>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
Taunusabbel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Unfassbar oder ? Ich hab erstmal ne Flasche von dem guten Rotwein aufgemacht. Den Beitrag muss ich mir wegtrinken.


Guter Rotwein? Das wäre mir höchstens ein Fusel wert.


Warum soll ich mich auch noch mit schlechtem Wein bestrafen ?


Ist auch wieder wahr.
#
Was hätte Löw eigentlich defensiv gemacht, wenn sich Reus nicht verletzt hätte? Klose in die Viererkette?
Wie kann es sein, dass als erster Einwechselspieler immer wieder jemand kommt, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte?
#
Der Mourinho sagt den Spielern wenigstens, dass sie nichtmal spielen würden wenn die ganze erste Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzen würde. Der Löw erzählt Ginter, Durm, Schürrle und Co wahrscheinlich jeden abend nachm Sandmann wie toll sie doch trainiert haben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.


Unfassbar oder ? Ich hab erstmal ne Flasche von dem guten Rotwein aufgemacht. Den Beitrag muss ich mir wegtrinken.


Guter Rotwein? Das wäre mir höchstens ein Fusel wert.


Warum soll ich mich auch noch mit schlechtem Wein bestrafen ?


Ist auch wieder wahr.


Ob ich das Spiel noch erlebe ist allerdings fraglich, der hat schon ordentlich Umdrehungen
#
Anthrax schrieb:
Ich denke mal egal wie diese WM ausgeht, die Jogi-Zeit ist um....


Ne, jetzt wo die Spanier schwächeln, will der sicher auch noch Europameister werden
#
Ja die Bayern sind die gelistet. Gott sei Dank spielen auch so viele.
#
Löw hat einen Vertrag bis 2016
#
Deus schrieb:
Der Mourinho sagt den Spielern wenigstens, dass sie nichtmal spielen würden wenn die ganze erste Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzen würde. Der Löw erzählt Ginter, Durm, Schürrle und Co wahrscheinlich jeden abend nachm Sandmann wie toll sie doch trainiert haben.


Klar, sind doch alles spezielkräfte
#
Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für eine Berichterstattung? Hat der Löw sich da ernsthaft beschwatzen lassen langsam im Sonnenuntergang am Strand lang zu laufen? Ist das unser scheiß Nationalrainer oder irgendne Jogi-Modelshow?

Alter Schwede, so eine Scheiße gibts bei keiner anderen Nation. Stellt doch bitte einfach ne goldene Jogistatue ins Studie ihr Affen. Wahnsinn.
#
Vor- und Nachberichterstattung gebe ich mir schon länger nicht mehr. Was ich da wissen will, lese ich in der Zeitung oder im Internet, jeweils in unbewegten Bildern, man nennt sie auch Texte.  
#
Deus schrieb:
Wollen die mich verarschen? Was ist denn das für eine Berichterstattung? Hat der Löw sich da ernsthaft beschwatzen lassen langsam im Sonnenuntergang am Strand lang zu laufen? Ist das unser scheiß Nationalrainer oder irgendne Jogi-Modelshow?

Alter Schwede, so eine Scheiße gibts bei keiner anderen Nation. Stellt doch bitte einfach ne goldene Jogistatue ins Studie ihr Affen. Wahnsinn.


Unmöglich. Man könnte glatt vergessen dass man beim Fußball ist  

Die ZDF Berichterstattung ist echt nicht zu ertragen  
#
Ich schalte auch prinzipiell 10 Minuten vor Beginn ein und ein paar Minuten nach Abpfiff wieder aus - so erspart man sich einiges.
#
2:0 für Deutschland. Humorlos. Könnt wieder ausschalten und was sinnvolles machen.
#
Pech für Mustafi.
Das war kein Abseits
#
Geht schon los mit diesen brasilianischen Schiris  
#
So, die Nationalhymnen sind gespielt und die Mannschaftsaufstellungen verlesen. Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, ich werde die Nachbarn schon kreischen hören, wenn da was passiert.

Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe.  
#
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum
#
sotirios005 schrieb:
So, die Nationalhymnen sind gespielt und die Mannschaftsaufstellungen verlesen. Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, ich werde die Nachbarn schon kreischen hören, wenn da was passiert.

Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe.    


 
#
philadlerist schrieb:
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum


Könnt ich brechen bei dem Gedanken  
#
Eieiei  


Teilen