>

AF - Frankreich vs. Nigeria (30. Juni / 18 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Flag_of_France.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Flag_of_Nigeria.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Nacional_de_Bras%C3%ADlia_Mane_Garrincha
Wetter: 28 Grad, sonnig

Voraussichtliche Aufstellungen:

Frankreich: Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Pogba, Cabaye, Matuidi - Valbuena, Giroud, Benzema
Nigeria: Enyeama - Ambrose, Oboabona, Yobo, Oshaniwa - Uchebo, Onazi, Mikel - Odemwingie, Emenike, Musa

Pfeife: Geiger (USA) , der vierte Schiri aus Iran übrigens. Politische Aussage?  
#
Sakho ist irgendwie verletzt. Für ihn spielt Koscielny.
#
complice schrieb:
Sakho ist irgendwie verletzt.  


Hat er sich am Ellenbogen verletzt?
#
Meine Güte das dauert hier aber wieder!
Der Werner kommt überhaupt nicht in die Puschen.
Keine 2 Std. bis zum Spiel und erst jetzt ist der Thread da!  
Der fürs andere AF noch gar nicht.

Hiär!  Hömma Werner!
Dafür das ich das hier serviert bekomme, nix dafür tue und nicht mal was dafür bezahlen muß, erwarte ich Leistung!  

Ist ja unerhört sowas!
#
Hin und wieder muss ich auch arbeiten für euer Steuergeld.  
#
SGE_Werner schrieb:
Giroud,


Für den Fall, dass Frankreich weiterkommt, hoffe ich doch, dass dieser Dreggsagg am VF nicht teilnimmt. Besser für die Knochen!
#
SGE_Werner schrieb:
Hin und wieder muss ich auch arbeiten für euer Steuergeld.    


So ne doofe Ausrede  


,-)
#
Bin mal gespannt. Frankreich fand ich ziemlich stark. Deren 0:0 hab ich nicht gesehen. Nigeria hat mich nur gegen Argentinien überzeugt. Frankreich ist für mich der klare Favorit. Nigeria kann die Franzosen vielleicht ärgern. Rechne mit nem Sieger nach 90 Minuten
#
Poschi?
HILFE !!!!
#
Das Trikot von den Franzosen find ich ziemlich gut
#
complice schrieb:
Sakho ist irgendwie verletzt. Für ihn spielt Koscielny.  


Danke für die Info. Ich kenne beide Spieler nicht.
#
pelo schrieb:
complice schrieb:
Sakho ist irgendwie verletzt. Für ihn spielt Koscielny.  


Danke für die Info. Ich kenne beide Spieler nicht.




Danke für die Info. Interessiert mich aber nicht
#
Odemwingie (hell, dünn) kriegt den Ball, Poschi schreit: Emeniiiiiiiiiike! (dunkel, breit).  
#
Poschmann ist nimmer de jüngste, da kann man dick und dünn schon mal verwechseln. Und Helldunkelblindheit gibts auch gerne in dem Alter.
#
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?
#
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?  

Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.
#
schon stark, wie sich nigeria im laufe des turniers gesteigert hat. im ersten gruppenspiel, hatte das noch nichts mit fußball zu tun.
#
das ist echt lächerlich wie einige Spieler manchmal so tun als wäre ihr eindeutiges Foul keines gewesen  
#
Gut gesehen. Wäre aber nicht unverdient
#
Stark Nigeria. Gut gesehen vom Linri.


Teilen