>

Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger

#
Hajnal wäre natürlich top, allerdings sind auf ihn (wie bereits erwähnt) sicher schon zahlungskräftigere Vereine aufmerksam geworden.
Wo wir aber gerade beim träumen sind:
Daniel Jensen wäre mein absoluter Wunschfavorit für die Spielmacherposition - zumindest ablösefrei im Sommer zu haben, Gehalt wäre mit Abstrichen vielleicht auch noch zu stemmen. Ob ER sich das allerdings vorstellen könnte, bleibt mal in den Raum gestellt, zumal bei TM das Gerücht umgeht, dass Juve an ihm dran sei! Kommt mir doch irgendwie bekannt vor..  
#
Und einen haben wir noch ganz vergessen!

Leon Andreasen...  

Viel Spaß HB! Es gibt genug zu tun!
#
hmm..
bei aller wertschätzung
aber andreasen ist nun wirklich kein spielmacher, bei bremen schon gar nicht (diego)
und das halbe jahr in mainz war er einer der beiden 6er, da mainz mit der "flachen 4" spielte
greez
#
Federico wäre machbar im Tausch mit Kyriakos, oder Da Silva wäre bezahlbar und würde auch ins System passen. Das sind fertige Spieler,die uns sofort weiterhelfen. Junge Talente brauchen wir keine zu  kaufen,da haben wir genug. (Toski,Kreso,Galm und Hess.)  
#
Wie schon von anderen genannt, wäre mein Traum das dänische Duo Andreasen und Jensen aus Bremen. Der eine kommt kaum zum Zug und bei dem anderen läuft der Vertrag aus. Trotzdem sind die Chancen darauf ziemlich gering, aber träumen darf ja erlaubt sein.

MfG Djabatta
#
Zeuge_Yeboahs_71 schrieb:
Farnerud soll stärker als Hajnal, Federico, da Silva oder Roger sein?

Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Reden wir vom gleichen Spieler???

DarkY88 schrieb:
Eintracht-NRW schrieb:
Farnerud, Masmanidis für die 2. Liga ok - für die Eintracht aber nicht erstligareif!



Farnerud nicht erstliga Reif ? Der ist meiner Meinung nach noch einer der stärksten der genannten Leute !

1) Farnerud (Wäre machbar und gut)

2) Da Silva (Wäre teuer aber gut)

3) Federico (Ich glaube das können wir uns nicht leisten)

4) Munteanu (Bezahlbar und gut)

5) Roger (Da weiß man gar nicht woran man ist ... spielt in Brazilien in der Ersatzmannschaft .. hmm .. ich weiß hier gibts viele Fans von Locke The Boss aber ich weiß nicht ...)

6) Hajnal (da ist minestens ganz deutschland hinterher ...)




o.k. hajnal ist stärker und federico auch ... aber da silva ? und der im forum gepushte roger ? die find ich ned so stark ... würden zwar helfen aber sind jetzt auch ned die überflieger (ich bin ein klener fanerud fan :P )
#
Ich glaube nicht, dass wir einen Spielmacher brauchen.
Wir haben Meier und Toska auf der Position..
Wir brauchen eher einen Außenbahnspieler, und da könnten die meisten genannten Kandidaten auch spielen.
Mein persönlicher Favorit wäre da Silva.
#
Djabatta schrieb:
Wie schon von anderen genannt, wäre mein Traum das dänische Duo Andreasen und Jensen aus Bremen. Der eine kommt kaum zum Zug und bei dem anderen läuft der Vertrag aus. Trotzdem sind die Chancen darauf ziemlich gering, aber träumen darf ja erlaubt sein.

MfG Djabatta


Ich glaube Dein Traum wird nicht in Erfüllung gehen. Jensen wird wohl eher ins Ausland wechseln,und Andreasen War im Sommer zu teuer,warum sollte er jetzt billiger sein. Im übrigen,nach dieser Transaktion mit M. Fenin hat HB wohl erst mal genug. Gleich zwei mal den Geldbeutel aufmachen,Ne das ist nicht sein Ding.
#
Meiner auch!!!!!!1
#
Meiner auch, bezog sich auf den Beitrag von Pilzi
#
pilzi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir einen Spielmacher brauchen.
Wir haben Meier und Toska auf der Position..
Wir brauchen eher einen Außenbahnspieler, und da könnten die meisten genannten Kandidaten auch spielen.
Mein persönlicher Favorit wäre da Silva.


seh ich auch so, für weissenberger muss kein Ersatz geholt werden. Der versperrt bisher nur unseren Talenten wie Toski und Ljubicic den Weg.
#
Red.NoX schrieb:
ich hab so ein gefühl dass morgen 2 spieler vorgestellt werden.
fenin und mr.x der spielmacher oder flügelspieler.
*hoff**hoff**hoff* ,-)  


genau das gleiche gefühl habe ich auch, seitdem der "fenin termin" von heute auf morgen verschoben wurde... naja, fenin alleine ist schon der hammer! freu mich schon auf morgen!!!
#
Doch Jungs,

um uns weiterzuentwickeln und höher in der Tabelle zu steigen brauchen wir einen Spielmacher!

Ob Hajnal, Federico, Roger, da Silva oder Farnerud... ein 10er muß her!
#
da Silva, Federico und Hajnal schätze ich als finanziell nicht machbar ein, von Farnerud halte ich nichts.
Masmanidis würde mir gut gefallen + wäre auch finanzierbar.
#
sotirios05 schrieb:
da Silva, Federico und Hajnal schätze ich als finanziell nicht machbar ein, von Farnerud halte ich nichts.
Masmanidis würde mir gut gefallen + wäre auch finanzierbar.


Ist aber meiner Meinung, alles andere als ein Spielmacher!!!  
#
Ich kann mich nur immer wieder für Andrés d'Alessandro aussprechen...meiner Meinung nach ein super Fußballer. Wie's "menschlich" aussieht und ob er erschwinglich ist, weiss ich leider nicht.  
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Also Lukasz Gargula stand auch auf meinem Notiz-Block....

Hallo Herr Bruchhagen, willkommen bei uns.
Was, Sie sind net Herr Bruchhagen, die sie hier mit Ihrem Notizbuch rumwedeln.
Ja dann.....
#
Zeuge_Yeboahs_71 schrieb:
Darum geht es aber nicht!   Heisst die Überschrift:

Brauchen wir eine Nummer 10 oder einen Flügelspieler     oder
Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger  ???

Ist doch klar, dass wir nach dem Abgang von Albert Streit einen Flügelspieler brauchen. Darum geht es aber nicht! 6 setzen!

Weißkopfseeadler schrieb:
Ein Flügelspieler ist jetzt erstmal wichtiger! Meier kann gut kicken und Tore schießen




Aber deine Hausaufgaben hast du auch nicht wirklich gemacht. Weisse hat weder das Spiel gemacht, noch auf der 10 gespielt. Wenn dann spielte er links  offensiv und da ist definitiv das größte Defizit vorhanden, weil er und Köhler diese Position im Kader abdecken (sollen) und keiner von beiden ordentlich Flanken kann bzw. Tore schießt. Das Weisse ein Spielmacher sein soll, ist doch nur ein hartnäckiges Gerücht. Er war sportlich ein totaler Fehleinkauf und war nur solange bei uns Reservespieler, weil er, vorallem zu Beginn, richtig gut verdient hat. Ich denke, FF hat Weisse als Ersatz für links offensiv und Meier im Kader. Meier wird er weiterhin vertrauen, wäre ja sinnlos einem jungen Spieler ewig zu vertrauen und ihm, bevor er ins beste Fussballeralter kommt, einen anderen vor die Nase zu setzen. Toski kann schon jetzt Weisse ersetzen, links wie zentral. Ich würde Da Silva neben Munteanu auch favorisieren. Im 4-2-3-1 links neben Meier, rechts Fenin und vorne Ama. Da hätte man drei bzw. vier (Munteanu) Spieler mit Torjägerqualitäten, einen Standardschützen(Da Silva) und alle verfügen über eine gute Spielintelligenz. Und von hinten dirigiert Chris und von rechts macht Ochs Dampf!





Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger

Da Meier für mich keine Nummer 10 ist, muss die Eintracht Ersatz für Weissenberger verpflichten.


Der Threadtitel hat zwei Widerspruche: Weder ist Weisse ein Spielmacher, noch suchen wir einen Spielmacher, weil FF ein System mit Spielmacher nur sehr selten spielen läßt.

Seit wann sollen schlechte Spieler ersetzt werden?! Entweder müsste der Thread "Ersatz für Meier" heißen, aber die gibt es ja zu Genüge. Daher könnte es auch passender heißen: "Wo sollte Weisses Gehalt angelegt werden?"

Auf beide wäre "Toski" eine gute Antwort.
#
In diesem Thread kann ich nur zugeben, dass mir keine "Sau" einfällt, die der Eintracht helfen würde, erschwinglich ist und auch den Anspruch haben könnte für die Eintracht zu spielen.

Von Hajnal bin ich nicht restlos überzeugt. Er befindet sich irgendwie in einem System, das Überflieger produziert. Ich weiss: Kein sehr ausgereiftes Argument.
Anyway: Vom Feeling her, habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ihr wisst was ich meine (danke 2köpfigerAdler).
Wobei ich anmerken möchte, dass er sicherlich erschwinglich sei, da er eine Option besitzt. Da können mir noch so viele User mit dem Gehalt und Handgeld ankommen. Denn Soto verdient auch mehr als nur 3 Brötchen am Tag und ein gewisses Handgeld haben auch Mehdi und Ina erhalten.

Auch daSilva wäre sicherlich erschwinglich, wenn er auf Teufel komm raus den Meister verlassen möchte. Doch sehe ich ihn mehr im defensivem Mittelfeld, wobei ich anmerken möchte, dass er von der Position aus sehr viel fürs Spiel tut, das Spiel ein wenig lenkt. Das würde Meier enorm weiterhelfen.

Die Leute, die ich gerne auf dieser Position sehen würde heissen Delgado, Lincoln oder Carvalho sind aber allesamt ein bis zwei Nummern zu groß.
Bei denen bin ich mir sicher, dass sie unser Mittelfeld mit ihren Ideen, ihrer Klasse, ihren Pässen und Torgefährlichkeit tunen würden, allerdings haben die einen ganz anderen Anspruch und die Ablösesumme dürfte sich ebenfalls in Sphären befinden, in denen die Eintracht (noch) nix verloren hat (mein Schätzung 5-10 mio).

Wie gesagt: Kein Plan wer da geeignet für wäre. Ich habe aber eine Meinung zu Weissenberger:
Den braucht die Eintracht nicht mehr. Die letzten Partien in denen er eingewechselt wurde waren ein Graus. Da würde ich lieber einen der jungen Spunde sehen, auch wenn ich sie mehr auf den Außen spielen sehe.
#
sCarecrow schrieb:
In diesem Thread kann ich nur zugeben, dass mir keine "Sau" einfällt, die der Eintracht helfen würde, erschwinglich ist und auch den Anspruch haben könnte für die Eintracht zu spielen.

Von Hajnal bin ich nicht restlos überzeugt. Er befindet sich irgendwie in einem System, das Überflieger produziert. Ich weiss: Kein sehr ausgereiftes Argument.
Anyway: Vom Feeling her, habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ihr wisst was ich meine (danke 2köpfigerAdler).
Wobei ich anmerken möchte, dass er sicherlich erschwinglich sei, da er eine Option besitzt. Da können mir noch so viele User mit dem Gehalt und Handgeld ankommen. Denn Soto verdient auch mehr als nur 3 Brötchen am Tag und ein gewisses Handgeld haben auch Mehdi und Ina erhalten.

Auch daSilva wäre sicherlich erschwinglich, wenn er auf Teufel komm raus den Meister verlassen möchte. Doch sehe ich ihn mehr im defensivem Mittelfeld, wobei ich anmerken möchte, dass er von der Position aus sehr viel fürs Spiel tut, das Spiel ein wenig lenkt. Das würde Meier enorm weiterhelfen.

Die Leute, die ich gerne auf dieser Position sehen würde heissen Delgado, Lincoln oder Carvalho sind aber allesamt ein bis zwei Nummern zu groß.
Bei denen bin ich mir sicher, dass sie unser Mittelfeld mit ihren Ideen, ihrer Klasse, ihren Pässen und Torgefährlichkeit tunen würden, allerdings haben die einen ganz anderen Anspruch und die Ablösesumme dürfte sich ebenfalls in Sphären befinden, in denen die Eintracht (noch) nix verloren hat (mein Schätzung 5-10 mio).

Wie gesagt: Kein Plan wer da geeignet für wäre. Ich habe aber eine Meinung zu Weissenberger:
Den braucht die Eintracht nicht mehr. Die letzten Partien in denen er eingewechselt wurde waren ein Graus. Da würde ich lieber einen der jungen Spunde sehen, auch wenn ich sie mehr auf den Außen spielen sehe.


Das ist auch meine Meinung. Toski kann die Weisse-Position ganz gut spielen.
Zu Da Silva,: Er würde gut zu uns passen. Seine Pässe in die Spitze sind enorm gut.  Vor allem für den schnellen M.Fenin wäre das ein Vorteil!!!!
Zu Munteanu,: Er kann in der Offens. überall spielen, aber am liebsten über Links.  Und von da kommen ja bekanntlich wenig Flanken!!!!
Auch er wäre eine absolute Verstärkung. Und finanziell machbar. Also auf HB,
auf die Bank und dann los einkaufen!!!!!!!


Teilen