>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Flag_of_Algeria.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Beira-Rio
Wetter: 14 Grad ! , Regen

http://vejoaovivo.com.br/rs/porto-alegre/estadio-beira-rio.html


Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Neuer - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schweinsteiger, T. Kroos - Özil, M. Götze - T. Müller
Algerien: M'Bohli - Mandi, Belkalem, Halliche, Mesbah - Medjani, Bentaleb - Feghouli, Brahimi, Djabou - Slimani

Pfeife: Ricci (Brasilien)
#
Ganz ehrlich - ich kenn von den Algeriern keinen einzigen... Wird schwer, wir unterschätzen die, und die reissen sich den ***** auf.
#
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?
#
1:1, Elfmeterschießen, Schland im Viertelfinale.
#
Algerien ohne Chance, die stoßen heute an ihre Grenzen.  Lockeres 4:0 zum Einspielen aufs Viertelfinale.
#
Klarer Sieg.  Unser Wetter. Ausreden würden im Falle einer Niederlage nicht gelten. Keine einzige.
#
nichts gegen mustafi aber ich hoffe, dass lahm hinten rechts spielt. glaube aber nicht daran.
#
Naja Schmelzer, Reus, Gomez und Gündogan waren nicht fit, und außerdem war der Rasen nicht so gut und der Ball platt.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
nichts gegen mustafi aber ich hoffe, dass lahm hinten rechts spielt. glaube aber nicht daran.  

Daran glaube ich auch nicht, aber vielleich zieht er ja wenigstens Höwedes nach Innen und lässt Durm spielen.
#
HessiP schrieb:
Naja Schmelzer, Reus, Gomez und Gündogan waren nicht fit, und außerdem war der Rasen nicht so gut und der Ball platt.  ,-)  

Esch war halt au irgenwie ain bisschen blöd gelaufen.
#
Der Schkodran
#
Tja, wenn Olli Welke recht behält spielt Mustafi wohl auf rechts, Boateng in der Mitte. Löw würde wohl nicht mal Außenverteidiger bringen, wenn er sonst niemanden mehr hätte.
Ich verstehs halt nicht, aber nuja, ich muss es ja auch nicht verstehen. Bin gespannt auf Höwedes gegen wirbelnde Algerier.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?


Wieso kann nicht mal der Lahm Fieber bekommen?  
#
Denen wird es wegen ihrer sehr kraftintensiven Spielweise sehr bald zum Problem, das Niveau zu halten. Wir sollten nicht unbedachtes Risiko am Anfang gehen.
#
Horten schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?


Wieso kann nicht mal der Lahm Fieber bekommen?  

Weil lahm mit Fieber sicher noch schlechter spielt als ohne
#
skyeagle schrieb:
Horten schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?


Wieso kann nicht mal der Lahm Fieber bekommen?  

Weil lahm mit Fieber sicher noch schlechter spielt als ohne


Na dann eben Durchfall  
#
Horten schrieb:
skyeagle schrieb:
Horten schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?


Wieso kann nicht mal der Lahm Fieber bekommen?  

Weil lahm mit Fieber sicher noch schlechter spielt als ohne


Na dann eben Durchfall  


Auch dann spielt ein lahm    
#
skyeagle schrieb:
Horten schrieb:
skyeagle schrieb:
Horten schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Hummels fällt wohl aus (Fieber).
Jetzt wieder mit Mustafi oder wacht Löw auf und zieht einen Außenverteidiger in die Mitte?


Wieso kann nicht mal der Lahm Fieber bekommen?  

Weil lahm mit Fieber sicher noch schlechter spielt als ohne


Na dann eben Durchfall  


Auch dann spielt ein lahm    


Mit Windeln  
#
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer  
#
Deus schrieb:
Ich glaub die Aufstellung heut wird der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte.

viertelfinale oder jogifreie Zukunft? Ich weiß es echt nimmer    


Letzteres, jederzeit.


Teilen