>

Wunsch: David Odonkor oder Mark Gonzales

#
Mein Wunsch für den letzten freie Verpflichtung wäre David Odonkor von Betis Sevilla. Nach langer Verletztung ist er wieder fit und will weg aus dem Verein. Er kann kein Brocken spanisch und will deshalb wieder in die Bundesliga zurück. Aber wer will ihn den noch? Vielleicht WOB oder Stuttgart. Aber ich würde ihn gern bei unseren Adlern sehen. Könnte mir geil vorstellen, dass der schnelle Heller links Mittelfeld und der schnelle Odonkor rechts Mittelfeld spielen könnte. Kostenpunkt: 2-3 Millionen

Heller--------------Caio---------------Odonkor

Mein 2 Vorschlag wäre Mark Gonzales der den Verein so schnell wie möglich verlassen, weil der Verein warscheinlich den Gang in die 2 Liga geht. Aber es werden bestimmt ein paar englische und italienische Clubs um ihn bieten aber der Fall Fenin zeigt ja den Sinneswandel eines jungen Spielers. Aufjedenfall wäre er ne super Verpflichtung. Ich sehe aber nur eine ganz geringe Chance. Kostenpunkt: 4-6 Millionen

Gonzales-----------Caio--------------Meier

Für mich wäre der Odonkor realistischer...
#
Oh Gott bitte, alles hat seine Grenzen ... ...

Odonkor ist der schlechteste Spieler der jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Das einzige was sich schneller bewgt als er ist der Ball ... ins Aus. Den würd ich nochmal für Aufschlag nehmen, der kann nun wirklich absolut gar nichts. Da is Köhler ja deutlich besser.
#
Ich denke wir brauchen keinen völlig überbewerteten Antifußballer. Da lieber Duri-Cha verpflichten
#
nee für den preis den er kostet ist er ein anti-kicker.
mir wäre marko marin von gladbach viel lieber.
#
îch denke gonzales ist ein wenig utopisch, und odonkor is nich so der brenner...
#
Odonkor wäre der richtige Mann für's Bobfahren... Zusammen mit Duri, den will ja momentan eh keiner mehr, Heller, bei dem ich allerdings hoffe, dass wir von ihm fußballerisch noch sehr viel geboten bekommen werden, und einem Steuermann könnte das DIE neue Abteilung des e. V. werden...
#
Nichts direktes gegen den Threaderöffner, aber warum zum Teufel Odonkor?

Man hat vor zwei Jahren Du-Ri Cha gehen lassen, der war auch feilschnell. Vielleicht ist der Südkoreaner 1-2 Sekunden langsamer als Odonkor alias Ben Johnson, aber beide sind absolut Torungefährlich und beide bringen 10 Flanken in den Strafraum und davon ist nur eine brauchbar. Und dann kommt auch noch Odonkor's Gehalt... und ich will ehrlich gesagt nicht wissen was Odonkor bei Sevilla verdient, aber man kann annehmen mehr als unser Topverdiener.

Außerdem weiß oder sollte JEDER EINTRACHT FAN wissen das die Eintracht jetzt nur noch einen Stürmer sucht und im Sommer fast schon sicher einen oder gar zwei linke Verteidiger.

Solche Sinnlosen Threads (sorry das ich das so deutlich sage) sind auch ein Grund warum der Server immer langsamer wird.
#
Odonkor

*brech*

Was wollt ihr denn mit dem Söldner ??
Einen neuen NADW ??
#
Odonkor? Neverever!
#
odonkor kann nix und kost nur geld
#
Odonkor: Verdient in Spanien mehr als das DOPPELTE wie unsere Spitzenverdiener!
#
Super, ich freu mich auf die filigrane Flügelachse Ochs - Odonkdor. Dann würde ich mich auch für den Bau der neuen Landebahn am Flugenhafen einsetzen, so hätten die Flanken der Beiden genug Platz zum Landen.
#
Deus schrieb:
Oh Gott bitte, alles hat seine Grenzen ... ...

Odonkor ist der schlechteste Spieler der jemals das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Das einzige was sich schneller bewgt als er ist der Ball ... ins Aus. Den würd ich nochmal für Aufschlag nehmen, der kann nun wirklich absolut gar nichts. Da is Köhler ja deutlich besser.

Das sehe ich aber anders. Odonkor macht das, was er macht ordentlich. Er hat auch ganz hervorragende Spiele gemacht, sowohl bei Dortmund als auch in der Nationalmannschaft. Er hat noch Luft nach oben, ok ist ja auch noch nicht alt, aber so schlecht wie ihn manche machen ist er nicht. Wäre er nicht so oft verletzt gewesen, hätte er das auch bewiesen.
#
Genauso ist es!

Teilen