>

Gerücht: Aaron Hunt

#
Ihr habt vieleicht Probleme...
meine Güte, das ist doch sowas von Wurscht.
Interessiert doch kein Mensch wer was zu wem wann auch immer mal gesagt haben soll.  Nachweisbare Offizielle Aussagen gelten, sonst nix.
Und persönliche Ansichten sind eben persönlich. Kann doch jeder denken was er will. Dieses Thema ist sowas von sensibel und hochgepusht in Deutschland , das ist ja nicht mehr zum aushalten. (wenn selbst ne 88 schon ein Problem darstellt   )
#
BiebererAdler schrieb:
DarkY88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


und damit merkt man wieder wie wenig manche leute den text verstehen denn ich geschrieben haben ...

1) ja das 88 steht für mein geburtsjahr
2) War der Text aus der sicht einer fiktiven Person geschrieben
3) hast du noch nie jmd. beleidigt auf eine art die du später bereut hast ? ...


ok. Auch "ohne Nazi zu sein" stimmt. Aber Deine "fiktive Person" muss dasnn schon sehr dumm und sehr proll sein, wenn sie sich so äußerst wie Du schreibst.

Sorry
BiebererAdler



Nicht unbedingt ... dieses böse wort mit den sternchen kennt wohl jeder ... woher ? muss ja irgendwo mal gehört haben ...

und jetzt stell dir vor du wirst von ein paar dunkelhäutigen mitmenschen angemacht oder geschlagen ... wie auch immer ... dann kann das wort doch rausrutschzen auch wenn du nicht besonders prollig sein ...

naja wie dem auch sei ... über die personen die sich so äußern zu diskutieren war gar nicht der sinn ... sondern der sinn meines textes war einfach klar zu stellen das es auch raufereien/beleidigungen zwischen schwarzen und weißen geben kann (und meiner meinung isses MEISTENS so) die keinen rassistischen oder nationalsozialistischen hintergrund haben ...

weiße streiten sicha uch untereinander ... genau wie schwarze ... und da fällt zum beispiel auch mal gerne das wort "fettsack" ... ist das jetzt auch rassen diskriminierung ? und für mich ist das wort fettsack genau das gleiche wie das mit den sternchen oben !


sowas passiert nun einmal , weil jedem mal der geduldsfaden reisst ... aber man sollte wegen so etwas nicht über jemanden urteilen ...

in diesem falle den hunt als nazi/rassist abzustempeln ...



Was mir dazu grad noch einfällt ... Milan Baros hat ja auch mal ne Strafe bekommen weil er neben einem schwarzen Spieler eine geste gemacht hat (an der nase wedeln ... also das er stinkt ...) ... dies wurde als riesen rassistischer vorwurf ihm ausgelegt ... was soll der scwhachsinn ???? Der Blauäugige blodne Baros :P
#
yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.


UEFA sperrt Aaron Hunt

Aaron Hunt, 20-jähriger Angreifer des Bundesliga-Spitzenreiters Werder Bremen, wurde von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei internationale Spiele einer Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Hunt soll im Trikot der U21-Nationalelf zwei englische Spieler beleidigt haben.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/357460/


Ausserdem gab es davor noch diese Geschichte:


Aaron Hunt: Anzeige wegen Körperverletzung

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Werder-Spieler Aaron Hunt (werder.de) in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor der Discothek La Viva mit drei Besuchern in Streit geraten sein. Polizeisprecher Dirk Siemering bestätigte der Bild, dass Hunt an dem Zwischenfall beteiligt war und vorläufig festgenommen wurde (bild.de). Laut Aussage des Opfers Nico R. baggerte der Werder-Profi die 19-jährige Nadine B. in der Discothek an. Als diese ihn abblitzen ließ, soll Hunt sauer geworden sein und mit mit den Worten „Ich warte draußen auf euch“ gedroht haben. Vor dem La Viva wartete er dann gemeinsam mit Amateur-Spieler Jerome Polenz. „Hunt schlug mich von hinten, gab mir eine Kopfnuß. Nadine stellte sich dazwischen, doch Hunt schlug ihr mit der Faust ins Gesicht“, so Nico R. Eine weitere Besucherin wurde bei der Rangelei ebenfalls verletzt. Die Opfer suchten Hilfe bei einem Polizeiwagen, der in der Nähe stand. Hunt und Polenz flüchteten, konnten aber bereits kurze Zeit später gestellt werden. Alle drei Opfer erstatten Anzeige wegen Körperverletzung.

Quelle: http://www.citybeat.de/news/artikel.html?id=2068787
#
Schade, dass man bei manchen Spielern immer wieder solche Diskussionen führen muss. Ich nehme Hunt mal in Schutz und behaupte, dass einem während eines Spiels mal die Sicherungen durchbrennen können. Alle Spieler sind in so einer Situation angespannt und es passieren Dinge, die unter normalen Umständen nie passieren würden (ich erinnere mich an Jones' Tritt gegen Ismael, van Bommels (leider regelmäßige!) Tätlichkeiten, Vatas Mittelfinger gegen die Fans usw.). Ich findes es zwar gut, dass solche Aussetzer diskutiert und von der Mehrheit nicht gebilligt werden, aber andererseits darf man nicht jeden, der sich mal was zu Schulden kommen lässt, sein Leben lang dafür in eine Ecke stellen, in die er eigentlich nicht gehört. Amanatidis ist sicher in sämtlichen anderen Vereinsforen als "Frauenschläger" aufgetaucht und hier hat sich diese Situation ja relativ schnell beruhigt.
Aber einige User sollten sich mal Gedanken machen, ob sie ihre Meinung nicht etwas intelligenter formulieren können. Ich will niemandem unterstellen, dass er irgendwelche absurden Weltanschauungen vertritt - aber wenn man etwas sachlicher und ohne Beleidigungen und Diskriminierungen argumentiert, tauchen solche Vorwürfe erst gar nicht auf.
So zum Abschluss nochmal zum Sportlichen: Also ich könnte mich mit beiden Spielern (Hunt, Schlaudraff) anfreunden. Hunt sehe ich eher als Übergangslösung. Er soll wahrscheinlich den Kader auffüllen, bis im Sommer ein anderer Stürmer gefunden wird. Allerdings bin ich in beiden Fällen davon überzeugt, dass HB nur mit Kaufoption leiht. Wenn Hunt einschlagen sollte, könnte man ihn sicher auch langfristig binden. Bei Schlaudraff wäre ich mir sogar sehr sicher, dass die Kaufoption gezogen würde und er wäre wirklich eine enorme Bereicherung. Wenn es dabei bleibt, dass Mantzios zu teuer für die Eintracht ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass Schlaudraff im Winter gekauft wird - die Bayern können keine all zu hohe Summe verlangen (2,5 Mio halte ich für die absolute Obergrenze) und die Gelegenheit wäre günstig, um Schlaudraffs Gehaltsforderungen auf einem vernünftigen Niveau zu halten, da er - wenn er denn bei der EM spielen will - nach Möglichkeit zu einem Club wechseln sollte, bei dem er schnell Stammspieler werden könnte. Zu diesem Zweck würde er wahrscheinlich sogar auf Teile seines Gehalts verzichten.
Gruß, Adler12.1
#
Schock für Werder!

Fassungslosigkeit in Bremen. Nationalspieler Torsten Frings, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, fällt erneut für sechs bis acht Wochen aus. Wie eine Kernspinuntersuchung am Dienstag ergab, ist das Innenband des zuvor lädierten rechten Knies an einer anderen Stelle erneut eingerissen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374335/


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder jetzt noch einen Spieler abgibt.
#
DarkY88 schrieb:

Was mir dazu grad noch einfällt ... Milan Baros hat ja auch mal ne Strafe bekommen weil er neben einem schwarzen Spieler eine geste gemacht hat (an der nase wedeln ... also das er stinkt ...) ... dies wurde als riesen rassistischer vorwurf ihm ausgelegt ... was soll der scwhachsinn ???? Der Blauäugige blodne Baros :P


Dir sollte aber auch bewußt sein, dass es immer noch eine Stufe gibt, auf die man herunterblicken will - siehe


http://www.amazon.de/Die-Hundeesser-Svinia-Karl-Markus-Gau%C3%9F/dp/3423134372/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201009922&sr=8-1

Rezension
http://www.lyrikwelt.de/rezensionen/diehundesser-r.htm
:neutral-face
#
die Informationen von @riwwelkuche zu Hunt sind sachlich und haben Hand und Fuß.
Wenn charakterliche Eigenschaften eine Rolle spielen bei der Eintracht, ist die Frage zu stellen ob es passt.
#
Aaron..............GEH KACKEN
#
riwwelkuche schrieb:
Schock für Werder!

Fassungslosigkeit in Bremen. Nationalspieler Torsten Frings, der gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war, fällt erneut für sechs bis acht Wochen aus. Wie eine Kernspinuntersuchung am Dienstag ergab, ist das Innenband des zuvor lädierten rechten Knies an einer anderen Stelle erneut eingerissen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374335/


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder jetzt noch einen Spieler abgibt.




So eine Scheiße aber auch

Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Unter diesen Umständen wird Werder sicherlich bis Sommer keinen Spieler mehr abgeben.

Schade, naja warten wir mal ab.


Gruß
Finsterling
#
kuestenadler schrieb:
Aaron..............GEH KACKEN


WOW! Was für ein tiefgründiger Beitrag!  
#
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


 oh man   ... ich frage mich immer warum es solchen leuten nie peinlich ist son bullshit zu posten?? immer wieder dieser 88 quark   ... meine fresse du brauchst echt feindbilder kann das sein? aber wozu? haste nix besseres zu tun? hauptsache man hat etwas wogegen man vorgehen kann, damit man wieder einen lebenssinn entwickelt was? damit man was hat wogegen man kämpfen kann...

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?   ... menschen sind wie videorecorder, sie funktionieren nur richtig, wenn du ihnen ein programm eingibst! du bist der beiweis für diesen traurigen umstand. einige werden als faschos programmiert, andere als deren gegenpol usw. ... im großen ganzen ist das alles bullshit, links rechts, oben, unten... menschlicher bullshit! und mit fussball hats eigentlich nix zu tun, also würd ich dir raten die politisch-psychologischen analysen in zukunft stecken zu lassen du aushilfs-freud/adorno  
#
Crédeau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


 oh man   ... ich frage mich immer warum es solchen leuten nie peinlich ist son bullshit zu posten?? immer wieder dieser 88 quark   ... meine fresse du brauchst echt feindbilder kann das sein? aber wozu? haste nix besseres zu tun? hauptsache man hat etwas wogegen man vorgehen kann, damit man wieder einen lebenssinn entwickelt was? damit man was hat wogegen man kämpfen kann...

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?   ... menschen sind wie videorecorder, sie funktionieren nur richtig, wenn du ihnen ein programm eingibst! du bist der beiweis für diesen traurigen umstand. einige werden als faschos programmiert, andere als deren gegenpol usw. ... im großen ganzen ist das alles bullshit, links rechts, oben, unten... menschlicher bullshit! und mit fussball hats eigentlich nix zu tun, also würd ich dir raten die politisch-psychologischen analysen in zukunft stecken zu lassen du aushilfs-freud/adorno    


ps: @darky... wenn ich du wäre würde ich "yeboah1981" anzeigen! im ernst! wer jmd als rassist diskriminiert und nichts anderes als solche haltlosen argumente vorzuweisen hat, hats nicht anders verdient.  
#
Crédeau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


 oh man   ... ich frage mich immer warum es solchen leuten nie peinlich ist son bullshit zu posten?? immer wieder dieser 88 quark   ... meine fresse du brauchst echt feindbilder kann das sein? aber wozu? haste nix besseres zu tun? hauptsache man hat etwas wogegen man vorgehen kann, damit man wieder einen lebenssinn entwickelt was? damit man was hat wogegen man kämpfen kann...

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?   ... menschen sind wie videorecorder, sie funktionieren nur richtig, wenn du ihnen ein programm eingibst! du bist der beiweis für diesen traurigen umstand. einige werden als faschos programmiert, andere als deren gegenpol usw. ... im großen ganzen ist das alles bullshit, links rechts, oben, unten... menschlicher bullshit! und mit fussball hats eigentlich nix zu tun, also würd ich dir raten die politisch-psychologischen analysen in zukunft stecken zu lassen du aushilfs-freud/adorno    


Genauso ist es....  alles nur noch Presse und Mediengesteuerter Mist.....
#
Wenn HB Hunt mit Kaufoption bekäme würde auch ich mir langsam Gedanken machen wo in meiner Wohnung noch Platz für eine HB-Statur wäre...
Da ich das aber nicht glauben kann, käme wohl nur eine "normale Ausleihe" in Betracht. Und so eine wäre sicher nicht verkehrt, aber leider eben auch nix dauerhaft Erfreuliches.
#
Grillsportler schrieb:
Crédeau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)


Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!


 oh man   ... ich frage mich immer warum es solchen leuten nie peinlich ist son bullshit zu posten?? immer wieder dieser 88 quark   ... meine fresse du brauchst echt feindbilder kann das sein? aber wozu? haste nix besseres zu tun? hauptsache man hat etwas wogegen man vorgehen kann, damit man wieder einen lebenssinn entwickelt was? damit man was hat wogegen man kämpfen kann...

analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?   ... menschen sind wie videorecorder, sie funktionieren nur richtig, wenn du ihnen ein programm eingibst! du bist der beiweis für diesen traurigen umstand. einige werden als faschos programmiert, andere als deren gegenpol usw. ... im großen ganzen ist das alles bullshit, links rechts, oben, unten... menschlicher bullshit! und mit fussball hats eigentlich nix zu tun, also würd ich dir raten die politisch-psychologischen analysen in zukunft stecken zu lassen du aushilfs-freud/adorno    


Genauso ist es....  alles nur noch Presse und Mediengesteuerter Mist.....


das traurige ist, dass es die menschen nicht im geringsten juckt. und da schließe ich die meisten kritiker von xy mit ein. menschen brauchen symbole an denen sie sich aufgeilen können und andere symbole die als böse gelten und gegen die man hetzen kann. dabei ist es egal ob man links, rechts, christ, moslem, dick oder dünn ist... es ist egal ob man gott, marx oder benjamin blümchen anbetet, solange man nur was hat was "gut" ist und etwas was "böse" ist. die medien pushen das ganze dann noch und mixen en leckeren ideologischen cocktail draus, der nicht allzu schwer im magen liegt  
#
Frings hat sich wieder verletzt, fällt für 6 Wochen aus!!! Werder wird Hunt bestimmt nicht gehen lassen, auch wenn Hunt nicht die selbe position wie Frings spielt!!
Der Frings hat aber die Seuche.....
#
dimert schrieb:
die Informationen von @riwwelkuche zu Hunt sind sachlich und haben Hand und Fuß.
Wenn charakterliche Eigenschaften eine Rolle spielen bei der Eintracht, ist die Frage zu stellen ob es passt.



Jedenfalls habe ich die beiden Quellen ohne persönliche Wertung gepostet und damit lediglich auf die Frage von yeboah1981 geantwortet.

In wie weit diese Informationen sachlich sind liegt im Auge des Betrachters, zumindest was die Quelle zum "Discovorfall" angeht, da es dabei ja nur um den angeblichen Verlauf der Tat handelt (ähnlich dem ersten Bericht in der Bild zu Amas Parkhausgeschichte).

Ganz allgemein: Leute, die andere auf Grund von Hautfarbe oder was weiß ich was diskriminieren und beleidigen sind per se keine Nazis, aber zumindest mal Idioten. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
#
NeuesteInfo aus Bremen ist,daß Werder in der Winterpause keinen Spieler mehr abgibt(radio bremen).
Man ist wg.frings mehr als geschockt.
An dieser Stelle: Alles Gute für den Lutscher!
Auch wenn er für die grünweiße Brut kickt,aber er ist schon ein megageiler Spieler!
#
Hunt finde ich einfach nur zum Kotzen!
Der Spieler mag ein guter sein, aber menschlich geht der gar nicht.
Es gibt ja auch Spieler die ähnlich wenig in der Birne haben, dafür aber dann auch den Mund halten.
Hunt hat nur wenig in der Birne ...

Ich möchte den hier nicht sehen!

Grüße aus Franken!


Teilen