>

SAW-Gebabbel 28.04.09

#
CaioMania schrieb:
Und die Sache mit Caio ist nun mal ein Skandal, wie man ihn lange nicht erlebt hat.  

Dann ist der anscheinend erst 5 Jahre Eintrachtfan.
#
CaioMania schrieb:
Und die Sache mit Caio ist nun mal ein Skandal, wie man ihn lange nicht erlebt hat. Jeder Durchschnittsfußballer kann bei der Eintracht fünf und mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele machen und wird trotzdem immer wieder "gebracht". Caio, der den Ball überdurchschnittlich behandeln kann und bei jeder Aktion den Eindruck vermittelt, dass er auf Dauer "mehr Qualität" ins Eintracht-Spiel bringen könnte, kommt über sporadische Kurzeinsätze nicht hinaus.

DIESER Leser bringt es auf den Punkt.
Hallstein allerdings auch.

Dein Nick bringt es auf den Punkt.....
#
erikeasy schrieb:

Scouting
Hier sollten wir uns weiter entwickeln, damit wir mehr Chris, Fenins und Kormaz erleben, als Krük, Mehdi usw.
Königstransfers sollten so wie bei Fenin ablaufen und bei Südamerikanern haben wir im Scouting und bei der Integration noch großen Nachholbedarf.

Interessant. Korkmaz bei den positiven Beispielen und Steinhöfer ungenannt?
Das passt nicht.
Meiner Meinung nach ist Korkmaz, auch durch Verletzungen gebeutelt an Anwärter ein Negativbeispiel zu werden.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns nicht kleiner machen sollen, als wir sind.
Ama, Meier, Steinhöfer, Jones, Streit. In den letzten Jahren gabs schon den einen oder anderen Volltreffer.
Ausbaufähig sind die Spieler, die uns näher an die Upperclass führen sollten.
Fenin ist sehr ordentlich, aber Caio, Korkmaz und Bellaid sind noch den Beweis, dass sie ihre Ablösesumme wert sind, schuldig.
Das ist ein Manko.
#
CaioMania schrieb:
Und die Sache mit Caio ist nun mal ein Skandal, wie man ihn lange nicht erlebt hat. Jeder Durchschnittsfußballer kann bei der Eintracht fünf und mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele machen und wird trotzdem immer wieder "gebracht". Caio, der den Ball überdurchschnittlich behandeln kann und bei jeder Aktion den Eindruck vermittelt, dass er auf Dauer "mehr Qualität" ins Eintracht-Spiel bringen könnte, kommt über sporadische Kurzeinsätze nicht hinaus.

DIESER Leser bringt es auf den Punkt.
Hallstein allerdings auch.

Nö, bringt er nicht, er sabbert nur übelste Polemik raus, Skandal! Tsk, Skandalös wärs nen Spieler auf der Bank zu lassen der sich im Training anbietet, anstatt jemanden der eher keinen Bock aufs Trainieren hat.  
#
sCarecrow schrieb:
...., aber Caio, Korkmaz und Bellaid sind noch den Beweis, dass sie ihre Ablösesumme wert sind, schuldig.
Das ist ein Manko.

Sicherlich, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Spieler noch sehr jung sind und sich noch weiterentwickeln können. Die Transfers sind auch als Investition für die Zukunft gedacht.
Mit einem abschließenden Urteil sollte man deshalb noch abwarten.
#
Vael schrieb:
..... Skandalös wärs nen Spieler auf der Bank zu lassen der sich im Training anbietet, anstatt jemanden der eher keinen Bock aufs Trainieren hat.

Verwechselst wohl Einiges und mit der Wahrheit muss man es ja auch nicht so genau nehmen. Und Polemik ist doch auch was schönes. Aber sonst ist alles OK

Ich denke, es sind alles Spieler der Eintracht. Dieses die tatsächlichen Entwicklungen bestimmter Spieler leugnende Zeugs wird auch dadurch nicht besser, dass es ständig wiederholt wird. Alle - aber auch alle - Trainingsberichte aller Berichterstatter der letzten Zeit haben ein völlig anderes Bild wiedergegeben. Aber ich male die Welt halt, wie sie mir gefällt.
#
Vael schrieb:
..... Skandalös wärs nen Spieler auf der Bank zu lassen der sich im Training anbietet, anstatt jemanden der eher keinen Bock aufs Trainieren hat.

Jep, find ich auch. Wie kann Mehdi nur draußen lassen...

Funkel raus!  
#
C.Preuß schrieb:
sCarecrow schrieb:
...., aber Caio, Korkmaz und Bellaid sind noch den Beweis, dass sie ihre Ablösesumme wert sind, schuldig.
Das ist ein Manko.

Sicherlich, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Spieler noch sehr jung sind und sich noch weiterentwickeln können. Die Transfers sind auch als Investition für die Zukunft gedacht.
Mit einem abschließenden Urteil sollte man deshalb noch abwarten.

Selbstverständlich, aber hier wird mir viel zu oft auf das Alter gewiesen, mit entschuldigendem Fingerzeig.
Steinhöfer ist auch jung und bringt weitestgehend sehr ansprechende Leistung. Ebenso Fenin.
In Berlin weist auch keiner darauf, dass Kacar noch so jung ist und daher seine Leistungen entschuldbar seinen.
Oder in Köln Richtung Geromel, der wenige Monate älter als Bellaid ist.
Özil, Gebhart, Höwedes (der keine Ablöse kostete) oder Subotic.

Grundsätzlich sollte jeder Spieler ganz gleich wie jung er ist, Leistungen bringen, die nicht mit seinem Alter entschuldigt werden, wenn er 2 und mehr Millionen Euro kostet.
Die Brenos und Wellingtons können sich andere Vereine leisten!
#
Dzeko ist auch noch ein gelungenes Beispiel, fällt mir gerade ein.

Teilen