>

Wunsch: Wagner von Bayern

#
Hi,
schaue gerade den Liga-Pokal. Wagner gefällt mir sehr gut - er hat einen schnellen Antritt, eine hervorragende Haltung ein gutes Auge und erscheint mir recht spielintelligent und lauffreudig - Tore schießen kann er wohl auch.
Angesichts der Tatsache, dass er mindestens Klose, Toni, Podolski und Schlaudraff vor sich hat, wird er wohl kaum auf mehr als 2, 3 Spiele kommen.

Bayern wird ihn wohl nicht verkaufen wollen; daher wäre eine Leihe m.E. erwägenswert. Das Argument, wonach wir nicht Ausbildungsverein für andere Vereine sind und daher eine Leihe prinzipiell nicht in Frage kommt, teile ich in keiner Weise, da man ja auch an die Gegenwart, also die nächste Saison denken muss.

#
lol
#
Ich hatte schon auf den Thread gewartet!  
#
LoooL, dann wünsch ich mir Ribery....  
#
Wow, dieser Vorschlag kam jetzt mal ganz überraschend.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Wow, dieser Vorschlag kam jetzt mal ganz überraschend.  

MfG Djabatta

Ist ja super, wenn er nicht überraschend ist, ist er auch ja auch realistisch.
#
Ok wird geliehen. Danke für den guten Tipp. Wofür brauchen wir unsere Scouts eigentlich noch?
#
Ich gehe kotzen...
Habe eben mit nem Kumpel gewettet, dass hier ein Vollpfosten einen Thread mit diesem Thema aufmacht... Der Kasten gehört mir!! Danka!!
Mit der noch soeben gegebenen Hochachtung,
Padstar  
#
Padstar schrieb:
Ich gehe kotzen...
Habe eben mit nem Kumpel gewettet, dass hier ein Vollpfosten einen Thread mit diesem Thema aufmacht... Der Kasten gehört mir!! Danka!!
Mit der noch soeben gegebenen Hochachtung,
Padstar    

Wieso gehst du dann kotzen? Freu dich lieber über die Kiste Bier.  
#
Padstar schrieb:
Vollpfosten

Das kannst du dir sparen...

der Fred ist vom "Wunsch" her, auf jeden Fall ne Klasse besser als Kluivert und Konsorten...

im übrigen halte ich nichts davon...erstens mag ich net für die Bayern die Spieler ausbilden, zweitens bringt der uns net weiter --> können wir auch auf unsere JungSpieler setzen und drittens halt ich sowieso nichts davon Spieler für eine Saison, ohne Kaufoption, auszuleihen...
#
HAMBURG_SGE schrieb:
LoooL, dann wünsch ich mir Ribery....    

Damit bin ich einverstanden.
#
100% richtig erkannt !  [font=Comic Sans MS][img] ,-) [/img][/font]
#
genau daran hab ich nach dem heutigen spiel auch gedacht wenn die Stürmer bei den Bayern fit sind wird der kein spiel mehr machen. Ausleihen mit kauf option wäre sau geil. Aber leider wahrscheinlich unrealistisch
#
ich hab mir bei dem Spiel nichts dergleichen gedacht ...
#
sehr witzig...
#
Warten wir erstmal ab, ob er sich überhaupt bei den Bayern durchsetzt. Dann natürlich sofort zuschlagen!      
#
Ich bin auch der Meinung, dass es hier bereits viel dümmere Vorschläge gegeben hat.
Und auch wenn der Transfer heute wohl nicht machbar ist, sollte das ein Spieler sein, den man im Auge behält.
Um sich bei den Bayern durchzusetzen muss man schon eine gewisse Klassen.
Aber selbst diejenigen, die es nicht ganz schaffen können eine Bereicherung für jeden anderen Verein der Bundesliga sein, für die Eintracht sowieso.

Es seien mal Misimovic, Jarolim und Trochowski genannt.

Im Übrigen ist es gar nicht so schwer den Bayern Talente abzuluchsen, wenn man ihnen eine bessere Zukunft ausmalt, als es bei den Bayern der Fall sei.
Siehe Langkamp, der -wenn ich mich nicht irre- Kapitän der Bayern A-Jugend, die dieses Jahr Zweiter wurde:
Er wechselte nämlich danach zum HSV!
#
Ich dachte Wagner spielt in Bayreuth
#
habe mir gestern bei dem spiel auch gedacht das der richtig wäre bei uns, vor allem ist er scheinbar auch ein recht grosser spieler. allerdings rechnet doch niemand ernsthaft damit das ein grosses talent die bayern am saisonbeginn zur sge verläßt!?
#
Ich bin mir sicher, wenn der Wagner viel besser wäre als alle unsere Nachwuchsstürmer und dieser nie eine Chance bei den Bayern hätte, wäre Herr Bruchhagen der erste Ansprechpartner von Herrn Gerland.
Denn schließlich sind sie sehr gut befreundet und was liegt näher einem guten Freund so einen Tipp zu stecken.
Doch sobald man für einen jungen Spieler die Chance sieht sich bei den Bayern durchzusetzen, wird man ihn nicht vom Würstchen Uli bekommen.
Zusätzlich können sich die Bayern es sich in dieser Saison nicht leisten ihre U23 zu schwächen, denn es geht um die Quali für die 3.Liga.
Also wenn es um Spielpraxis geht, die bekommt er bei den Bayern bestimmt genug und zwar in der Regionalliga.

Teilen