yeboah1981 schrieb: Wie macht man so was zum Schein?
Das wuesste ich auch gerne. Ich fuerchte sogar, dass der naechste Saison damit fortfaehrt. Na ja, wenn er dann bei Chelsea spielt, soll er ruhig, kann mir dann auch egal sein, wenn er da weiterhin blufft.
Kannst du mir erklären wie das geht. Würde mich auch mal gerne zum Profi bei der Eintracht bluffen
Weiß nicht, was mich geritten hat Hatte erst 8:7 nach Elfmeterschießen getippt und mich kurz vor dem Spiel noch auf 3:1 für Frankreich umentschieden. War wohl keine gute Idee ...
philadlerist schrieb: Weiß nicht, was mich geritten hat Hatte erst 8:7 nach Elfmeterschießen getippt und mich kurz vor dem Spiel noch auf 3:1 für Frankreich umentschieden. War wohl keine gute Idee ...
Also nach den 5 Achtelfinalspielen bisher bin ich der Meinung, dass es bisher gar keinen Favoriten für den Titel gibt. Dagegen war ja Deutschland gegen USA hochsouverän. :neutral-face
Das wuesste ich auch gerne. Ich fuerchte sogar, dass der naechste Saison damit fortfaehrt. Na ja, wenn er dann bei Chelsea spielt, soll er ruhig, kann mir dann auch egal sein, wenn er da weiterhin blufft.
Kannst du mir erklären wie das geht. Würde mich auch mal gerne zum Profi bei der Eintracht bluffen
Gib dem Lorant ein paar aus, und der behauptet dann, du wärst der nächste yeboah. problem dabei: ähnlich wie Kweuke wirst du im ersten Training auffliegen
SGE_Werner schrieb: Also nach den 5 Achtelfinalspielen bisher bin ich der Meinung, dass es bisher gar keinen Favoriten für den Titel gibt. Dagegen war ja Deutschland gegen USA hochsouverän. :neutral-face
Hochsouverän war es ja auch, aber halt auch sau langweilig.
Du meinst auch, ich schlafe an der feuchten Wand? Wenn ich das wuesste, wuerde ich es sicherlich nicht mir nichts dir nichts publizieren. Die Information haette einen Millionenwert.
Gib dem Lorant ein paar aus, und der behauptet dann, du wärst der nächste yeboah. problem dabei: ähnlich wie Kweuke wirst du im ersten Training auffliegen
Die Liegestütze krieg ich hin aber wenns dann um die Technik am Ball geht wirds kritisch. Ich bin eher so der rustikale Schildenfeld
Du meinst auch, ich schlafe an der feuchten Wand? Wenn ich das wuesste, wuerde ich es sicherlich nicht mir nichts dir nichts publizieren. Die Information haette einen Millionenwert.
Hatte erst 8:7 nach Elfmeterschießen getippt und mich kurz vor dem Spiel noch auf 3:1 für Frankreich umentschieden. War wohl keine gute Idee ...
Nigeria macht das sehr ordentlich bisher
Dito :neutral-face nur kein 8:7 sondern ein 5:4
Der spielt jetzt gegen Niger-Ihh-Ahhh
„Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"
Hochsouverän war es ja auch, aber halt auch sau langweilig.
Die in weiß oder die in grün?
Davon ham die Franzosen aber auch einige. Da musst du schon konkreter werden.
+1 ich lach mich schlapp
Auf der Seite stehen halt nur drei Franzosen hintereinander vor dem heranlaufenden Spieler.
Die Liegestütze krieg ich hin aber wenns dann um die Technik am Ball geht wirds kritisch. Ich bin eher so der rustikale Schildenfeld
Allez les noirs!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.flatto.com/kw/00.jpg&imgrefurl=http://www.flatto.com/kw/index_de.html&h=380&w=562&tbnid=vfrAulbR0Mr6WM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=133&usg=__GB00MHbGR6HEcFWMAIRSlMsNMn4=&docid=q4SxI4lx4Y1zWM&client=firefox-a&sa=X&ei=552xU4UY8K7sBtiygNAF&ved=0CDsQ9QEwBA&dur=658
Das war knapp.
Fragt doch mal bei Marcel Heller nach.
Ui, Riesenchance Benzema