>

SAW-Gebabbel 27.04.2009

#
fr-online.de schrieb:

Und wieder hat Friedhelm Funkel Caio nicht aufgestellt. Nicht mal eingewechselt. Wieder hat er ihn gedemütigt. Mit Caio, dem Brasilianer, hätte die Eintracht in Stuttgart gewonnen. Ganz bestimmt. Ach ja: Caio konnte ja nicht, war unpässlich, ein Abszess im Oberschenkel legte ihn auf Eis.
...
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

,-)

Insgesamt sehr schöner Artikel.
#
Bigbamboo schrieb:
fr-online.de schrieb:

Und wieder hat Friedhelm Funkel Caio nicht aufgestellt. Nicht mal eingewechselt. Wieder hat er ihn gedemütigt. Mit Caio, dem Brasilianer, hätte die Eintracht in Stuttgart gewonnen. Ganz bestimmt. Ach ja: Caio konnte ja nicht, war unpässlich, ein Abszess im Oberschenkel legte ihn auf Eis.
...
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

,-)

Insgesamt sehr schöner Artikel.  


Kein bisschen. Polemischer, ironischer Sche*ss!
#
Verletzte, Gesperrte, es hört nicht auf. Da muss Zlatan ja fast zwangsläufig durchspielen am Samstag.
#
Knueller schrieb:


... Polemischer, ironischer Sche*ss!  


!
#
Ja i wie is es a bischle komisch im Hr steht das der Michael beim Heimspiel auch gesperrt ist.
Aber im Spiel gegen Stuttgart hat so weit ich weiß doch nur tragischerweiße Ochs der sogar gut mit der leben kann eine gelbe bekommen und der Marco.

Ach ich denk mal Funkel hält sein Konzebt und spiel gegen Dortmund aber mal richtig Defensive. Den Bellaid bekommt der da auch wieder mit reingestopt.

Mit guter Stimmung aber wenig Erwartung gehe ich zum Heimspiel.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Insgesamt sehr schöner Artikel.  


Kein bisschen. Polemischer, ironischer Sche*ss!  


götteslästerung?    

Nein, Funkel kommt mMn recht gut weg.
#
Bigbamboo schrieb:
fr-online.de schrieb:

Und wieder hat Friedhelm Funkel Caio nicht aufgestellt. Nicht mal eingewechselt. Wieder hat er ihn gedemütigt. Mit Caio, dem Brasilianer, hätte die Eintracht in Stuttgart gewonnen. Ganz bestimmt. Ach ja: Caio konnte ja nicht, war unpässlich, ein Abszess im Oberschenkel legte ihn auf Eis.
...
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

,-)

Insgesamt sehr schöner Artikel.  

Nö. Missratene Mixtur "Worst of UE" ...
#
Michael Fink ist gegen BVB nicht gesperrt !
Patti Ochs & MArco Russ haben  die Gelbe bekommen entweder machen alle Artikel hier Falschmeldungen oder das Offendliche bis Private Teletext verarscht uns.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Nein, Funkel kommt mMn recht gut weg.


und um wen gings in dem zitat...    


Meine Güte, was soll ich darauf antworten? Ich find den Artikel polemisch und reines Stückwerk. Wenn Du da gleich wieder Caio-rein-Funkel-ganz-raus rausliest, tuts mir leid.
#
@ christoph44

Wer lesen kann...
#
adlerkadabra schrieb:

Nö. Missratene Mixtur "Worst of UE" ...


Aber nur die Einleitung und der Schluss - den Rest finde ich gut. Und Einleitung und Schluss ja auch.    
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nö. Missratene Mixtur "Worst of UE" ...


Aber nur die Einleitung und der Schluss - den Rest finde ich gut. Und Einleitung und Schluss ja auch.    

Ich stünde einem Hauptteil grundsätzlich ja auch sehr positiv gegenüber  :neutral-face
#
Zum Artikel Folgendes, was ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe:

Wie kann ein sogenannter Sportjournalist nur so einen Scheiß verfassen. Mehr Öl kann man nicht ins Feuer gießen.
Wie kann man das Thema Caio nach einem Spiel, in dem er sowieso nicht zum EInsatz kommen konnte und überhaupt keine Rolle spielte nochmals derartig vergewaltigen.

Hoffentlich wird der Müll nicht Caio vorgetragen.

Super motivierend, wenn ich in einer Zeitung der Stadt meines Vereines so einen dummen Mist lesen muss, wenn ich verletzt bin.

Presse hat aber eine ganz andere Plattform und erreicht damit ein ganz anderes Publikum, also Breitenwirksam. Damit übernimmt sie mehr oder weniger unfreiwillig eine hohe Verantwortung.

Wenn jetzt jemand unbelastetes, der eine völlig neutrale Meinung von Caio hat, diesen Beitrag ließt, wird er dadurch nicht einfach eine Meinung sein, die jeder X-beliebige haben könnte, sondern auf ein legitimes Niveau gehoben.

Man kann also durchaus der Meinung sein, wenn man den Artikel gelesen hat, dass a) die Fans, die Caio fordern, keine sachlichen objektiven Beweggründe haben, also Spinner und Träumer sind, b) die ganze Diskussion, um Funkel und unverständlicherweise auch Bruchhagen nur einen Grund hat, und zwar Caio und c), dass Caio ein Störfaktor in Funkels Taktik/Aufstellung ist.

Oberflächlicher und unpassender kann man einen Kommentar nicht einleiten. Außerdem ist die indirekte Kritik an Caio völlig überzogen. Anstatt man versucht aus dem Spiel Kritikpunkte abzuleiten oder das ganze mal auf eine versöhnliche Ebene bringt, wird nur gegen sämtliche Kritikpunkte an Funkel geschossen.

Die Kritik ist sicherlich häufig überzogen und äußerst polemisch. Aber der Kern, der Kritik wird einfach überredet und mit visionären Fakten überpinselt, wie "Guus Hiddink hätte mit den schlechten Spielern auch nicht mehr erreicht".
Sicher gibt es viele Argumente für Funkel, die man absolut anrechnen kann, aber es gibt auch Argumente, gegen ihn, die nicht auf Sand gebaut sind.

Ein wenig mehr Respekt, ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und weniger Arroganz und es hätte ein wenig mehr werden können.
#
Christoph44 schrieb:
Michael Fink ist gegen BVB nicht gesperrt !
Patti Ochs & MArco Russ haben  die Gelbe bekommen entweder machen alle Artikel hier Falschmeldungen oder das Offendliche bis Private Teletext verarscht uns.




http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863670

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269525&reiter=b&tag=29 (siehe Analyse)
#
ich bin gespannt, wer nächste woche auf der sechs spielt. chris steht fest, dafür bellaid in der iv. wer ist der zweite? bajramovic 45 minuten und dann mehdi? oder spielen wir nur mit einem sechser? das kann ich mir nicht vorstellen.

da man eine alternative für bajramovic braucht, steht für mich auch fest, dass jung, hinten rechts spielt und nicht mehdi.
#
Ich wäre mir nicht so sicher, das Jung am Samstag spielt, da die U19  am 1. Mai ein sehr wichtiges Spiel hat. Und da es bei der U19 mit dem Klassenerhalt immer enger wird, muß er wohl dort auflaufen.
#
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
fr-online.de schrieb:

Und wieder hat Friedhelm Funkel Caio nicht aufgestellt. Nicht mal eingewechselt. Wieder hat er ihn gedemütigt. Mit Caio, dem Brasilianer, hätte die Eintracht in Stuttgart gewonnen. Ganz bestimmt. Ach ja: Caio konnte ja nicht, war unpässlich, ein Abszess im Oberschenkel legte ihn auf Eis.
...
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

,-)

Insgesamt sehr schöner Artikel.  


Kein bisschen. Polemischer, ironischer Sche*ss!  


Ich würde sagen, der Artikel hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


Programmierer
#
Tuess schrieb:
Zum Artikel Folgendes, was ich bereits in einem anderen Forum geschrieben habe:

Wie kann ein sogenannter Sportjournalist nur so einen Scheiß verfassen. Mehr Öl kann man nicht ins Feuer gießen.
Wie kann man das Thema Caio nach einem Spiel, in dem er sowieso nicht zum EInsatz kommen konnte und überhaupt keine Rolle spielte nochmals derartig vergewaltigen.

Hoffentlich wird der Müll nicht Caio vorgetragen.

Super motivierend, wenn ich in einer Zeitung der Stadt meines Vereines so einen dummen Mist lesen muss, wenn ich verletzt bin.

Presse hat aber eine ganz andere Plattform und erreicht damit ein ganz anderes Publikum, also Breitenwirksam. Damit übernimmt sie mehr oder weniger unfreiwillig eine hohe Verantwortung.

Wenn jetzt jemand unbelastetes, der eine völlig neutrale Meinung von Caio hat, diesen Beitrag ließt, wird er dadurch nicht einfach eine Meinung sein, die jeder X-beliebige haben könnte, sondern auf ein legitimes Niveau gehoben.

Man kann also durchaus der Meinung sein, wenn man den Artikel gelesen hat, dass a) die Fans, die Caio fordern, keine sachlichen objektiven Beweggründe haben, also Spinner und Träumer sind, b) die ganze Diskussion, um Funkel und unverständlicherweise auch Bruchhagen nur einen Grund hat, und zwar Caio und c), dass Caio ein Störfaktor in Funkels Taktik/Aufstellung ist.

Oberflächlicher und unpassender kann man einen Kommentar nicht einleiten. Außerdem ist die indirekte Kritik an Caio völlig überzogen. Anstatt man versucht aus dem Spiel Kritikpunkte abzuleiten oder das ganze mal auf eine versöhnliche Ebene bringt, wird nur gegen sämtliche Kritikpunkte an Funkel geschossen.

Die Kritik ist sicherlich häufig überzogen und äußerst polemisch. Aber der Kern, der Kritik wird einfach überredet und mit visionären Fakten überpinselt, wie "Guus Hiddink hätte mit den schlechten Spielern auch nicht mehr erreicht".
Sicher gibt es viele Argumente für Funkel, die man absolut anrechnen kann, aber es gibt auch Argumente, gegen ihn, die nicht auf Sand gebaut sind.

Ein wenig mehr Respekt, ein wenig mehr Ernsthaftigkeit und weniger Arroganz und es hätte ein wenig mehr werden können.



Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:

Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans gesehen.


Programmierer


bitte eine Edith, so isses besser.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Verschiedene Leser, unterschiedliche Perspektiven.
Ich habe als Zielgruppe der auf Caio bezogenen Aussagen nicht ihn selbst, sondern uns Fans, als Zielgruppe gesehen.


Programmierer


Eine andere Interpretation lässt der imho Artikel auch kaum zu.


Teilen