>

Fink weg? oder kann jemand türkisch?

#
bitte foltert mich nicht oO der thread ist zu groß um ihn ganz zu lesen

Meine Meinung zum Thema Fink


Ich find Fink gut ... das wars ...

nein ... also gut wir haben genügend leute ... jedoch weiß ich ned wieso gesagt wurde fink setzt keine offensiv akzente ? wurd fink nicht letztens offensiv eingesetzt und hat nen super job gemacht ? fink istn toller mittelfeld allrounder ... genau wie chris (der kann sogar noch verteidigung) ... und inamoto ... ich glaube ich bin einer von wenigen die ihn geil finden ... der hat keine angst mal zu grätschen und auch bei seinen einsätzen fand ich ihn nie schlechter als der schnitt der mannschaft ...
#
Mach dir keine Hoffnungen, die Meisten scheinen eh nicht zu lesen was andere schreiben. Dass Fink in den letzten Spielen Akzente nach vorne gesetzt hat, habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, jedoch wird es von den Fink Kritikern nicht gelesen  
#
bils schrieb:
Mach dir keine Hoffnungen, die Meisten scheinen eh nicht zu lesen was andere schreiben. Dass Fink in den letzten Spielen Akzente nach vorne gesetzt hat, habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, jedoch wird es von den Fink Kritikern nicht gelesen    


hmmm ... nju die verblendeten wird es leider immer geben wenn man bedenkt das der liebe fink für uns sogar schon ein tor gegen die oxxenbacher geschossen hat allein dafür gehört er zur sge ;D
#
Richtig  
#
e34 schrieb:
Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote....


e34 schrieb:
3. Bleibt Fink für mich - ohne wenn und aber - DER Fehlpass-Gott der Buli.


Kannst Du dies auch begründen oder kennst Du vielleicht doch nur sehr wenige BuLi-Spieler?

Ich gebe Dir mal eine kleine Hilfestellung....

Pässe zum Mitspieler:

17.) 81% (30/37)

16.) 63% (19/30)

15.) 67% (19/28)

14.) 90% (10/11)

11.) 68% (17/25)

10.) 82% (28/34)

09.) 53% (16/30)

08.) 77% (42/54)

07.) 75% (31/41)

06.) 80% (16/20)

05.) 66% (18/27)

04.) 76% (20/26)

03.) 72% (27/37)

02.) 78% (30/38)

01.) 86% (26/30)


In seinen 15 Spielen in dieser Saison spielte Fink also insgesamt 468 Pässe, von denen 349 beim Mitspieler ankamen, was 74,6% entspricht. Für den "Fehlpass-Gott der BuLi" mit der "höchsten Fehlpassquote" gar nicht so schlecht, oder?


Ja, man kann an Fink sicherlich verbesserungswürdige Punkte finden, gerade in der Offensivbewegung und Spieleröffnung, aber in Punkto Zweikampfstärke und Passsicherheit muss er sich nun wirklich nicht verstecken.
#
Fink muß bleiben. Wir können nicht alle deutschen spieler verkaufen.
Ich sehe fink genauso gut wie Inamoto.
Da Fink aber 3 Jahre jünger ist und ein deutscher Spieler würde ich eher
Inamoto wieder verkaufen. Ina ist zwar ein toller typ aber wir bräuchten auf der Position eher noch einen wir Andreasen von bremen oder balitsch von hannover.
Oder falls Soto seinen Vertrag verlängert würde ich Russ ins DM vorziehen und gar keinen DM mehr kaufen.
Fink, Russ,Chris und Preuß reichen im DM aus.
#
Danke Zolo ,-)

Jetzt muss man nur noch hoffen dass die Fink Kritiker deinen Beitrag nicht zufällig überlesen
#
ZoLo schrieb:
e34 schrieb:
Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote....


e34 schrieb:
3. Bleibt Fink für mich - ohne wenn und aber - DER Fehlpass-Gott der Buli.


Kannst Du dies auch begründen oder kennst Du vielleicht doch nur sehr wenige BuLi-Spieler?

Ich gebe Dir mal eine kleine Hilfestellung....

Pässe zum Mitspieler:

17.) 81% (30/37)

16.) 63% (19/30)

15.) 67% (19/28)

14.) 90% (10/11)

11.) 68% (17/25)

10.) 82% (28/34)

09.) 53% (16/30)

08.) 77% (42/54)

07.) 75% (31/41)

06.) 80% (16/20)

05.) 66% (18/27)

04.) 76% (20/26)

03.) 72% (27/37)

02.) 78% (30/38)

01.) 86% (26/30)


In seinen 15 Spielen in dieser Saison spielte Fink also insgesamt 468 Pässe, von denen 349 beim Mitspieler ankamen, was 74,6% entspricht. Für den "Fehlpass-Gott der BuLi" mit der "höchsten Fehlpassquote" gar nicht so schlecht, oder?


Ja, man kann an Fink sicherlich verbesserungswürdige Punkte finden, gerade in der Offensivbewegung und Spieleröffnung, aber in Punkto Zweikampfstärke und Passsicherheit muss er sich nun wirklich nicht verstecken.  


Genauso sehe ich das eben auch. Bei einer offensiven Raute, wäre der zweikampf - und defensivstarke Fink sicher sehr stark, aber bei einer Doppel-6 (Mit 6 defensiven Feldspielern) geht bei Fink einfach zuviel an Offensivkraft verloren und da Funkel ja mit Doppel-6 spielt, sehe ich für Fink keine Chancen in das System gut integriert zu werden.

2 Varianten:


1. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs--------------------Chris-----------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Fink------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Toski)---------------------------------------------Neuzugang (Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------

2. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs------------------Kyrgiakos-------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Chris---------------------Inamoto--------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Meier)--------------------------------------Neuzugang (Toski, Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------



Kurz: Eine Raute mit Fink als defensiven Absicherer wäre sinnvoll, aber eine Doppel-6 mit Fink wäre einfach nur Blödsinn.
#
Saphy schrieb:

Genauso sehe ich das eben auch. Bei einer offensiven Raute, wäre der zweikampf - und defensivstarke Fink sicher sehr stark, aber bei einer Doppel-6 (Mit 6 defensiven Feldspielern) geht bei Fink einfach zuviel an Offensivkraft verloren und da Funkel ja mit Doppel-6 spielt, sehe ich für Fink keine Chancen in das System gut integriert zu werden.

2 Varianten:


1. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs--------------------Chris-----------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Fink------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Toski)---------------------------------------------Neuzugang (Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------

2. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs------------------Kyrgiakos-------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Chris---------------------Inamoto--------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Meier)--------------------------------------Neuzugang (Toski, Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------



Kurz: Eine Raute mit Fink als defensiven Absicherer wäre sinnvoll, aber eine Doppel-6 mit Fink wäre einfach nur Blödsinn.


Ich probier es ein letztes Mal und dann ist aber auch Schluss von mir in diesem (unnützen) Thread:
Gerade in einer Raute ist es fatal einen Spieler ohne Spieleröffnungsqualitäten (und so siehst du ja Fink) als 6er aufzubieten, da der OM (in deinem Fall Meier, vieleicht ja auch Caio) sich immer wieder fallen lassen muss um sich die Bälle zu holen und so enorm an seinen Qualitäten einbüßt. Bei zwei 6ern kann sich einer ganz um Defensivaufgaben kümmern (Fink), der andere aber sich auch am Spielaufbau beteiligen (Chris, Ina). Also du merkst, ich sehe es genau andersrum wie du. Bei zwei 6ern ist Fink sehr gut aufzustellen. Bei der Raute sollte ein Allrounder die 6er-Position bekleiden. Ich habe fertig!
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.



Ich möchte wissen,was bei Dir durchgeflogen ist im Oberstübchen.
Fink mit Legat zu vergleichen,einfach lächerlich und die Fehlpassquote musst Du mir mal genau erklären,da Du dich ja bestens auszukennen scheinst.
So ein Müll schon lang nicht mehr gelesen und meine Meinung, ist Fink für mich besser wie Inamoto.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
e34 schrieb:
Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote....


e34 schrieb:
3. Bleibt Fink für mich - ohne wenn und aber - DER Fehlpass-Gott der Buli.


Kannst Du dies auch begründen oder kennst Du vielleicht doch nur sehr wenige BuLi-Spieler?

Ich gebe Dir mal eine kleine Hilfestellung....

Pässe zum Mitspieler:

17.) 81% (30/37)

16.) 63% (19/30)

15.) 67% (19/28)

14.) 90% (10/11)

11.) 68% (17/25)

10.) 82% (28/34)

09.) 53% (16/30)

08.) 77% (42/54)

07.) 75% (31/41)

06.) 80% (16/20)

05.) 66% (18/27)

04.) 76% (20/26)

03.) 72% (27/37)

02.) 78% (30/38)

01.) 86% (26/30)


In seinen 15 Spielen in dieser Saison spielte Fink also insgesamt 468 Pässe, von denen 349 beim Mitspieler ankamen, was 74,6% entspricht. Für den "Fehlpass-Gott der BuLi" mit der "höchsten Fehlpassquote" gar nicht so schlecht, oder?


Ja, man kann an Fink sicherlich verbesserungswürdige Punkte finden, gerade in der Offensivbewegung und Spieleröffnung, aber in Punkto Zweikampfstärke und Passsicherheit muss er sich nun wirklich nicht verstecken.  


Wo kommen die Zahlen her, bzw. wo finde ich die entsprechenden Vergleichszahlen anderer Spieler?
25,4% Fehlpassquote für einen Defensiven klingt für mich nun wirklich alles andere als berauschend. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
#
e34 schrieb:
ZoLo schrieb:
e34 schrieb:
Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote....


e34 schrieb:
3. Bleibt Fink für mich - ohne wenn und aber - DER Fehlpass-Gott der Buli.


Kannst Du dies auch begründen oder kennst Du vielleicht doch nur sehr wenige BuLi-Spieler?

Ich gebe Dir mal eine kleine Hilfestellung....

Pässe zum Mitspieler:

17.) 81% (30/37)

16.) 63% (19/30)

15.) 67% (19/28)

14.) 90% (10/11)

11.) 68% (17/25)

10.) 82% (28/34)

09.) 53% (16/30)

08.) 77% (42/54)

07.) 75% (31/41)

06.) 80% (16/20)

05.) 66% (18/27)

04.) 76% (20/26)

03.) 72% (27/37)

02.) 78% (30/38)

01.) 86% (26/30)


In seinen 15 Spielen in dieser Saison spielte Fink also insgesamt 468 Pässe, von denen 349 beim Mitspieler ankamen, was 74,6% entspricht. Für den "Fehlpass-Gott der BuLi" mit der "höchsten Fehlpassquote" gar nicht so schlecht, oder?


Ja, man kann an Fink sicherlich verbesserungswürdige Punkte finden, gerade in der Offensivbewegung und Spieleröffnung, aber in Punkto Zweikampfstärke und Passsicherheit muss er sich nun wirklich nicht verstecken.  


Wo kommen die Zahlen her, bzw. wo finde ich die entsprechenden Vergleichszahlen anderer Spieler?
25,4% Fehlpassquote für einen Defensiven klingt für mich nun wirklich alles andere als berauschend. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.



hauptsache immer mal nen scheiß rauslassen was ? ... siehs ein ... fink istn guter !
#
DarkY88 schrieb:
e34 schrieb:
ZoLo schrieb:
e34 schrieb:
Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote....


e34 schrieb:
3. Bleibt Fink für mich - ohne wenn und aber - DER Fehlpass-Gott der Buli.


Kannst Du dies auch begründen oder kennst Du vielleicht doch nur sehr wenige BuLi-Spieler?

Ich gebe Dir mal eine kleine Hilfestellung....

Pässe zum Mitspieler:

17.) 81% (30/37)

16.) 63% (19/30)

15.) 67% (19/28)

14.) 90% (10/11)

11.) 68% (17/25)

10.) 82% (28/34)

09.) 53% (16/30)

08.) 77% (42/54)

07.) 75% (31/41)

06.) 80% (16/20)

05.) 66% (18/27)

04.) 76% (20/26)

03.) 72% (27/37)

02.) 78% (30/38)

01.) 86% (26/30)


In seinen 15 Spielen in dieser Saison spielte Fink also insgesamt 468 Pässe, von denen 349 beim Mitspieler ankamen, was 74,6% entspricht. Für den "Fehlpass-Gott der BuLi" mit der "höchsten Fehlpassquote" gar nicht so schlecht, oder?


Ja, man kann an Fink sicherlich verbesserungswürdige Punkte finden, gerade in der Offensivbewegung und Spieleröffnung, aber in Punkto Zweikampfstärke und Passsicherheit muss er sich nun wirklich nicht verstecken.  


Wo kommen die Zahlen her, bzw. wo finde ich die entsprechenden Vergleichszahlen anderer Spieler?
25,4% Fehlpassquote für einen Defensiven klingt für mich nun wirklich alles andere als berauschend. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.



hauptsache immer mal nen scheiß rauslassen was ? ... siehs ein ... fink istn guter !


Die Zahlen sind erst dann aussagefähig, wenn sie mit anderen Spielern vergleichbar sind. So ist das nun mal Statistiken.
Wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren belehren, das geht aber nur mit den Zahlen der anderen 6ern der Buli.
#
e34 schrieb:
Die Zahlen sind erst dann aussagefähig, wenn sie mit anderen Spielern vergleichbar sind. So ist das nun mal Statistiken.
Wie gesagt, lasse mich gerne eines Besseren belehren, das geht aber nur mit den Zahlen der anderen 6ern der Buli.


Die Zahlen sind vergleichbar, es ist nur mit etwas Arbeit verbunden!

- Gehe auf http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php

- Klicke dort auf irgendeinen Spielbericht!

- Nun Klicke auf "Live-Ticker/Liga-Radio" (ein neues Fenster öffnet sich)!

- Jetzt klicke auf "Spielervergleich"!

- Nun kannst Du Dir die Werte aller Spieler dieser Partie ansehen!

- Wiederhole dies mit allen Partien, aller Mannschaften und schon hast Du Deine Vergleichswerte!


P.s.: Du kannst es Dir aber auch einfacher machen und mir vertrauen, dass fast 75% ein sehr guter Wert ist!
#

Die Zahlen sind vergleichbar, es ist nur mit etwas Arbeit verbunden!

- Gehe auf http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php

- Klicke dort auf irgendeinen Spielbericht!

- Nun Klicke auf "Live-Ticker/Liga-Radio" (ein neues Fenster öffnet sich)!

- Jetzt klicke auf "Spielervergleich"!

- Nun kannst Du Dir die Werte aller Spieler dieser Partie ansehen!

- Wiederhole dies mit allen Partien, aller Mannschaften und schon hast Du Deine Vergleichswerte!


P.s.: Du kannst es Dir aber auch einfacher machen und mir vertrauen, dass fast 75% ein sehr guter Wert ist! [/quote]

Dafür erst mal danke. Schaun mer mal...
Nur mal vorab, wenn ich als Trainer einen Spieler vor der Abwehr habe, der jeden vierten Ball zum Gegner spielt, bin ich reif für die Herzklinik, aber wie gesagt, ist es nach dieser Diskussion sicherlich wert, eine freie Minute für die Auswertung zu finden.
#
e34 schrieb:
Nur mal vorab, wenn ich als Trainer einen Spieler vor der Abwehr habe, der jeden vierten Ball zum Gegner spielt, bin ich reif für die Herzklinik, aber wie gesagt, ist es nach dieser Diskussion sicherlich wert, eine freie Minute für die Auswertung zu finden.


Schon wieder falsch, denn es kommt immer auf die Situation an, also wann er den Ball vielleicht zum Gegner befördert!

Haut er z.B. den Ball in höchster Not einfach raus und der Ball landet beim gegnerischen Torwart ist dies okay und solche Dinge passieren auf seiner Position eben des Öfteren. Spielt er einen riskanten Pass in die Spitze und ein gegnerischer Abwehrspieler bekommt noch einen Fuß dazwischen, dann ist auch dies okay!

Spielt er aber einen Fehlpass, in einer brenzligen Situation und ermöglicht dem Gegner somit eine Torchance, dann ist dies weniger okay, oder?

Es kommt also schlicht auf die Situationen an und Fink hat mit seinen "Fehlpässen" sicherlich nicht für irgendwelche Gegentore gesorgt (zumindest kann ich mich an keins in dieser Saison erinnern)!


Teilen