>

Noten gg VFB

#
Ebifix schrieb:
etienneone schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Pröll 2,5
Ochs 4,5
Russ 4,0
Chris 3,5
Spycher 3,5
Fink 5,0
Inamoto 4,0
Meier 4,5
Steinhöfer 5,0
Libero 5,0
Fenin 3,0

Bajramovic 4,0
Korkmaz 5,0


Aus der Hüfte


würde ich exakt so untersterichen.


Ich auch!


Ich nicht, den Auswechselspielern eine 4 und 5 zu geben ... naja
Und Pröll hätte ich ne 3- gegeben, beim 2 Tor sah das sehr unglücklich aus !
#
Pröll 2,5 Zwei riesen Paraden! Super! Sah beim 2:0 etwas unglücklich aus, war aber kein Fehler
Ochs 5 Das war gar nix. Unglaublich viele Fehlpässe. Kein Drang nach vorne!
Russ 4,5 Steht zu weit weg von Cacau, auch ansonsten sch wach
Chris 4 Ging so, beim 2:0 nicht bei Gomez. Ansonsten relativ stabil.
Spycher 3 Weiter so! In der Form seines Lebens? Setzte sich sogar manchmal im 1 gegen 1 durch, z.B. mit einem Tunnel.
Inamoto 3,5 Hab nicht viel von ihm gesehen. Aber die 1. Halbzeit mit ihm war eben sehr viel besser.
Fink 5 Da ging nix nach vorne. Viel zu behäbig!
Meier 4,5 Das war auch nix. 0,5 Pluspunkte für die gute Übersicht bei der Feninchance
Steinhöfer 5 Standards kamen nicht, viele Ballverluste, sinnlose Aktion vor dem 1:0
Fenin 3 Vor allem am Anfang sehr agil und bester Eintrachtspieler, hoffen wir dass sein Pfosten-Lattenfluch vorbei geht.
Libero 5,5 Viel zu langsam für ein solches Spiel. Machte m.E. immer das falsche. Sogar mit vielen Abspielfehlern
Bajramovic 4,5 Versucht alles technisch zu lösen. Das brachte nix.
#
Pröll 3,0
Ochs 4,0
Russ 4,0
Chris 4,0
Spycher 3,5
Fink 5,0
Inamoto 3,0
Meier 4,0
Steinhöfer 4,5
Libero 3,5
Fenin 3,5

Bajramovic 4,5
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ebifix schrieb:
etienneone schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Pröll 2,5
Ochs 4,5
Russ 4,0
Chris 3,5
Spycher 3,5
Fink 5,0
Inamoto 4,0
Meier 4,5
Steinhöfer 5,0
Libero 5,0
Fenin 3,0

Bajramovic 4,0
Korkmaz 5,0


Aus der Hüfte


würde ich exakt so untersterichen.


Ich auch!


Ich nicht, den Auswechselspielern eine 4 und 5 zu geben ... naja
Und Pröll hätte ich ne 3- gegeben, beim 2 Tor sah das sehr unglücklich aus !


Russ sah eher unglücklicher aus, Pröll war wohl überrascht. Aber es ist wie in den Krümeln suchen, hätte Ochs den Einwurf anders platziert, hätte Steinhöfer den Ball nicht vergeigt, hätte, hätte, hätte ….
#
So, jetzt etwas ausführlicher:

Pröll: 3+ Zwei hervorragende Paraden gegen Cacau und Lanig, ansonsten nicht oft geprüft. Beim ersten Tor ohne Chance, auch wenn es die kurze Ecke ist und beim zweiten... ich weiß nicht so recht, sieht sehr unglücklich, wie er da wegrutscht, aber eine wirkliche Schuld kann man ihm da mMn nicht geben.

Ochs: 4- In den letzten Partien ein wenig neben der Spur. Defensiv nicht so sicher wie gewohnt und offensiv heute zwar mit zwei-drei guten Antritten, aber dann kam der letzte Pass nicht an. Sein Einwurf vor dem ersten Gegentreffer kann man auch besser zum Mann bringen. Zudem kann er froh sein, dass er nur gelb sah, nach seinem Ellenbogencheck gegen Gebhardt(?).

Chris: 3(-) Eigentlich mit einer starken Partie. Zweikampfstark mit guter Antizipation und ordentlich im Spielaufbau. Gomez fast völlig abgemeldet, leider nur fast. Beim 2:0 steht er falsch und ermöglicht Gomez die einzige Chance, die gleich sitzt.

Russ: 4 Sehr mäßige Leistung. Stellungsfehler bei der Flanke zum 1:0, auch wenn er es da sehr schwer hatte und auch sonst in den Zweikämpfen häufig zweiter Sieger.

Spycher: 3 Tolle erste Halbzeit. Defensiv stark gegen Hilbert und mit 1-2 schönen Offensivaktionen (Der Tunnel - herrlich ). In Halbzeit zwei dann etwas schwächer, aber defensiv nachwievor sicher.

Fink: 5- Hoffentlich sitzt der für den Rest der Saison auf der Tribüne. Sowas grottenschlechtes. Keinen Bock, oder was? Trabte ständig nur nebenher, jeder Pass landete beim Gegner, massig dumme Ballverluste, offensiv überhaupt nicht vorhanden und unnötigerweise den Freistoß vor dem 2:0 verursacht. Was hab ich mir heute eine gelbe Karte für ihn gewünscht, damit er nächste Woche net auf dem Spielfeld steht. Viel Spaß in Istanbul, ich kann bestens auf ihn verzichten...

Inamoto: 3 Gefiel mir eigentlich recht gut. Verhinderte einige gegnerische Angriffe weil er früh und gut störte, auch im Spielaufbau heute ewtas aktiver. Hin und wieder ein wenig lethargisch und damit der ein oder andere Ballverlust. Seine langen Pässe sind allerdings wirklich traumhaft. Vielleicht auch ein wenig bezeichnend, dass nach seiner Auswechslung zur Halbzeit nicht mehr viel bei uns ging.

Steinhöfer: 5 Blöder Ballverlust nach dem Einwurf und auch sonst wenig aktiv. Schwaches Spiel, auch die Standards waren heute nicht sonderlich...

Meier: 5 Hatte genau eine gute Szene, als er der Ball auf Fenin ablegte. Ansonsten über weite Strecken kaum am Spielbetrieb teilnehmend.

Fenin: 3 Gutes Spiel von ihm. Sorgte immer mal für Gefahr und war bei den meisten Offensivszenen beteiligt. Großes Pech bei seinem Schuss, aber eigentlich muss er den machen.

Lymbe: 4- Ein paar gute Szenen hatte er, aber insgesamt zu wenig. Auch macht er bei den Kontern meist das Spiel unnötig langsam. Irgendwie sollte man ihn nur bei Heimspielen aufstellen.

Bajramovic: 3- Agierte sehr unauffällig. Ihm fehlte noch die Spritzigkeit, aber alles in allem war es in Ordnung. Seine Zuspiele kommen präzise an (was in HZ 2 ja schon eine Seltenheit war) und in einigen Szenen deutete er seine Klasse an. Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er uns auch helfen, da bin ich mir relativ sicher.

Korkmaz: / Von ihm erwarte ich in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr.
#
Habe es nur in der Zusammenfassung auf Premiere und in der Werbesendung mit Fussballunterbrechung im Zwangs-TV gesehen.
Insofern nur, was mir im Vergleich zur Vergangenheit aufgefallen ist.

Proell: in richtig toller Form. Auch wenn er vllt. bei den Gegentoren ungluecklich aussah, brauchte es wirklich auch ein quaentchen Glueck, die Baelle zu parieien.

Russ: sollte nun wirklich diese ueblen Stellungsfehler in der IV abstellen koennen.

Fink: sollte unser Fuehrungsspieler vorhaben, auch in Istanbul eine solche Scheisse vor der eigenen Abwehr zu veranstalten, sei ihm geraten, sich schon jetzt ueber Personenschutzfirmen in der Tuerkei zu informieren.

Zu letzt eine voellig wertfreie Frage. Ist Caio verletzt oder Krank? Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Bitte um Aufklaerlung.
#
Aus geburtstags- und drafttechnischen Gründen nur eine Kurzfassung:

Pröll: 2
Bärenstark gegen Lanig und Cacau. Unglücklich beim 2:0, kann man ihm aber kaum ankreiden.

Ochs: 5+

Widerliche Aktion gegen Gebhart, hätte zwingend den Platzverweis nach sich tragen müssen. Engagiert, aber zu fahrig. Keine klare Linie bei seinen Aktion.
Letzten Wochen leider sehr schwach.

Russ: 3-
Gefiel mir wieder teilweise als Antreiber sehr gut. Machte insgesamt einen guten Job. Auch das 1:0 kreide ich ihm nicht an, war das ein halbes Eigentor, so wie Steinhöfer den Angriff initiiert.

Chris: 3-

Toller Stabilisator, aber beim 2:0 steht er einfach nicht richtig gegen Gomez.
Leider entscheidend.

Spycher: 3+

Gefällt mir super, der neue Spycher. Eine Flanke total verhauen, aber dennoch ist der neue Offensivdrang erfrischend. Baute aber in der zweiten HZ ab. Defensiv sicher, das gesamte Spiel über.

Fink: 5-

Old swed. Lethargisch, lustlos, fehlerhaft. Ich würde mich von ihm für die restlichen Spiele auf die Bank setzen und ihn vll. am letzten Spieltag einwechseln, oder auswechseln, damit wir uns von ihm verabschieden können.

Inamoto: 3+

Defensiv sehr ordentlich und dann auch noch teilweise mit Zuckerpässen.
Warum nicht immer so, Junichi?

Meier: 4-

Eins der typischen Meierspiele, in denen er absolut unsichtbar bleibt. Schade.

Steinhöfer: 4+

Leitet die Niederlage mit einem fatalem Fehler ein. Davon aber abgesehen gefiel er mir recht gut.
Läuferisch stark, mit Offensivdrang.

Libero: 4-
Langsam. Wirklich langsam. Aus den besten Kontergelegenheiten nimmt er wirklich Tempo raus. Das kann nicht sein. Dazu noch dämliches "Kartenfordern".

Fenin: 3+
Fand ich sehr stark. Trickreich mit hohem Durchsetzungsvermögen.
Hätte er doch nur die Bude versenkt!  

Bajramovic: 4

Fehlpässe, Brutalofouls. Das gefiel mir überhaupt nicht.

Ümit: 4-

Fahrig. Verzettelt sich immernoch. Zieht ab und zu irrsinnigerweise in die Mitte.

Bellaid:

#
Ich machs kurz:

1 Hz.: 3  Anfangs ganz gut mitgespielt, zu harmlos vor dem Kasten.

2. Hz.: 5  Nach dem 2-0 kein Aufbäumen, man hat sich wieder in sein Schicksal
             gefügt.
#
e34 schrieb:


Zu letzt eine voellig wertfreie Frage. Ist Caio verletzt oder Krank? Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Bitte um Aufklaerlung.


Abszess im linken Oberschenkel.
#
Erste Halbzeit nicht schlecht, zweite Halbzeit wie in München...

Der Ümit soll ruhig schonmal Urlaub nehmen, da geht wirklich nichts mehr - heute eine glatte 6. Er soll nächste Saison fit und durchtrainiert angreifen.

Wieso FF den Kweuke für Chris nicht gebracht hat, ist mir und jedem Eintracht-Fan in meiner Nähe im Stadion ein Rätsel geblieben.
Wollte FF das 2:0 der Spätzlefresser halten ?!
#
Naja...
Die Leistung in der zweiten Hälfte war wohl insgesamt nix... Viele Fehlpässe, keine Laufbereitschaft.... So hält man den 11ten nicht.
Aber ich fand den Pfostenschuss von Fenin spitze rausgespielt..., daher verstehe ich ich nicht, warum Meier ne eurer Meinung nach ne Beschissene Leistung (im Schnitt ca. 4.5) gebracht hat, jedoch Fenins Pfostenschuss für dessen bessere Note als Begründung dient. Es wurde einfach insgesamt viel zu oft durch die Mitte gespielt, wobei außen oft viel Platz war... Vlt klappt das mit Ama wieder besser, wenn man sich auf nen kopfballstärkeren Stürmer in der Mitte verlassen kann...
Ein Rätsel ist es mir aber auch, warum am Ende kein Offensiver kam. :neutral-face
#
Pröll 3 (ordentliche Leistung, sah beim zweiten Gegentor schlecht aus)
Ochs 6 (schlechtes Spiel, hätte für die dumme Aktion die Rote Karte bekommen müssen)
Russ 4 (war beim ersten Gegentreffer zu weit weg, wäre aber wohl auch so chancenlos gewesen; in den Zweikämpfen eher schwach; geht in letzter Zeit sehr oft mit nach vorne)
Chris 3,5 (sicherer als Russ, dann aber auch mit dem Fehler beim 2:0)
Spycher 3 (begann richtig stark und traut sich auch mal nach vorne, ließ dann aber auch etwas nach; in dieser Form unangefochtener Stammspieler)
Fink 6 (einfach nur schlecht)
Inamoto 3 (defensiv stark, aber nach vorne auch wieder mit Ballverlusten)
Steinhöfer 5 (das erste Gegentor fällt ganz klar auf ihn zurück, hat mir auch sonst nicht sonderlich gut gefallen)
Meier 4,5 (ein guter Pass, ansonsten einmal mehr unauffällig)
Fenin 3 (offensiv ganz klar unser bester Spieler, sorgte immer wieder für Torgefahr)
Liberopoulos 5 (machte das Spiel unnötig langsam, wirkte dabei bisweilen nicht ganz bei der Sache)
Bajramovic 3,5 (orientierte sich weiter nach vorne, wirkt passsicher)
Korkmaz 5 (entweder immer noch nicht fit oder einfach außer Form; scheitert bei den meisten Versuchen, sich durchzusetzen)
#
Pröll 2,5
Ochs 3,5
Chris 3
Russ 5
Spycher 4,5
Fink 5
Inamoto 4
Steinhöfer 5
Meier 5
Fenin 3,5
Liberopoulos 4
Bajramovic 2,5
Korkmaz 4
#
Pröll 3
Ochs 4
Russ 4
Chris 2
Spycher 3
Fink 6
Inamoto 4
Meier 5
Steinhöfer 5
Libero 5
Fenin 3

Und selbst die E-Fans diesmal klar unterlegen, das war VFB-Fanpower 90´ wie man ihn einst von den E-Fans kannte/gewohnt war.
#
Ich schließe mich der Bewertung von sCarecrow an - wir haben wohl dasselbe Spiel gesehen!

Inamoto war für mich in HZ 1 defensiv sehr gut. Keine Ahnung, warum er und nicht der grottenschlechte Führungsspieler und zukünftige CL-Spieler ausgewechselt wurde?!

Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass Fenin wieder einer der Besten war - sein Einsatz (trotz Handicap Rippe) ist einfach vorbildlich. Ich bin sogar der Meinung, dass er viel seltener im Abseits stehen würde, wenn endlich mal jemand aus dem Mittelfeld in der Lage wäre, ein vernünftiges Anspiel hinzubekommen. Seine Laufwege sind m.E. nämlich sehr gut!

Achso: für Spycher freue ich mich auch - ich hätte ihm eine solche Leistung nicht mehr zugetraut. Wirklich okay!

TiNoSa
#
sCarecrow schrieb:
Aus geburtstags- und drafttechnischen Gründen nur eine Kurzfassung:

Pröll: 2
Bärenstark gegen Lanig und Cacau. Unglücklich beim 2:0, kann man ihm aber kaum ankreiden.

Ochs: 5+

Widerliche Aktion gegen Gebhart, hätte zwingend den Platzverweis nach sich tragen müssen. Engagiert, aber zu fahrig. Keine klare Linie bei seinen Aktion.
Letzten Wochen leider sehr schwach.

Russ: 3-
Gefiel mir wieder teilweise als Antreiber sehr gut. Machte insgesamt einen guten Job. Auch das 1:0 kreide ich ihm nicht an, war das ein halbes Eigentor, so wie Steinhöfer den Angriff initiiert.

Chris: 3-

Toller Stabilisator, aber beim 2:0 steht er einfach nicht richtig gegen Gomez.
Leider entscheidend.

Spycher: 3+

Gefällt mir super, der neue Spycher. Eine Flanke total verhauen, aber dennoch ist der neue Offensivdrang erfrischend. Baute aber in der zweiten HZ ab. Defensiv sicher, das gesamte Spiel über.

Fink: 5-

Old swed. Lethargisch, lustlos, fehlerhaft. Ich würde mich von ihm für die restlichen Spiele auf die Bank setzen und ihn vll. am letzten Spieltag einwechseln, oder auswechseln, damit wir uns von ihm verabschieden können.

Inamoto: 3+

Defensiv sehr ordentlich und dann auch noch teilweise mit Zuckerpässen.
Warum nicht immer so, Junichi?

Meier: 4-

Eins der typischen Meierspiele, in denen er absolut unsichtbar bleibt. Schade.

Steinhöfer: 4+

Leitet die Niederlage mit einem fatalem Fehler ein. Davon aber abgesehen gefiel er mir recht gut.
Läuferisch stark, mit Offensivdrang.

Libero: 4-
Langsam. Wirklich langsam. Aus den besten Kontergelegenheiten nimmt er wirklich Tempo raus. Das kann nicht sein. Dazu noch dämliches "Kartenfordern".

Fenin: 3+
Fand ich sehr stark. Trickreich mit hohem Durchsetzungsvermögen.
Hätte er doch nur die Bude versenkt!  

Bajramovic: 4

Fehlpässe, Brutalofouls. Das gefiel mir überhaupt nicht.

Ümit: 4-

Fahrig. Verzettelt sich immernoch. Zieht ab und zu irrsinnigerweise in die Mitte.

Bellaid:



chris ein bisschen besser und meier eine 4+, ansonsten unterschreibe ich das. ich kenne zwar noch keine statistiken aber ich vermute neben fenin und chris hatte meier die meisten ballkontkte. und seine abspiele kommen in der regel an. groß etwas gerissen hat er allerdings nicht. aber wer hat das schon?
#
Die meisten Ballkontakte hatte Ochs (100), dann Chris (81).

Meier (57).

Sagt aber nix über die Leistung aus - oder fandest Du den Paddy heute stark?

TiNoSa
#
Inamoto war für mich in der 1. HZ mit der beste, war wie immer sehr gut defensiv, aber diesmal auch ordentlich mitgeholfen das Spiel bisschen zu organisieren, vorallem mit guten öffnenden Pässen.
Verstehe nicht warum er raussollte, hätte man lieber Fink rausnehmen sollen, das war garnichts.
#
DeWalli schrieb:
Inamoto war für mich in der 1. HZ mit der beste, war wie immer sehr gut defensiv, aber diesmal auch ordentlich mitgeholfen das Spiel bisschen zu organisieren, vorallem mit guten öffnenden Pässen.
Verstehe nicht warum er raussollte, hätte man lieber Fink rausnehmen sollen, das war garnichts.


Weil Ina angeschlagen war. Und ich finde es logisch, wenn ein angeschlagener Spieler ausgewechselt wird!
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Inamoto war für mich in der 1. HZ mit der beste, war wie immer sehr gut defensiv, aber diesmal auch ordentlich mitgeholfen das Spiel bisschen zu organisieren, vorallem mit guten öffnenden Pässen.
Verstehe nicht warum er raussollte, hätte man lieber Fink rausnehmen sollen, das war garnichts.


Weil Ina angeschlagen war. Und ich finde es logisch, wenn ein angeschlagener Spieler ausgewechselt wird!


Wusste ich nicht, diesmal wenig gelesen in den Medien und meien Glaskugel wusste das nun auch nicht  
Schade dass er sich ständig verletzt wenn er gut drauf ist.


Teilen