>

Schiri am Samstag ist....

#
....Babak Rafati!  
#
Find ich gut!
#



Also diesen Unsicherheitsfaktor hätte es wirklich in einem solch brisanten Spiel nicht gebraucht....
#
och nööö, nicht der.....  ,-)
#
Scheiße, der ist doch nicht mal zweitligatauglich. Der verpfeift doch alles und jeden den oder das man verpfeifen kann  
#
  Rafati ist ne Wundertüte, die sich definitiv im unteren Quantil der Schiedsrichterleistungen bewegt... OCH NÖ...
#
Ich find den cool, der weiß beim Pfiff selber noch net, wie er im nächsten Moment entscheidet.      
#
Ohhhhhhh neeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!!!! Der hat ja noch nich mal´n 2.Liga Spiel richtig im Griff...siehe Burghausen - Lautern*kotz*    
#
Der hat am Montag 2.Liga gepfiffen und war schrecklich!!! Rote Karten dürfte er jetzt keine mehr haben, die hat er alle verteilt!

Guck ich mir bei kicker.de Rafti an, kommts mir grad hoch. Die letzten 2 Spiele Note 5 und das davor 5,5. Also schlechter gehts nun wirklich nicht. Die bei DFB nehmen auch jeden der die Pfeiffe blasen kann.  
#
hauptsache net der fandel....    
#
Ach Du Scheiße... Der schlechte Schiri der Liga in so einem wichtigen Spiel...
#
Fandel wär´ gut gewesen  
#
Der hat doch nix unter Kontrolle. Wieso können wir keinen richtigen Schiri bekommen???
#
merk wär gut gewesen.....
#
Das kann nicht sein, da hat wer getrickst!!! Der stand gestern beim DFB noch beim Spiel Aue gegen Essen!!!        
#
Vielleicht sind wir ja die Glücklichen, die von seinen dauernden Fehlentscheidungen profitieren. Mal abwarten. Ich glaub selbst Hoyzer hatte damals weniger Fehlentscheidungen und der hat ja noch absichtlich falsch entschieden.

MfG Djabatta
#
Knut Kircher ist der beste.
#
Ach du heilige Sche*ße!!!

#
Djabatta schrieb:
Vielleicht sind wir ja die Glücklichen, die von seinen dauernden Fehlentscheidungen profitieren. Mal abwarten. Ich glaub selbst Hoyzer hatte damals weniger Fehlentscheidungen und der hat ja noch absichtlich falsch entschieden.

MfG Djabatta


Pruuust naja is eben wie Lotto und die Mannschaft hat nen Alibi...  ,-) Viel Glück fürs Spiel!
#
Knueller schrieb:
Find ich gut!



Nix da.
Zu weich,der Mann

Im Abstiegskampf muß ne harte Sau her, z.B Ahlenfelder.
Berg hätte mit seinen 155 BL auch genug Erfahrung.

Woorscht,Samstag brennt der Baum -mit oder ohne SR !


Teilen