Der hat am Montag 2.Liga gepfiffen und war schrecklich!!! Rote Karten dürfte er jetzt keine mehr haben, die hat er alle verteilt!
Guck ich mir bei kicker.de Rafti an, kommts mir grad hoch. Die letzten 2 Spiele Note 5 und das davor 5,5. Also schlechter gehts nun wirklich nicht. Die bei DFB nehmen auch jeden der die Pfeiffe blasen kann. Â
Vielleicht sind wir ja die Glücklichen, die von seinen dauernden Fehlentscheidungen profitieren. Mal abwarten. Ich glaub selbst Hoyzer hatte damals weniger Fehlentscheidungen und der hat ja noch absichtlich falsch entschieden.
Djabatta schrieb: Vielleicht sind wir ja die Glücklichen, die von seinen dauernden Fehlentscheidungen profitieren. Mal abwarten. Ich glaub selbst Hoyzer hatte damals weniger Fehlentscheidungen und der hat ja noch absichtlich falsch entschieden.
MfG Djabatta
Pruuust naja is eben wie Lotto und die Mannschaft hat nen Alibi...  ,-) Viel Glück fürs Spiel!
Also diesen Unsicherheitsfaktor hätte es wirklich in einem solch brisanten Spiel nicht gebraucht....
Guck ich mir bei kicker.de Rafti an, kommts mir grad hoch. Die letzten 2 Spiele Note 5 und das davor 5,5. Also schlechter gehts nun wirklich nicht. Die bei DFB nehmen auch jeden der die Pfeiffe blasen kann. Â
MfG Djabatta
Pruuust naja is eben wie Lotto und die Mannschaft hat nen Alibi...  ,-) Viel Glück fürs Spiel!
Nix da.
Zu weich,der Mann
Im Abstiegskampf muß ne harte Sau her, z.B Ahlenfelder.
Berg hätte mit seinen 155 BL auch genug Erfahrung.
Woorscht,Samstag brennt der Baum -mit oder ohne SR !