>

SAW Gebabbel (25.04. - 26.04.2009)

#
Aus der FR:

"Bei Inamoto besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss, sein Einsatz am Samstag gegen Borussia Dortmund ist zumindest fraglich"

Ich verstehs net. Jedesmal, wenn der gute Leistungen zeigt, fällt er anschließend mit Muskelfasseriss aus. Das war letzte Saison beim Spiel gegen den KSC so, in der Hinrunde gegen Cottbus und nun scheinbar auch wieder.  

"Er wird nun aber nicht alleine fehlen, auch Michael Fink fällt gegen den BVB aus, auch er ist nach seiner Fünften Gelben Karte gesperrt. In der Form von heute ist das allerdings kein großer Verlust."

Ich denk, Russ hat die gelbe Karte gesehn und nicht Fink. Wäre natürlich traumhaft...

"Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden."

Es darf spekuliert werden.  
#
Ochs hat doch auch seine 10. gesehen  
#
Es macht Sinn die 2 Karten vor Dortmund zu holen.
#
BigMacke schrieb:
Es macht Sinn die 2 Karten vor Dortmund zu holen.  


Ja, aber war es bei der einen wirklich Fink? Überall sonst stand Russ...
#
Hab auch Russ im Kopf.
#
Ich hab nochmal geschaut: Beim Kicker steht Fink, im Ticker hier Russ und im ticker auf Bundesliga.de zwar einerseits auch Russ, aber wenn man dann auf den Spielervergleich geht, steht sie bei Fink.  :neutral-face
Und im TV heute Nachmittag war es auch nicht zu sehen, da wurde nur gezeigt, wie der Schiri was auf seinen Block geschrieben hat.
#
Auf Premiere wurde auch "Gelbe Karte - Marco Russ" eingeblendet.
Die andere hat Ochs....oder haben wir 3 bekommen  
#
Kadaj schrieb:
Aus der FR:

"Bei Inamoto besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss, sein Einsatz am Samstag gegen Borussia Dortmund ist zumindest fraglich"

Ich verstehs net. Jedesmal, wenn der gute Leistungen zeigt, fällt er anschließend mit Muskelfasseriss aus. Das war letzte Saison beim Spiel gegen den KSC so, in der Hinrunde gegen Cottbus und nun scheinbar auch wieder.  

"Er wird nun aber nicht alleine fehlen, auch Michael Fink fällt gegen den BVB aus, auch er ist nach seiner Fünften Gelben Karte gesperrt. In der Form von heute ist das allerdings kein großer Verlust."

Ich denk, Russ hat die gelbe Karte gesehn und nicht Fink. Wäre natürlich traumhaft...

"Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden."

Es darf spekuliert werden.    


Makaay  
#
Was'n mit Chris?
#
BigMacke schrieb:
Was'n mit Chris?


Also sah im TV nach ner Platzwunde aus und ich schätze Aufgrund des Spielstandes und der verbleibenden Restspielzeit, zog man eine kurzfristige Auswechslung einer BehelfsBehandlung vor.
Aber offiziell hat man noch nichts gehört!
#
OK, also nur die lächerliche Fleischwunde .. *puh*
#
BigMacke schrieb:
OK, also nur die lächerliche Fleischwunde .. *puh*


Wolln`mer mal Hoffe!
#
Also: Ohne Fink, Ochs, Inamoto und eventuell Chris...langsam gehen uns sogar die 6´er aus...sollte man kaum glauben :neutral-face
#
erwin stein schrieb:
Also: Ohne Fink, Ochs, Inamoto und eventuell Chris...langsam gehen uns sogar die 6´er aus...sollte man kaum glauben :neutral-face  


Ach, Spycher, Russ, Köhler, Ljubicic und sicherlich noch ein paar andere können auch auf der 6 spielen
#
Maggo schrieb:
erwin stein schrieb:
Also: Ohne Fink, Ochs, Inamoto und eventuell Chris...langsam gehen uns sogar die 6´er aus...sollte man kaum glauben :neutral-face  


Ach, Spycher, Russ, Köhler, Ljubicic und sicherlich noch ein paar andere können auch auf der 6 spielen


....ich dachte an Caiiiiioooooo.  
#
erwin stein schrieb:
Also: Ohne Fink, Ochs, Inamoto und eventuell Chris...langsam gehen uns sogar die 6´er aus...sollte man kaum glauben :neutral-face  


Ist es denn FInk der gesperrt ist? Laut ARD hat Fink die gelbe gesehen. Laut ZDF Russ. Im DSF steht auch nur Ochs als gesperrt.
#
laut bundesliga.de...das ist ja wohl die offizielle Seite der DFL hat Fink in der 84 Min. Gelb gesehen...das dürfte das offiziellste sein...warten wir halt den Montags-Kicker ab.
#
Also wie jetzt ?
Ochs ist sicher gesperrt, Inamoto ist sicher verletzt.
Wenn Fink gelb gesehen hat ist er gesperrt.
Wenn Russ gelb gesehen hat ..? Wäre er auch gesperrt ?


Davon abgesehen habe ich mal nachgeschaut welche Punktzahl der 15. am Ende der Saison in den letzten Jahren hatte (Weil viele sich schon so sicher sind):
ab 1999 : 37, 38, 38, 34, 40, 37, 36, 34, 37, 34.

Sieht so aus als muß die Eintracht noch ein paar Punkte holen, was schwer genug wird. Also ich bin noch nicht beruhigt !
#
erwin stein schrieb:
laut bundesliga.de...das ist ja wohl die offizielle Seite der DFL hat Fink in der 84 Min. Gelb gesehen...das dürfte das offiziellste sein...warten wir halt den Montags-Kicker ab.


Wie es schon jemand an anderer Stelle gesagt hat: im LiveTicker von bundesliga.de hat Russ die gelbe Karte bekommen und beim Spielervergleich ist es Fink  
#
Laut Premiere hat es Fink erwischt.

@Abstiegskampf: Wir sind 7 Punkte vor Bielefeld, 15 Punkte sind noch zu vergeben. Das sollte alle Fragen beantworten.


Teilen