren zweiten Sechser (Ina in Form, Chris) ist er meiner Meinung nach kaum zu ersetzen.
Sollte Funkel sich irgendwann zum Umstellen auf eine Raute entscheiden, sieht es meiner Meinung nach allerdings nicht mehr ganz so gut aus. So gut er seine Arbeit nach hinten macht, im Spielaufbau sind die Schwächen doch zu offensichtlich. Allerdings darf man darauf hoffen, dass sich auch das in der Rückrunde legt.

Das sehe ich genauso EvilRabbit, bis auf die Möglichkeit der Raute - dazu aber später mehr.

Fink füllt mit seiner Spielweise die 6er Position ganz anders aus, als dies Ina und Chris tun. Fink arbeitet mehr, setzt mehr den Körper ein und geht mehr Laufwege. Er ist mehr der Zerstörer, aber ohne viele Fouls zu begehen und kurz vor einem Platzverweis zu stehen. Ina und Chris setzten da mehr Präzision, Technik und Timing ein. Deswegen ist für mich die Kombination Chris - Fink oder Ina - Fink so ideal.

An eine Raute glaube ich im Moment nicht so. Dafür haben wir aus meiner Sicht überhaupt nicht die Spieler. Hierfür bräuchten Allround-Flügelspieler und noch einen reinrassigen Spielmacher. Bei beidem herrscht Fehlanzeige.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
MS-DOS schrieb:

Er ist ein sogenannter Pendler... einer der zwischen Stamm und Erfgänzung pendelt. Stamm ist er definitiv nicht.

Du nennst also einen Spieler, der von 17 Vorrundenspielen 14 mal in der Startformation stand und zudem einmal eingewechselt wurde Pendler?

Na dann.
#
Tube schrieb:
MS-DOS schrieb:

Du nennst also einen Spieler, der von 17 Vorrundenspielen 14 mal in der Startformation stand und zudem einmal eingewechselt wurde Pendler?

Na dann.

Ich verweise dezent auf #63
#
Du musst auf den Beitrag #66 verweisen, sonst wirst du wieder beleidigend  ,-)
#
Gragy-Wagy schrieb:

Müchü büdde bleib bei üns!

Will er in den Osten?
#
MS-DOS schrieb:

Ohman der Fink steht so gut wie jedes spiel uffen platz was labberst du für eine scheiße ????
Sag mal hast du überhaupt ein schimmer von dem verein oder labberst du hier nur so viel dummes zeug wie im forum von Schalke ??????
#
MS-DOS schrieb:

Also ich bin ja auch kein großer Fan von MF,aber ich muss zugeben das er sich immer mehr verbessert. Seine Schwächen liegen ganz klar im Spiel nach vorne. Manchmal kommt da so ein geniales Pässchen, aber in den meisten Fällen gibts nen Fehlpass. Da ist er trotz seiner relativ vielen Spielen doch noch etwas überhastet. Aber er hat sich ja stetig verbessert. In der Defensive hat er gewisse Stärken die in eindeutig besser aussehen lassen als Preuß und Ina. Er ist sehr Zweikampfstark und sehr verbissen wenn es um den Ball geht. Und darum geht es ja meistens.  Also geben wir ihm noch etwas Zeit , dann hwben wir noch viel Freude an Ihm.  HB , bitte nicht verkaufen. Auch nicht für 3 Mios.
#
ab 3mio nicht verkaufen?! haha
ich würde sagen ab 1,5 Mio adios!

fink ist eben nicht der überragender spieler, und wie gesagt, für mich zählt er auch nicht unbedingt zum stamm, falls inamoto und chris fit und in form sind,da sie einfach mehr qualitäten haben.

und für dieses geld könnten wir ja dann russ nächsten sommer (ablösefrei + bisschen handgeld) holen!

Teilen