>

Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger

#
Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich möchte heute folgende Diskussion mit Euch starten:

Wer wird die nächste Nummer 10 der Eintracht?

Markus Weissenberger wird den Verein zum Saisonende verlassen. Das Trikot mit der Nummer 10 konnte er nie richtig ausfüllen. Menschlich ein super Typ und sehr wichtig für die Mannschaft aber sportlich hat er uns nie geholfen.

Da Meier für mich keine Nummer 10 ist, muss die Eintracht Ersatz für Weissenberger verpflichten.

Mein Vorschlag:

Giovanni Federico 27 Jahre alt Borussia Dortmund

Federico hat in Köln und Karlsruhe gezeigt, dass er richtig gut Fußball spielen kann und kommt nun in Dortmund nicht zum Zuge. Das ist unsere Chance solch einen 1A-Spieler an den Main zu locken. Das wird aber nur so lange funktionieren, wie der Spieler unzufrieden ist und Köln und Karlsruhe noch nicht auf die Idee gekommen sind, den Spieler zurück zu holen.

Daher ist Eile geboten! Von mir aus schon in der Winterpause!!!

Was meint Ihr???
#
Hallo Uwe_Bein_54!
Ich finde Deine Idee gut. Giovanni Federico würde gut zu uns passen. Kann mir den gut als neue Nummer 10 vorstellen. Kann mir aber auch vorstellen, dass wenn Köln und Karlsruhe mitbieten, Federico eher nach Köln oder zum KSC zurück geht. Daher hast Du vermutlich Recht, dass HB sehr schnell sein müsste. Vielleicht kann er den Dortmundern einen Tausch mit Kyrgiakos anbieten. Der will doch eh zum BVB, oder?

Falls die Sache mit Federico nicht klappt, habe ich aber auch noch einen Vorschlag!

Antonio da Silvia vom VfB Stuttgart.

Der Junge kommt da gar nicht klar und möchte gerne für die Eintracht spielen. Einzige Hürde - das Geld. Immerhin ist da Silva Deutscher Meister. Vermutlich werden wir uns diesen Transfer nicht mehr leisten können, wenn 4,5 Mio für Fenin ausgegeben werden. SCHADE!  
#
Federico ist schon gut, aaaaaber Lukasz Gargula ist meiner Ansicht nach besser!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/gargulalukasz/profil.html
#
Hi Folks,
Giovanni Federico und Antonio da Silva würden beide gut zur SGE passen. Ich finde, dass beide auch finanziell machbar sein sollten. Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn einer der beiden zu uns kommen würde! Am Besten schon in der Winterpause, da wir im offensiven Mittelfeld nach dem Abgang von Streit ein Loch haben, was Fenin nicht schliessen wird! Lukasz Gargula kenne ich leider nicht. Kann seinen wirklichen Leistungsstand nicht beurteilen.

Ich glaube aber, dass das Rennen ein ganz anderer machen wird! Ein Brasilianer!
Und zwar: Roger Roberto Dos Santos - kurz Roger!

OK - er wurde nach Hause geschickt. Die Verhandlungen sind abgebrochen, aber das ist doch nur Show und gehört zum Geschäft. Ansgar Brinkmann und R. Callmund haben den Spieler der Eintracht empfohlen. Im Probetraining war er nicht die Granate, aber das ist doch auch normal!
Der Junge ist 21 - kommt aus Brasilien - sieht hier zum 1. Mal Schnee und soll gleich so auftrumpfen wie Diego? Das geht doch nicht. Der brauch Zeit. Ist für mich aber der neue Jay-Jay Okocha!
Also klarer auftrag an HB: Roger holen! Sofort!!!

Ansonsten sind Frederico oder da Silva gute Alternativen.
#
Also Lukasz Gargula stand auch auf meinem Notiz-Block, aber ein Transfer ist sehr unrealistisch!

US Palermo hat bereits ein Vorkaufsrecht. Da haben wir keine Chance mehr.

Also halten wir mal fest:

1. Federico
2. da Silva
3. Roger
#
Lukasz Gargula habe ich auch noch nie gehört. Das muß aber nichts bedeuten.

Ich bin aber ganz klar für da Silva.  

Es muß ein Mann mit Erfahrung her! Immerhin sind Meier und Toski bzw. Toska junge Leute , daher brauchen wir nun einen erfahrenen Mann!
#
Ein Flügelspieler ist jetzt erstmal wichtiger! Meier kann gut kicken und Tore schießen
#
Thurk!
#
Tamas Hajnal! Der kann auch gute Standards treten!
#
Darum geht es aber nicht!   Heisst die Überschrift:

Brauchen wir eine Nummer 10 oder einen Flügelspieler     oder
Spielmacher gesucht : Ersatz f. Weissenberger  ???

Ist doch klar, dass wir nach dem Abgang von Albert Streit einen Flügelspieler brauchen. Darum geht es aber nicht! 6 setzen!

Weißkopfseeadler schrieb:
Ein Flügelspieler ist jetzt erstmal wichtiger! Meier kann gut kicken und Tore schießen
#
Ich würde es nicht als "Ersatz" für Weissenberger (oder Streit) sehen sondern müsste man eher eine spielerische steigerund schaffen.

Federico wäre mit sicherheit kein schlechter.. kann zentral hinter den Spitzen spielen sowie auf der rechten Seite. Je nach aufstellung hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bleibt nur zu bezweifeln das der BVB ihn ziehen lässt.


Weitere Kandidaten (die evtl. für die Eintracht erschwinglich sind) wären:

Tamás Hajnal (KSC)

Mimoun Azaouagh (Schlake 04)

Youssef Mokhtari (MSV Duisburg)

Alexander Farnerud (VfB Stuttgart)

Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld)



Verstärkung bräuchten wir zumindestens dringend auf der Position. Besteht natürlich die Frage ob FF überhaupt mit einem offensiven MF hinter den Spitzen spielen will oder lieber mit 2 6ern und mit 2 offensiv MF über die Flügel. Dabei sollte man dann darauf achten das die evtl. Neuverpflichtugn rechtsfuß ist um Mehdi abzulösen.
#
Tamas wird wohl zu teuer !

Ich bin für Munteanu ... was hält ihn noch in Wolfsburg ? Spielen tut er nur sporadisch und sein Landsmann ist weg ...

Er ist gut in Eck/Freistößen und generell ein supre Spieler .. auch für dne Flügel !


Ich halte ihn auch besser als einen da silva und gleichwertig mit einem Federico
#
Sehr witzig!

Thurk der neue Spielmacher?  

Verarschen kann ich mich alleine.

Ich bitte Euch um eine vernümftige Diskussion. Deppen loggen sich lieber ins Forum der Oxxenbacher ein.

Schoppenpetzer schrieb:
Thurk!
#
Hajnal wäre ein Traum! Aber vermutlich genauso teuer wie Fenin. Und wenn Hajnal wechselt, dann bestimmt nicht zu uns, sondern eher zu einem Club, der nächstes Jahr im UEFA-Cup spielt.
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Also Lukasz Gargula stand auch auf meinem Notiz-Block, aber ein Transfer ist sehr unrealistisch!

US Palermo hat bereits ein Vorkaufsrecht. Da haben wir keine Chance mehr.

Also halten wir mal fest:

1. Federico
2. da Silva
3. Roger


Das Vorkaufsrecht ist mittlerweile verstrichen und die Italiener haben davon kein Gebrauch gemacht!
Dieses Vorkaufsrecht haben sie sich in der Winterpause 06/07 gesichert, als sie  Radoslaw Matusiak verpflichteten und mit ihm am liebsten gleich Gargula im Paket mitverpflichtet hätten, dies aber vom polnischen Club abgelehnt wurde.
Matusiak kam aber in Palermo nicht ganz zurecht und war auch nicht glücklich und wurde ein halbes Jahr später an Heerenveen weiterverkauft!

Allerdings soll mittlerweile auch Steaua Bukarest interesse an Gargula bekundet haben!
(Im übrigen läuft da im Sommer 2008 der Vertrag von Dica aus, auch ein sehr interessanter Spieler)
#
Wer sagt, dass Weissenberger uns verlässt? Die Option ist bald fällig!
#
ich hab so ein gefühl dass morgen 2 spieler vorgestellt werden.
fenin und mr.x der spielmacher oder flügelspieler.
*hoff**hoff**hoff* ,-)
#
Uwe_Bein_54 schrieb:
Sehr witzig!

Thurk der neue Spielmacher?  

Verarschen kann ich mich alleine.

Ich bitte Euch um eine vernümftige Diskussion. Deppen loggen sich lieber ins Forum der Oxxenbacher ein.

Schoppenpetzer schrieb:
Thurk!




Du pinkelst dem Falschen ans Bein!

Du bist der 5. Besucher in meinem Steckbrief.


Mein Vorschlag ist ernst gemeint!
#
Farnerud, Masmanidis für die 2. Liga ok - für die Eintracht aber nicht erstligareif!

Azaouagh hat mal gesagt, dass wenn Mainz aufsteigt, er mit einer Mainer Fahne über die Zeil laufen würde... so einen möchte ich nieeeeee bei der Eintracht sehen.

Hajnal ist zu teuer!

Ich bleibe dabei - es wird Roger!


vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde es nicht als "Ersatz" für Weissenberger (oder Streit) sehen sondern müsste man eher eine spielerische steigerund schaffen.

Federico wäre mit sicherheit kein schlechter.. kann zentral hinter den Spitzen spielen sowie auf der rechten Seite. Je nach aufstellung hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bleibt nur zu bezweifeln das der BVB ihn ziehen lässt.


Weitere Kandidaten (die evtl. für die Eintracht erschwinglich sind) wären:

Tamás Hajnal (KSC)

Mimoun Azaouagh (Schlake 04)

Youssef Mokhtari (MSV Duisburg)

Alexander Farnerud (VfB Stuttgart)

Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld)

#
Muss witzig sein, sich mit 2 Namen anzumelden und sich dann selbst Beifall zu klatschen.

Wer hier ins Oxxenbacher Forum gehört sind ist der, der hier zwei Eintracht-Größen mit seinen Nicks in den Schmutz zieht...


Teilen