>

Bei der Eintracht gehandelte Namen - im Sommer ablösefrei

#
Ich würde lieber für 5 mios den Lualua von Piräus holen...
#
...mir ist noch einer eingefallen, der könnte helfen, ist aber nicht ablösefrei:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/272/emilelokondampenza/profil.html

Gruß
#
chrispuck schrieb:
...mir ist noch einer eingefallen, der könnte helfen, ist aber nicht ablösefrei:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/272/emilelokondampenza/profil.html

Gruß


Ist das jetzt ernst gemeint????
diese saison in 17 Spielen 2 Tore geschossen, da hat Soto ne bessere Quote und der is Verteidiger
#
..ich denke ein sensibler Spieler mit viel Potenzial...
#
Muss noch einen neuen Namen ins Spiel bringen!!!  

Was haltet ihr von dem Christian Eichner vom KSC,  junger Mann und sehr effektiv auf seiner linken Seite! Wäre auf jedenfall ablösefrei und könnte den Spycher auf jedenfall sofort ersetzen.
Eine Verschlechterung wäre der auf jedenfall nicht, sondern nach meiner Meinung nach eine Verstärkung, weil der bisher eine klasse Saison spielt.    
#
Diesen Transfer haben wir schon wiederhohlt besprochen (Schau dazu in die anderen Threads) ,aber wäre auch meiner Meinung nach ein logischer Transfer
#
Ich würde eher nochmal das Budget plündern und für 12 Millionen einkaufen! Auch wenn das eher unrealistisch is. Ich würde es auf jedenfall machen.

Kaufen würde ich:

Lualua Olympiacos Piräus 6.000.000

Ivica Dragutinovic Sevilla 3.500.000

Markus Steinhöfer Bayern II 500.000

Koroman Roter Stern Belgrad 2.000.000


Es klingt ungewöhnlich und die meisten werden jetzt hier rein schreiben: du hast sie nicht mehr alle oder so. aber ich meine das vollkommen Ernst. Lualua gehört für mich einfach zu den besten Spielern Afrikas. Er ist schnell, trickreich und torgefährlich. Aber da Piräus in der CL spielt, müsste man schon was drauflegen. Und mindestens 2 Milkionen + mehr raushauen. Dragutinovic ist für mich einer der besten Verteidiger Spaniens. Die Zeiten vom FC Sevilla in Europa sind wohl gezählt. Den Steinhöfer würde ich mit offenen Händen fangen. Den Koroman hab ich nur einmal gegen Bayern gesehn aber ich finde ihn einen klasse Aussenspieler.


--------------------------------------------Pröll-----------------------------------------

Ochs---------------Dragutinovic--------------------Galindo---------------Steinhöfer

Meier--------------------------------------Caio------------------------------Koroman

Lualua---------------------------------Amanatidis-------------------------------Fenin
#
Überprüfe bitte nochmal die "Preise" - Steinhöfer wird bei Transfermarkt auf 1.000.000 Euro taxiert?
#
Bei aller Liebe aber ich gebe meine ZUrückhaltung für diesen Thread auf.

@ TAKA 19

München spielt mit 2 Sechsern
Madrid ebenso
Fast alle großen Clubs mit mindestens einem Sechser meist mit einem 2. verkappten zusätzlich.
Deine Aufstellung ist Atacke Angriff ohne Absicherung, oder siehst du Caio als DM ?
Allerdings Mut gehört zu einer solchen Aufstellung !
#
wieso plündern wir die Kasse nicht und kaufen nicht einfach alle Stürmer von Real, Barca, Chelsea und wie sie alle heißen und stellen 11 Stürmer auf?

#
Das war @Taka 19
#
Nuriel schrieb:
wieso plündern wir die Kasse nicht und kaufen nicht einfach alle Stürmer von Real, Barca, Chelsea und wie sie alle heißen und stellen 11 Stürmer auf?

 



Können wir machen

Schreibt bitte weiter in meinen Thread
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
IMHO bedeutet soviel wie "In My Humble/Honest Opinion"... also.. "Meiner Meinung"


ich dachte immer das heisst im moment so immo mässig...
#
Eichner und Ottl wären sehr interessante Spieler. Mich würden beide sehr freuen. (Dazu noch Aogo und Steinhöfer und das wäre es. BIn mir aber nicht sicher, ob wir beide bräuchten)

Nochmal kurz zu Ottl: Ich würde doch nicht Ina oder Preuss verkaufen, sondern einfach Chris als IV aufstellen. Fink, Ina, Preuss und Ottl wären unser ZDM und wir bräuchten in der IV keinen Sotos-Ersatz.

Wunschaufstellung: Pröll - Eichner, Chris, Galindo, Ochs - Köhler, Fink, Ottl, Caio - Ama, Fenin

A2 - Elf: Nikolov - Aogo, Russ, Vasoski, Steinhöfer - Toski, Inamoto, Preuss, Mehdi - Meier, Heller

MfG pilzi
#
Hab in nem anderem Forum gelesen, das Kroatische Zeitungen gemeldet haben, das sich Klasnic mit der Eintracht für diesen Sommer einig ist!

Kann das wer bestätigen?
#
chris1981 schrieb:
Hab in nem anderem Forum gelesen, das Kroatische Zeitungen gemeldet haben, das sich Klasnic mit der Eintracht für diesen Sommer einig ist!

Kann das wer bestätigen?



nope ist wohl nur ne zeitungsente ....
#
also Ottl, Eichner und falls in der Winterpause kein weiterer stürmer verplichtet wird besonders RANGELOV (ist der in jedem Fall oder nur bei Cottbuser Abstieg ablösefrei) wären alösefreie Verpflichtungen, die auf jeden Fall meine Zustimmung finden würden.
Rangelov halte ich für einen sehr disziplinierten Stürmer, der auch mal auf der Bank sitzten würde und der imho der beste Kicker im Kader der Cottbusser ist. Zudem ist er sowohl im 2 Stürmer system als auch als aussenstürmer einsetzbar. Außerdem hat er sich dann ein Jahr in der BL akklimatisiert. Ihn würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen....
#
Also Eichner oder/und Aogo sind realistisch, und wären sinnvolle Verstärkungen.
Bei Ottl bin ich der Meinung wir brauchen keinen fürs DM.
Bei Rangelov und im speziellen bei Klasnic bin ich doch eher sehr skeptisch


Teilen